Horror Filme

Diskutiere Horror Filme im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wie es gibt Cube 2?? HAben! Aber ncih das der genauso endet wie der erste teil bis dann icebear...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 64
 
  1. Horror Filme #9
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wie es gibt Cube 2?? HAben! Aber ncih das der genauso endet wie der erste teil


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horror Filme #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    icebear du triffst wie auch schon bei der Musik wieder genau meinen Geschmack :ad

    Ich glaub wir sollten uns mal per ICQ austauschen ;-)

    Zu den Filmen: Resident Evil habe ich gesehen, nciht schlecht. Blutig und gruselig
    Habe Hypercube gesehen... also ich fand ihn schon witzig und gut aber null Angst gehabt.

  4. Horror Filme #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    der 2 Teil Endet auch so ehnlich nur das alle wiedermal tot sind
    und die wände alle weiss sind!!

    kannst du dir bei jeder vidiotek aussleihen!

    mfg

    Bl@ckHawk

  5. Horror Filme #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Bl@ckHawk@22. Jan. 2004, 20:42
    der 2 Teil Endet auch so ehnlich nur das alle wiedermal tot sind
    und die wände alle weiss sind!!

    kannst du dir bei jeder vidiotek aussleihen!

    mfg

    Bl@ckHawk
    wände alle weiß ?

    Ist Hypercube nicht der 2 teil ? Dort endet es so das eine es überlebt und aus so einem Wasser raus kommt

  6. Horror Filme #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    hast du auch weiter geckugt wie wäre es denn wenn bis zum schluss guckt !!!!!!

    die frau wird dann nähmlich noch erschossen!!

    und warum soll das nicht der teil 2 sein bitte??

    ok weiss nicht ganz aber noch mit silber!!

  7. Horror Filme #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Jackson Film, der wohl am berühmtesten vor HdR war, nennt sich "Braindead" - auch in einer Uncut Version erhältlich. Der steht übrigens auch im Guinness Buch der Rekorde als Film mit dem meisten verbrauchten Kunstblut: 4 Hektoliter!

    Weitere Tipps vom Doc:

    - Lost Highway
    - Mulholland Drive (ich raff den bis heute nicht)
    - Dämonisch (Bill Paxton mal "anders")

  8. Horror Filme #15
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also Cube 1 fand ich eigentlich zwar recht spannend aber trotzdem irgendwie blöd!!!
    Was noch gut sein soll:

    1.The Ring
    2.Der Exorzist

    Poltergeist, Dark Water, ES ( zum Thema schocken )

    Ichi - the Killer, Braindead, Versus, Battle Royal-nicht die deutsche Fassung- ( zum Thema Splatter )

    wurden teilweise schon genannt, sind aber alle gut!

  9. Horror Filme #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Braindead *loool*

    Ich hab diesen Rattenaffen GEHASST... aber lecker der Film *zustimm*

    From Dusk Till Dawn ist KULT aber kein Horror.. genau wie das Fenster zum Hof *g* das ist doch kein Horror... oder fiel der Name nur wegen Hitchcock ?


    Naja meine Tips für Kranke :

    Eden - ekelhaft blutig und pervers

    The real Bigfoot - krank,einfach nur krank... heran gezoomte "entmannung durch Bigfoot beim Wasserlassen"

    Camp Indiana Teenager Force - Absoluter Geheimtip für Leute die BLUT mögen...


    Totale Flops : Texas Chainsaw massacre (gääähn...langweilig) Tanz der Teufel 1...*lol* einfach nur peinlich, hat man nur geguckt weil die Hauptdarstellerin angeblich nach dem Dreh in der Klapse gelandet ist. Muttertag, Vatertag...*gäääähn*
    Cube 2 finde ich auch total daneben.. Cube 1 war richtig geil... aber Cube2 ist zu fröhlich *g* da fehlt die depressive Stimmung


Horror Filme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braindead guinness buch meiste kunstblut

guinness meiste filmblut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.