Hilfe !!! Mein PC spinnt !!!

Diskutiere Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Bist du vielliecht mal gegens Case gestoßen? Da könnte sich auch ein Teil gelöst oder gelockert haben. CPU-temp wirs wohl nicht sein, sonst würd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 57
 
  1. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #17
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Bist du vielliecht mal gegens Case gestoßen? Da könnte sich auch ein Teil gelöst oder gelockert haben.
    CPU-temp wirs wohl nicht sein, sonst würd er freezen. (war bei mir so)

    @ Amd4Ever( :2 ) :

    Ein Mem-Test bringts oft nicht. Der zeigt meistens erst was bei heftigen Schäden an.
    Nach Möglichkeit mal ein anderes Modul testen!

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Styler da hast du nicht ganz Unrecht aber falls es Fehler findet is schon mal klar das Fehler da sind oder ? :ad :ad :ad :ad

  4. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es könnte der Netzteillüfter ausgefallen sein, das durch zu großer Hitze der Fehler verursacht wird, oder das Netzteil ist defekt.

    Mit dem Restart´s habe ich mal gehabt, ein paar mal gezockt und der Rechner startete neu, oder ging später nach wenigen Sekunden, beim einschalten aus.

    Bin zu jenem Tag wo gar nichts mehr ging, der Fehler lag am Netzteil.

    Ist aber auch möglich das es ein anderer Fehler ist.

  5. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich glaub ich kann hier mal für martin sprechen. ich kenn das system...


    Punkt 1: TEMP isset nicht. definitiv

    Punkt2: glaub ich nicht. bringt kein Bluescreen oder so etwas. speicherfehler schließe ich dann mal aus. *vorerst*

    Punkt3: NTlüfter isset auch nicht, läuft wie nen schweizeruhrwerk

    Punkt4: Directx 9 hat er net installiert. 8.1 ist installed.

    .......bin auch echt ratlos. ich würde heute vielleicht nochmal alle neuesten treiber installen und sp1 drüberbüglen..

  6. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... Bios Einstellungen vielleicht ?

    Einige Systeme spinnen halt mal bei AGP 4x oder fast write :8

    Wenn nix mehr hilft format c: das löst...wenn auch nur kurzfristig das Problem das Windows installiert ist *lol*

  7. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    das könnte auch noch sein mit dem AGP 4x und fast write. werde nachher mal schaun.... also mit windows neuinstallen. ne ne net schon wieder :ae

  8. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei einer N-Vidia Karte sollten die AGP-Waitstates auf 1 WS stehen, nicht auf 0 WS......sofern ich mich da nicht geirrt habe.

  9. Hilfe !!! Mein PC spinnt !!! #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ zidane wo kann man das denn einstellen? das habc ih noch nie gehört


Hilfe !!! Mein PC spinnt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.