EINE HITZE IST DAS !!!

Diskutiere EINE HITZE IST DAS !!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @schizo moin, erstmal wollte ich sagen das es garnicht zu einem Wakü-Lukü- Krieg kommen kann (falls ich gemeint war?!?) da wir beide LuKü verwenden ;-) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 81
 
  1. EINE HITZE IST DAS !!! #49
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @schizo moin, erstmal wollte ich sagen das es garnicht zu einem Wakü-Lukü- Krieg kommen kann (falls ich gemeint war?!?) da wir beide LuKü verwenden ;-)
    Außerdem will ich mich doch nich drum streiten was das bessere von beiden ist!!!! Werd hier bestimmt keinen krieg anfangen, wollte eher das gegenteil mit meinen aussagen ausdrücken :-)
    Wie auch immer, werd jetzt mein 6. oder 7. kaltes bier aufmachen und es mir gutgehen lassen :-)

    Hab jetzt ne angenehme temparatur von 20° im zimmer und mein rechner von 42°cpu und 40°sys, also wie könnte es von den temparaturen besser sein! :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EINE HITZE IST DAS !!! #50
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wißt ihr was bei der Hitze wirklich nicht spaßig ist.Wenn man den halben Abend die Freundin beackert.Da läuft der Schweiß dann in strömen. :ee

  4. EINE HITZE IST DAS !!! #51
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by schorni@8. Aug 2003, 06:32
    Wißt ihr was bei der Hitze wirklich nicht spaßig ist.Wenn man den halben Abend die Freundin beackert.Da läuft der Schweiß dann in strömen. :ee
    :ei bei dem Wetter... :cc

  5. EINE HITZE IST DAS !!! #52
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meinst Du mit BEACKERN das ständige REDEN und immer neuen TEE holen...????.....;-))).....

    JA, das ist MIST bei dem "WETTER"....

    Aber, hier in Krefeld hatte ein Möbelhaus ein NETTES Angebot für 99 Euro, als es noch NICHT so HEISS war.....eine Transportable Klimaanlage......einfach destilliertes Wasser rein, hat eh jeder WaKü-Fetisch, und per FERNBEDIENUNG einschalten........und auf WEDELN stellen......somit pustet das Ding quer über alle PC´s hier und all die netten SCSI-Platten und deren Halter bleiben 10° unter Aussentemperatur......DAS ist NETT, wenn man dann vom klimatisierten Auto ins klimatisierte Arbeitszimmer eilen darf......

    Und ich finde Öffentliche Verkehrsmittel bei dem Wetter auch zum kotzen......wahrscheinlich hat man dann noch jemanden dabei, der die Zugluft nicht verträgt und nach dem einsteigen erstmal meint, alle Fenster schliessen zu müssen......

    Trotzdem allgemein nettes weiterölen und Temps beochbachten........auch DIE Hitze wird wieder gehen......

    Gruss
    Fetter IT

  6. EINE HITZE IST DAS !!! #53
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Aug 2003, 00:03
    Hab grad mal ausgerechnet das meine CPU 136,4 Watt Verlustleistung hat... würd ich die runtertakten...würds hier bestimmt kühler...
    Jetzt wissen wir auch wo die Globale Erwärmung herkommt.

    Rechnet man wirklich mal durch wieviel Wärme durch Rechner auf der ganzen Welt erzeugt wird, ui ich mag garnicht dran denken. :ch :ab :ab :ab

  7. EINE HITZE IST DAS !!! #54
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Toll, meine GraKa wird schon wider so heiß da ich nich zocken kann....was soll man denn bei der Hitze anderes machen ;-))

    Hab jetzt alle Lüfter voll aufgedreht....das ding macht jetzt einen lärm(ca 55db) .....

  8. EINE HITZE IST DAS !!! #55
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ohh man...mein Verstärker hat jetzt schon ne temp von mindestens 60°.........aber meine cpu nur noch 40 :-)))

  9. EINE HITZE IST DAS !!! #56
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also unsere busse hier ham alle klimaanlagen :) solange nicht mehr als 10-15 leute im sind is da alles :ch

    aber wehe es werden mehr... :cf


EINE HITZE IST DAS !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.