Horror Filme

Diskutiere Horror Filme im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute :7 Ich schaue gerne Horro Filme. Nun wüßte ich aber gerne welche guten Horro Filme sind so in letzter Zeit oder in den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 64
 
  1. Horror Filme #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute :7

    Ich schaue gerne Horro Filme.

    Nun wüßte ich aber gerne welche guten Horro Filme sind so in letzter Zeit oder in den letzten Jahren so rausgekommen ??

    Blutig ist gut aber am geilsten sind so richtige Psycho Teile also wenn ihr davon was empfehlen könnt immer her damit !!!


    Außerdem wie heit der Film wo dieses Kind das Shining hat ??

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horror Filme #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich habe vor einigen Tagen die Neuverfilmung vom <span style='color:red'>"Texas Chainsaw Massacre"</span> im Kino gesehen.
    Begeistert war ich nicht, brutal ist er trotzdem.

    <span style='color:red'>"Shining"</span> mit Jack Nicholson würde ich nicht gerade als Horrorfilm bezeichnen, dennoch zaubert er mir regelmäßig eine Gänsehaut.
    Also "Prädikat besonders wertvoll" :bj .

    <span style='color:red'>"Necromantic"</span> ist einer der widerwärtigsten Streifen die ich jemals gesehen habe. Aber vielleicht genau das richtige für dich :8 .

  4. Horror Filme #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Horror... Psycho... alles nix (Psycho Doc mal ausgenommen ;)
    Wenn du wirklich Spannung haben willst, dann musst du Hitchcock schauen (meine Meinung). Sehr zu empfehlen wären "Die Vögel" (ist noch am ehesten in deine "Wunschrichtung") oder "Das Fenster zum Hof".

    Sind aber nicht mehr die neuesten Filme *g

  5. Horror Filme #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich mag es am liebsten, mich zu "the Ring" (aber die nachgemachte ami-Version) zu gruseln. Aber auch "Shining" und "Sieben" <-- warscheinlich eher ein Thriller sowie "Psycho", die Originalfassung find ich sehr gut. Auch nicht schlecht von den neueren war "Wrong Turn" und "Cube" aber auch "American Psycho" :4
    Soweit, so gut :cu

  6. Horror Filme #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Crappo hat Recht: Hitchcock ist der Meister des Genres! Fenster zum Hof habe ich schon ein Dutzend Mal gesehen und jedesmal wieder Klasse! Handlungstechnisch hat mich allerdings "Bei Anruf: Mord" umgehauen ... wer kommt auf solche genialen Stories?

    Sei es drum: "Necromantic" ist mehr pervers als Horror. Ralf Buttgereit steht ja nicht ohne Grund seit Jahren mit den Gerichten wegen seiner "Kunst" im Streit.

    Aus jüngster Vergangenheit hat mich der Film "The Ring" ziemlich erschreckt - vor allem das oberkrasse Ende! Ein Horror-Film, der wirklich zusetzt und dabei völlig ohne Blut auskommt.

    Shining ist Film-Kult & Filmgeschichte - keine Frage.

    Und das Horror-Teenie-Gesplatter geht mir nur auf`n Keks.

    Edit: Der Schizo hat den gleichen Film empfohlen ... konntest Du auch nachts weniger gemütlich TV schauen? *uaaah* Und dieser Brunnen ... :cx

  7. Horror Filme #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jap the ring ist einfach klasse !

    The Chainswas Massaker würde ich auch gern noch sehen.

    Ja, diese Teenie Horror Streifen sind echt nur lächerlich.


    Also wie gesagt, manchmal so ne blutiger Film ist schon ok.
    Aber am besten sind halt die Psycho Schocker. Also wenn ihr noch welche habt. Immer her damit.

    Und :cb für die bisherigen Antworten.

  8. Horror Filme #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    American Psycho fand ich ncih so doll. hab ihn sylvester um 3uhr morgens gesehn und irgentwie den Sinn nich ganz verstanden.Aber der is bei richtigen Horrorfilmen auch zweitrangig.

    The Ring...Oberklasse! Hatte nachher immer son komisches Gefühl wenn das Telefon klingelte^^

    Vielleicht die alten Filme von Peter JAckson(ja genau der Peter"ich bin der herr der ringe" JAckson). Hba sie zwar noch nie gesehn aber viel darüber erzählt bekommen.
    28days later fand ich auch nich schlecht


    NIcht zu vergessen"From dusk till dawn" und "Kill Bill vol.1" sind zwar kein richtiger Horror aber bei uns Kult! :2

    bis dann icebear

  9. Horror Filme #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    Hi

    Ich kann Kann Resident Evil und Cube 1+2 empfehlen.cube ist ein pyscho
    film und resident Evil ist nen Horror Film

    mfg

    Bl@ckHawk


Horror Filme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braindead guinness buch meiste kunstblut

guinness meiste filmblut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.