Hilfe bei einer leichten? Elektroaufgabe

Diskutiere Hilfe bei einer leichten? Elektroaufgabe im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, brauche dringend Hilfe bei einer Elektronik Aufgabe! Ich stell sie hier mal: 1.) Eine Parallelschaltung aus einem PTC Typ B 59401 mit Teta(ref) ...



 
  1. Hilfe bei einer leichten? Elektroaufgabe #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi Leute, brauche dringend Hilfe bei einer Elektronik Aufgabe!

    Ich stell sie hier mal:

    1.) Eine Parallelschaltung aus einem PTC Typ B 59401 mit Teta(ref) = 80°C ( siehe angehangenes Bild) und R = 2,2 k Ohm liegt an Ub = 6V.

    Berechnen Sie den Gesamtstrom bei der Temperatur von

    a) 80°C

    b) 100°C


    Es wäre wirklich eine sehr große Hilfe für mich, wenn jemand auf die Lösung kommen würde, ich komm nähmlich nicht drauf

    Danke!!

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei einer leichten? Elektroaufgabe #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ja doch bis Paralellschaltung versteh ich alles :1

    Sry dabei kann ich dir ncih helfen :cs
    was is ein PTC typ 80?
    UNd was is teta ref?
    :cp
    das mit der Temperatur versteh ich dann wieder....

    bis dann icebear


Hilfe bei einer leichten? Elektroaufgabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.