Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)

Diskutiere Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Liebe Forumsmitglieder In meiner Psychologie-Abschlussarbeit an der Universität Zürich untersuche ich Zusammenhänge zwischen Humor und dem Wahrnehmen von Auslachen. Dazu suche ich nun Personen, die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)

    Liebe Forumsmitglieder

    In meiner Psychologie-Abschlussarbeit an der Universität Zürich untersuche ich Zusammenhänge zwischen Humor und dem Wahrnehmen von Auslachen. Dazu suche ich nun Personen, die zu verschiedenen Themen Fragebogen beantworten und Situationen einschätzen.

    Unter folgendem Link könnt Ihr an der Studie teilnehmen:
    https://de.surveymonkey.com/s/6NR72KY

    Wir sind für jede Teilnahme dankbar. Als Gegenleistung erhältst Du zudem eine persönliche Rückmeldung zu den ausgefüllten Fragebogen (falls gewünscht). Die Fragebogen sind seriös und entsprechen den aktuellen wissenschaftlichen Gütekriterien. Trotzdem spiegeln solche Fragebogen natürlich immer nur einen Teil der Wahrheit ab. Ich finde es aber dennoch interessant zu erfahren ob und wie man sich in gewissen Bereichen anders einschätzt hat, als viele andere Personen dies taten. Ich kann die Teilnahme als Erfahrung daher nur empfehlen.

    Die Bearbeitungsdauer aller Fragebogen dauert erfahrungsgemäss etwa 90 Minuten. Dies sind sehr viele Fragen. Dafür wirst Du auch eine entsprechend ausführliche Rückmeldung, die auf mehreren Seiten anschaulich dargestellt ist erhalten, sowie allgemeine Ergebnisse der Studie.

    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit unter damianh@access.uzh.ch oder hier im Forum zur Verfügung.
    Viel Spass beim Beantworten der Fragen.

    Damian Hiltebrand
    Universität Zürich - Abteilung Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik
    Betreut durch Prof. W. Ruch

  2. Standard

    Hallo damianh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich) #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)

    Ach daher die vielen Posts in Uraltbeiträgen hier brauchte einer 10 Posts um einen Link zu posten

  4. Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)






    ja, bingo. aber immerhin sind es informative beiträge über alte spielkonsolen wo ich wirklich draus komme... :)


Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)

Ähnliche Themen zu Humor und Auslachen - Onlinestudie mit Feedback (Uni Zürich)


  1. Feedback zu PC-Zusammenstellung: Hi, habe mir folgenden PC zusammengestellt und wollte mal wissen, ob es Verbesserungsvorschläge gibt: - Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3P Prozessor: Intel Core 2 Duo...



  2. dumme frage bitte nich auslachen!!: man hat mir gesagt das meine arbeitsspeicher zu heiss werden weil sie übertaktet sind. verdammt wie kann ich das im bios umstellen bzw. einstellen (bringt des wirklich...



  3. Brauche Feedback für PC Konfiguration!: Nabend TecCentral Gemeinde! ;) Ich habe mal eine PC Konfiguration für einen Kumpel zusammengestellt. Der PC soll möglichst leistungsstark, relativ günstig und...



  4. Bitte um Feedback! :-): So, habe mal nen Banner für meine zukünftige Seite 'www.StarOcean.de' gemacht! :ad Wäre sehr erfreut, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr am Banner besonders gut/schlecht...



  5. 8kha+ feedback: Hi, ich plane mir folgendes zu leisten: - EPOX 8kha+ - T-Bird 1400 - Global Win WBK38 - Kühler - 256 MB DDR-Ram Infinion - IBM IC L060 60GB-Festplatte - Enermax...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.