Horror Filme

Diskutiere Horror Filme im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wie heisst denn der Buchtitel dazu? Kenn ich den?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 64
 
  1. Horror Filme #25
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wie heisst denn der Buchtitel dazu? Kenn ich den?

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horror Filme #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Peter : Jap Tommyknockers.. aber der ist genauso "gut" wie Langoliers...
    Ich lese Bücher *g* ich hab eigentlich alle Stephen King Stories gelesen bevor ich sie gesehen habe... ES war aber der einzige der mir aus der Horror Schiene wirklich gefällt...nett sind aber Stand by me und Green Mile...


    Ja ihr habt ja Recht.. Cannibal ........ ist echt heftig *g* hab den auch nur einmal geguckt und seit dem ist mein Leben nicht mehr wie es mal war *g*
    Zum Glück ist aber vieles so schlecht gemacht das man es nicht Ernst nimmt...

  4. Horror Filme #27
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Um was gehts denn da?? Bitte mal kurz beschreiben!

    (meine jetzt diesen Cannibal Holocaus)


    Ich find auch dass es grausiger ist, wenn man sich die Situation im Kopf vorstellen muss aber lesen, dass ist für MICH zu viel des Guten. Solche "Vorstellungsszenen" gibts auch oft in GUTEN Filmen, z.B. in einem irgendeinem guten Thriller wird jemand in der Dusche ermordet und man hört nur Schreie und gemezel, sehen kann man nur die beschlagende Duschscheibe! So kommt mehr Atmosphäre auf, als wie wenn man sehen würde das einer abgemezelt wird!

  5. Horror Filme #28
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wenn ihr Brutale und horror filem mögt dann schaut mal hier vorbei klick mich

  6. Horror Filme #29
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Bei all den Filmen weiß man ja, das das alle sgestellt ist aber bei Die Gesichter des Todes 1-3 (Das sind Dokus) weiß mans nicht, da wird der ECHTE REALE Tod gezeigt (Splattermäßig), also nix gesteltes, also einfach nur krank und pervers ! Es soll aber nachgewiesen sein, das ca 80% der Szenen wohl doch gestellt sind und die anderen 20% bestehen aus Authopsien. :cc

  7. Horror Filme #30
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Das is ja höchst pervers.... :cc

    Das Problem ist das es bei der abgehärteten Bevölkerung *g* schwer ist einen Film zu drehen der nun wirklich Gruselig ist....

    Ich kenn nicht einen einzigen Film den ich richtig Grusel fand. Schein immer die falschen zu schauen.

  8. Horror Filme #31
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja, das stimmt wirklich!!! Das bemerke ich bei mir selber aber auch richtig extrem. Damlas als ich gerade mal 11 war und Half-Life gezoggt hab, hab ich mich immer total gegruselt oder auch bei Filmen wie Alien, danach konnte ich nie gut schlafen! Und heute gibts eigentlich nichts mehr, was mich wirklich angruselt, höchstens anekelt!



    Edit: Ein paar Auszüge von beschreibungen:
    In this one we see many staged and not so staged looking deaths ranging from bungee jumping accidents and magic tricks gone bad.
    A collection of death scenes, ranging from TV-material to home-made super-8 movies The common factor is death by some means.

  9. Horror Filme #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@22. Jan. 2004, 22:32
    Um was gehts denn da?? Bitte mal kurz beschreiben!

    (meine jetzt diesen Cannibal Holocaus)

    Eine Frau verschwindet, die Schwester will mit nem Wissenschaftler glaube ich zusammen sie suchen und retten und fliegt nach äöhm ja... Neu Guinea glaub ich.. da gibts nur Kannibalen die ständig Menschen lebendig essen.. naja den Rest kann man sich denken *g*


Horror Filme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braindead guinness buch meiste kunstblut

guinness meiste filmblut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.