EINE HITZE IST DAS !!!

Diskutiere EINE HITZE IST DAS !!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by AMD4ever+7. Aug 2003, 14:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (AMD4ever @ 7. Aug 2003, 14:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aratak @7. Aug 2003, 14:42 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 81
 
  1. EINE HITZE IST DAS !!! #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+7. Aug 2003, 14:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 7. Aug 2003, 14:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aratak@7. Aug 2003, 14:42
    hehe ich habe ien klima , dachte bevor ich mir eine ins auto baue , habe ich lieber eine zu hause,+ mein rechner dankt es mir auch,gruß ara
    Angeber &#33; :ag

    Was für eine denn ? [/b][/quote]
    York , denke mal du meinst das fabrikat + angeber ? dafuer habe ich im auto keine , + die zu hause war noch billiger &#33;das ist doch heute kein luxus mehr muahahaha
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EINE HITZE IST DAS !!! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab hier im zimmer 26°, am abend gehts manchmal rauf bis 28°... im sys hats immer 10° mehr... dank drei lüfter... zudem steht noch ein grosser ventilator im raum (für mich, nicht für den pc)... mich nerven die temperaturen auch langsam... sommer ja, übertriebene hitze nein... und nächste woche muss ich jeden tag 40 minuten in der bahn fahren... unklimatisiert, nicht mal ne lüftung... auch wenns draussen 40° hat, man ist immer froh wenn man aussteigen kann weils draussen viel kühler ist :ae ... da hilft nur noch in die hängematte liegen :af

  4. EINE HITZE IST DAS !!! #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hete war hier der heißeste tag dieses jahres...

    35,7°C im schatten is maximum bis jetzt...

    Im zimmer ist es da mit 29°C noch angenehm kühl gegen :)

    Ich werd nachher mal die tiefkühltruhe plündern...mal sehn was da so alles drin ist :)

  5. EINE HITZE IST DAS !!! #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gegen die Mücken hab ich was das ist echt super:

    "Fliegengitter" sind am Fenster (außerhalb) montiert ... die kann ich auch mal aufmachen (geht ganz einfach) wenn ich hinauslehnen möchte oder etwas ähnliches.

    Gegen die Hitze habe ich eine geile "Air-Condition-Klima-Anlage" *g* .... ist echt angenehm "kühl" in meinem Zimmer ... weiß gar nicht was ihr habt.


    Viel Spaß noch im wilden Sommer
    Infinity

  6. EINE HITZE IST DAS !!! #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    was heisst kühl? im gegensatz zu draussen sind 30° ja schon kühl :9 :ae

  7. EINE HITZE IST DAS !!! #22
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mir gehts ziemlich ähnlich, nur hab ich zum Glück vor paar Wochen nen Ventilator spendiert bekommen...
    meine CPU-Idle-Temp liegt auch bei 50° und das mit LuKü&#33; Haaahaaa, ich könnt euch so auslachen...@ WakÜer

    und irgendwie kommen bei mir abends auch keine Mücken rein, echt keinen Plan warum. Obwohl Licht an ist...

    Aber dafür nützt tagsüber nichtmal Durchzug im ganzen Haus. Sobald der PC läuft ist die Raumtemp bei ca. 28° aufwärts festgenagelt...

  8. EINE HITZE IST DAS !!! #23
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Styler@7. Aug 2003, 18:00
    CPU-Idle-Temp liegt auch bei 50° und das mit LuKü&#33; Haaahaaa, ich könnt euch so auslachen...@ WakÜer

    und irgendwie kommen bei mir abends auch keine Mücken rein, echt keinen Plan warum. Obwohl Licht an ist...

    Naja dafür hast du ja auch ein paar Megaherz weniger als andere.
    Und warum du keine mücken hast solltest dir ma sorgen machen, wer weiß was in deinem zimmer ist was die vertreibt, nur ganz gesund isses vielleicht nicht.

  9. EINE HITZE IST DAS !!! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Styler@7. Aug 2003, 18:00
    Mir gehts ziemlich ähnlich, nur hab ich zum Glück vor paar Wochen nen Ventilator spendiert bekommen...
    meine CPU-Idle-Temp liegt auch bei 50° und das mit LuKü&#33; Haaahaaa, ich könnt euch so auslachen...@ WakÜer

    und irgendwie kommen bei mir abends auch keine Mücken rein, echt keinen Plan warum. Obwohl Licht an ist...

    Aber dafür nützt tagsüber nichtmal Durchzug im ganzen Haus. Sobald der PC läuft ist die Raumtemp bei ca. 28° aufwärts festgenagelt...
    Ich hab 50 Grad mit mehr als doppelt soviel MHz und 1,9 Volt@Silent Modus.... mit deiner Kühlung müsste ich so um die 100 Grad haben :ae :2


EINE HITZE IST DAS !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.