Horror Filme

Diskutiere Horror Filme im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mh...Titanic ? :8 :2 Also wer Pakt der Wölfe noch gucken will NICHT WEITERLESEN :2 Das Ende ? Die ganze Zeit denkt man "die Bestie" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 64
 
  1. Horror Filme #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh...Titanic ? :8 :2

    Also wer Pakt der Wölfe noch gucken will NICHT WEITERLESEN :2


    Das Ende ? Die ganze Zeit denkt man "die Bestie" wäre ein gruseliges Horror Monster direkt aus der Hölle... und was ist es ? Ein importierter, dressierter, verkleideter Löwe :cn

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horror Filme #50
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    @Thanatos: du meinst Titanic oder? :2
    ne an son richtig schlechten Film kann ich mich nich erinnern.Habs wahrscheinlcih schon verdrängt :1

    Was is eigentlcih mit "Der Exorzist -Directors Cut" ? Den hat ncoh keiner von euch genannt

    Lol jo das ende von PAkt der Wölfe ist wirklich etwas eigenartig


    bis dann icebear

  4. Horror Filme #51
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der schlechteste Film aller Zeiten ist für mich:

    :2 My private Idaho :2

    da bin ich aus langeweile ins Kino gegangen - selten so gelacht und gleichzeitig geheult vor Erleichterung als die Zeit um war...

    Rausgehen wollt ich nicht - wir hatten Schampus und Chips mit, war an sich ganz lustig ;-)))

  5. Horror Filme #52
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Mal eben ne kleine Info am Rande:

    Sleepy Hollow is grade für 3,30 Euro in der aktuellen Audio Video Foto Bild in der ungekürzten Fassung drin.

    Nur mal so gesagt wer sich dafür interessiert.

  6. Horror Filme #53
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Titanic *gg*
    Da seit Ihr aber noch weit von der Schlechtigkeit des Films entfernt, den ich meine... :ci

    Nein, ich meine natürlich "Plan 9 from Outer Space" :cu
    Der Film ist in der Kategorie "schlechter Film" einfach nicht zu toppen... :ek
    Wurde auch meines Wissens nach sogar schon mehrfach offiziell durch Preise (Goldene Himbeere etc.) bestätigt.... :1

    An den Ufos sieht man bei den Film die Fäden; während der Dreharbeiten ist der Haupdarsteller gestorben, so dass schon gedrehte Szenen mehrfach verwendet wurden und der Rest durch einen anderen Schauspieler ersetzt wurde, der dann aber ständig die Hand vors Gesicht halten muss; Bei Steinkreuzen sieht man, dass sie nur so dick wie Pappe sind *hüstel*; zwischendrinn wechseln mal die Bildformate; die Kleidung der Schauspieler wurde nur von irgendwelchen anderen Dreharbeiten wohl geliehen (Prinz Eisenherz Kostüme etc.); Die Weltbeherschungsmaschine besteht aus einem Baulicht, an der mit Klebeband eine Rassel geklebt wurde....
    Ich könnte noch so einiges weiter auflisten, aber ich glaube das reicht für einen kurzen Eindruck....
    :2
    Wer den Film noch nicht gesehen hat, Pflichtprogramm! Ist ja schon quasi Kulturgut... *ggg*

    @icebear
    Ich meinte der Exorzist wäre schon genannt worden (allerdings stand da glaube ich nicht als D.C.), klasse Film jedenfalls... :)

    @AMD4ever
    ...aaach, ich entsinne mich jetzt wieder dunkel *g*, ok das Ende ist echt fürn Ar... ähhh Popo.... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  7. Horror Filme #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh das klingt echt lustig :1


    Kennt jemand einen Film wo sich andauernd Schreibmaschinen in komische dicke Käfer verwandeln ? Habe den vor langer Zeit nach dem ich eine...äh...Zigarette *räusper* gepafft hatte gesehen und will den seit dem wieder sehen.. weiss aber net wie der heisst :2

  8. Horror Filme #55
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@24. Jan. 2004, 21:30
    Oh das klingt echt lustig :1


    Kennt jemand einen Film wo sich andauernd Schreibmaschinen in komische dicke Käfer verwandeln ? Habe den vor langer Zeit nach dem ich eine...äh...Zigarette *räusper* gepafft hatte gesehen und will den seit dem wieder sehen.. weiss aber net wie der heisst :2
    LOL

    bist du sicher das die "verwandlungen" in dem film vorkamen?

    oder lags ander ääähhhmm "Zigarette"???!!! :2

  9. Horror Filme #56
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Was haltet ihr von 13 Geister ? ich find ihn cool gemacht ....

    Halloween, Jason, Freddy u.s.w darf man auch net vergessen....


Horror Filme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braindead guinness buch meiste kunstblut

guinness meiste filmblut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.