Wie hoch sind eure Idle Temps?

Diskutiere Wie hoch sind eure Idle Temps? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Oops, ich sehe gerade ich habe auch "NB" geschrieben. Ist natürlich nicht ganz korrekt. Es müßte Mainboard (MB) heißen. Der Sensor ist natürlich viel zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Wie hoch sind eure Idle Temps? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Oops, ich sehe gerade ich habe auch "NB" geschrieben. Ist natürlich nicht ganz korrekt. Es müßte Mainboard (MB) heißen. Der Sensor ist natürlich viel zu weit weg, um die Temp. der NB direkt auszulesen. :cs

    (Der Temp.-Sensor für's Board ist Winbond1.)

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie hoch sind eure Idle Temps? #10
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Praetor1@11. Aug 2003, 13:39
    Oops, ich sehe gerade ich habe auch "NB" geschrieben. Ist natürlich nicht ganz korrekt. Es müßte Mainboard (MB) heißen. Der Sensor ist natürlich viel zu weit weg, um die Temp. der NB direkt auszulesen. :cs

    (Der Temp.-Sensor für's Board ist Winbond1.)
    Dann ists mir klar..... :cn
    habe 30 Grad hier....

  4. Wie hoch sind eure Idle Temps? #11
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    idle cpu 48°
    last cpu 53°

    bei 30° zimmertemperratur :ee

  5. Wie hoch sind eure Idle Temps? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    :2

    Also bei mir ist das alles :ch

    Athlon Thunderbird 850 Mhz:

    Idle: 31°
    Last: 44°

    Hehe, ich habe die Kiste im Keller stehen, also n bisschen geschummelt ist das schon :ad

  6. Wie hoch sind eure Idle Temps? #13
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh naja IDLE: 56 Sockel und 58 Diode - Last... keine Ahnung...wenn nach 30min immer die MBM 75° warnung kommt lass ich das dann mal besser sein ;)

    ich sollte solang ich den neuen kühler net hab bei den temps wirklich nich oc'en

  7. Wie hoch sind eure Idle Temps? #14
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Bei mir stehs in der sig, aber bei 32 grad im Wohnzimmer habe ich 49norm und 56vollast
    achja MB hat zurzeit 38


Wie hoch sind eure Idle Temps?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.