Hobby Musiker ?

Diskutiere Hobby Musiker ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi leute ! Wollte schon immer mal wissen wer hier noch so ein hobby Musiker ist wie ich... was ich jetzt gerne hören würde ... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hobby Musiker ? #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Hi leute !

    Wollte schon immer mal wissen wer hier noch so ein hobby Musiker ist wie ich... was ich jetzt gerne hören würde ... : was spielt ihr für instrumente, wart ihr schonmal in ner band, hattet ihr schonmal auftritte ?

    Ich spiele seit ca. 4 jahren bass hab hin 4 band gespielt. Anfangs hab ich eigenltich nur metallica covers gespielt, mit meiner aktuellen band spiel ich eigentlch nur noch eigenes zeug das so in richtung fear factory geht. Die grösste panne die ich jemals erlebt hab war das mitten während einem auftritt die sicherungen von dem laden rausgeflogen sind weil unsere amps zu viel saft gezogen haben... dann ging plötzlich überall das licht aus *gg

    also jungs ihr seit dran !

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobby Musiker ? #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich nehm mir jeden Monat vor mit E-gitarre anzufangen aber schaffs dann doch nich ^^
    Naja dann hab ich mal 3wochen Horn gespielt :2

    Sonst hör ich nur Msuik udn mach(noch) keine aber ohne Musik gehts irgentwie nich bei mir. Egal ob HAusaufgaben oder Counter-strike :6


    bis dann icebear (bin ab Morgen bis Mittwoch auf INtegrationsfahrt mit der Stufe *juhu*)

  4. Hobby Musiker ? #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich habe mal Violine gespielt, war in einem Sinfonie-Orchester und wir hatten sogar internationale Auftritte und bekamen viel :ca

    :bj

    Das war ne echt schöne Zeit. Hatten viel Spass. Schade, dass ich keine Zeit mehr dafür hatte und aufhören musste. :dc

    Egal, man erinnert sich gern dran zurück! :bj

    Cu

  5. Hobby Musiker ? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich spiel seit vielen Jahren Gitarre - vorzugsweise Akustik, da E zu viel Klimbim erfordert (vor allem am Lagerfeuer).

    Meine Klampfen:

    Ibanez Performance Deluxe @silverstar saiten
    Kenny Rogers Concert @silverstar saiten

    und noch ne kleene Ukulele :1

    Was spielt der Doc? Rock, Pop & Balladen - je nach dem, was die Mädels früher dahinschmelzen lässt :cu

    Momentan lerne ich gradedas Solo von Incubus "Drive" und Oasis "Where Did it all go wrong". Die Chords sind ja weniger schwierig.

    PLAY IT LOUD!

    MFG, Doc

  6. Hobby Musiker ? #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also ich hab 19 Jahre Trompete im Verein gespielt, davon im Musikverein 6 Jahre die erste Stimme. Leider war es nach einem Umzug zu weit weg..... :dc

  7. Hobby Musiker ? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Spiele ebenfalls Klampfe, sowohl A- als auch E-, jedoch vorzugsweise elektrisch (rockt einfach mehr). :6

    Hab auch lange Zeit in Bands gespielt, studienbedingt und dem daraus resultierendem Wohnortswechsel mittlerweile nicht mehr. Stilrichtung war eine Mischung aus Indie-Pop/Rock gewürzt mit einer Menge Krach und Dilettantismus. :4

    War ´ne geile Zeit. *melancholischwerd*

  8. Hobby Musiker ? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich spiele auch seit langer Zeit Gitarre. Angefangen habe ich mit Akustikgitarre und bin seit 3 Jahren dabei die E-gitarre zu zersägen :cu .

    In einer Band habe ich noch nie gespielt, wäre aber mal ein Gedanke.
    Im Moment lerne ich die beiden Soli aus "Comfortably Numb" von Pink Floyd :ch .

    Mein liebstes und neustes Stück ist eine Epiphone "The Dot" in Schwarz.


  9. Hobby Musiker ? #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Schöne Gitarre! (und wirklich geiles Solo, hab ich auch schon gespielt...)

    Na gut, dann will ich auch mal meine Schätzchen präsentieren:


    Epiphone LP standart
    Washburn DC10
    Marshall VS8080
    +eine ganze Kiste voll Tretminen, Multieffekten, Kabelgesocks, etc....


Hobby Musiker ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.