EINE HITZE IST DAS !!!

Diskutiere EINE HITZE IST DAS !!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wenn ich mir JETZT ne Klimaanlage hole sinds ab morgen garantiert nur noch 20 Grad in der Sonne und wenn ich mir Mückengitter hole setzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 81
 
  1. EINE HITZE IST DAS !!! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn ich mir JETZT ne Klimaanlage hole sinds ab morgen garantiert nur noch 20 Grad in der Sonne und wenn ich mir Mückengitter hole setzt garantiert ein Weltweites aussterben der Biester ein...


    So.. ich leg jetzt meine Unterhosen ins Gefrierfach und knabber nen Mini-Milk :4

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EINE HITZE IST DAS !!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was gegen die mücken auch echt praktisch ist, is so ne mückenlampe! An die nervigen geräusche gewöhnt man sich auch nach ner zeit ;-)

    Was ich auch echt gern mal "testen" würde wär ne Stickstoff-Kühlung, so -35°........

  4. EINE HITZE IST DAS !!! #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...und du meinst, dass der Stickstoff auch fest bleibt? <!--emo&:2-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/jump.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='jump.gif'>

  5. EINE HITZE IST DAS !!! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by SplanK@7. Aug 2003, 15:07
    Was gegen die mücken auch echt praktisch ist, is so ne mückenlampe! An die nervigen geräusche gewöhnt man sich auch nach ner zeit ;-)

    Was ich auch echt gern mal "testen" würde wär ne Stickstoff-Kühlung, so -35°........
    Den Monstern auch noch ne Lampi kaufen ? Ohne mich :ag

  6. EINE HITZE IST DAS !!! #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @schizo naja, weiss nicht. hab son ding noch nie ausprobiert, oder gar asu der nähe gesehen. hab nur vor ein paar wochen mal einen artikel darüber gelesen, nur leider nicht komplett......hörte sich aber so an als ob nur der preis ein problem sei!

    @AMD4ever so lampen kosten net viel, außerdem hast du dann noch ein bischen scharzlicht ;-)

  7. EINE HITZE IST DAS !!! #14
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich geh kaputt!!
    Heute nacht um 4 war es schweine heiss und ic konnte mein fenster nich aufmachen weil dann,wie die letzten 4 tage auhc, ein immer ein motten schwarm hinein kam und mir es so vorkam als wär die decke lebendig. Hinzu kommen mücken und das andere ungeziefer.
    Tags über is auhc nich besser weil ich nur einen ventilator hab und der die ganze zeit vorm meinem Comp steht. Also er bläst so durch das nichtmehr vorhandene seitenfenster...
    Meine temps. ...mom System 36°C und Cpu 68 - 15= 53°C alles idle.. ohne den Ventilator funzt garnix mehr.
    Dafür fahr cih jetzt gleich innen Selbachpark(in Hamm) für die dies kennen^^ :bj
    bis dann icebear

  8. EINE HITZE IST DAS !!! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by icebear@7. Aug 2003, 15:25
    Ich geh kaputt!!
    Heute nacht um 4 war es schweine heiss und ic konnte mein fenster nich aufmachen weil dann,wie die letzten 4 tage auhc, ein immer ein motten schwarm hinein kam und mir es so vorkam als wär die decke lebendig. Hinzu kommen mücken und das andere ungeziefer.
    Tags über is auhc nich besser weil ich nur einen ventilator hab und der die ganze zeit vorm meinem Comp steht. Also er bläst so durch das nichtmehr vorhandene seitenfenster...
    Meine temps. ...mom System 36°C und Cpu 68 - 15= 53°C alles idle.. ohne den Ventilator funzt garnix mehr.
    Dafür fahr cih jetzt gleich innen Selbachpark(in Hamm) für die dies kennen^^ :bj
    bis dann icebear

    und wie ich den kenne :2

    Is ja bei mir vor der Haustür....


    Viel Spass :4 :bj

  9. EINE HITZE IST DAS !!! #16
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    danke den werd ich haben... wenns noch n Platz im schatten gibt :2


EINE HITZE IST DAS !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.