Html...Desiign?

Diskutiere Html...Desiign? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hy wie Thread noch nicht geschlossen?? Werden wir doch noch vernünftig? Nagut! Kann man denn auch ganz normal im HTML Iditor auch mit Photoshop rum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Html...Desiign? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy wie Thread noch nicht geschlossen?? Werden wir doch noch vernünftig?

    Nagut! Kann man denn auch ganz normal im HTML Iditor auch mit Photoshop rum basteln?

    mfg MasterHHS

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Html...Desiign? #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ja kann man. Denn auch Dreamweaver ist - mal etwas übertrieben und stark vereinfacht - nur eine "grafische Oberfläche" für den Editor *g
    Du musst dann in den mit dem Editor geschriebenen Quelltext nur die Pfade der Bilder einbinden. Ob diese dann mit oder ohne Photoshop gemacht wirden ist wurscht.

  4. Html...Desiign? #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dreamwaver ist aber auch nicht grade billig. Ich habe die 30-Tage-Demo und die Vollversion kostet 450€. Naja so find ich des aber ganz cool. Üsch find des Resultat kann sich einigermaßen sehen lassen...

    :co @all

  5. Html...Desiign? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuchs mit Namo Web Editor (wie hier schon angesprochen wurde). Der Funktionsumfang dürfte für eine Privathomepage reichen und ist garnichtmal schlecht. Solltest dir jedoch die Vollversion kaufen, da die Demo version nicht zum Veröffentlichen im Internet berechtigt! (www.namo.com) Und mit 109$ ist Namo wohl eine günstige Alternative zum allseitsbekannten Dreamweaver.

    Ganz erlich gesagt rate ich dir jedoch von WYSIWYG Editoren ab, wenn du eine "professionelle" Homepage machen möchtest. Dann rate ich eher zu "Self HTML" und einem beliebigen Texteditor, klar ist unbequem und aufwendig, aber nur was man selbst schreibt versteht man auch zu 100%. Für Privatseiten ist ein WYSIWYG Editor jedoch absolut ausreichend.


Html...Desiign?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.