I am Back.....

Diskutiere I am Back..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Gibts eigentlich noch AMD4Ever ??...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. I am Back..... #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard I am Back.....



    Gibts eigentlich noch AMD4Ever ??

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. I am Back..... #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen


    Gibts eigentlich noch AMD4Ever ??

    Na, dann mal herzlich willkommen @ Home.

    Schön das nach und nach viele alte Gesichter wieder hier eintrudeln

    Nein, den gibt es nicht mehr, zumindest nicht mehr in der Funktion als Mod.

  4. I am Back..... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, den gibt es nicht mehr. Der hat sogar einen neuen Namen und ist somit quasi "Level Up". Gäbe es ihn noch, würde er sich sicherlich fragen, was das hier in Grafikkarten zusuchen hat.

    Zum "nicht mehr geben", um dem Informationswunsch nachzukommen, ein kleines Sätzlein:

    Er wurde quasi "endmodifiziert", weil entschieden wurde, das ohne ihn wesentlich mehr los ist, bzw. wieder wird. Möge der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen, wie erfolgsträchtig diese Maßnahme ist. Er ist im übrigen schon fast 2 Jahre nicht mehr aktiv.

  5. I am Back..... #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen

    Zum "nicht mehr geben", um dem Informationswunsch nachzukommen, ein kleines Sätzlein:

    Er wurde quasi "entmodifiziert", weil entschieden wurde, das ohne ihn wesentlich mehr los ist, bzw. wieder wird. Möge der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen, wie erfolgsträchtig diese Maßnahme ist. Er ist im übrigen schon fast 2 Jahre nicht mehr aktiv.

    1. Wundert es mich, hier von dir einen solchen Einwurf zu lesen.
    2. Wer hat denn die Leute (als stellvetr. Chefred.) ständig angefahren und die Community zertreten ? (ich war aus gesundheitl. Gründen lange Zeit inaktiv)
    3. Mein Postfach hat damals 2/3 des Platzes an Beschwerden eingenommen
    4. Ist weder von mir, noch vom Team jemals öffentlich etwas breitgetreten worden, selbst die, die du rausgeekelt hast.
    5. Warum hast du das auf einmal nötig ? Schon alles vergessen ??
    6. Das ging aber schnell (Nach allem was passiert ist, auch etwas dreist)
    7. Du kannst hier gern als Benutzer posten aber lass hier Dinge raus, die hier nicht hingehören. (Haben sich alle Beteiligten schließlich auch dran gehalten)


    Denke an dieser Stelle kann man dem jetzigen Team viel Anerkennung und Respekt aussprechen. Was in den letzten 2 Jahren an Veränderungen angegangen und auch umgesetzt wurde, kann sich ganz sicher mehr als sehen lassen und die anderen Dinge bekommen wir ganz sicher auch wieder hin.


    @ All

    Bitte wieder Back to Topic

  6. I am Back..... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zu Punkt 1-99 zitiere ich mich jetzt einfach mal selbst:

    Möge der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen, wie erfolgsträchtig diese Maßnahme ist.
    Genauso überlassen wir es an dieser Stelle dem Leser zu entscheiden wer hier irgendwelche internen Dinge an die Öffentlichkeit zerrt.

    Bitte wieder Back to Topic
    Der ganze Topic besteht aus:

    Gibts eigentlich noch AMD4Ever ??
    Also sind wir doch beim Topic oder versteh ich da jetzt was falsch? Möglicherweise gibts aber auch eine Grafikkarte die AMD4ever heisst, muss ich gleich mal in der Zuverlässigkeitsdatenbank nachschauen. Wenn es eine gibt, steht sie dort sicher drin :-)

    Oder ist der Topic der eigentliche Threadtitel?

    Dann Willkommen zurück Hombre :) Deinen Avatar hat man ja doch irgendwie vermisst... ;)

    @Schizo: Ich spiel doch auf garnix an. Mir war nur nicht bewusst, das der Grund für mein Ausscheiden ein Geheimnis ist/sein soll bzw. war *g*

    Alles andere sei dem lesenden und denkenden Nutzer überlassen.

  7. I am Back..... #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich möchte euch dringend bitten, jegliche Anspielungen aufeinander bleiben zu lassen. Ich denke, das müssen wir uns hier echt nicht geben. Das ist doch alles Geschichte und sollte nun nicht wieder aufgewärmt werden. Also bitte, Tobi, kannst antworten aber halte dich zurück. Haben alle was von.


    Kommt mir fast wie abgesprochen vor...

    EDIT: Aaargh zu spät.

  8. I am Back..... #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,

    wegen meinem Post braucht ihr euch jetzt nicht gegenseitig anzugehen....ich nehme an "Roland von Gilead" ist alias AMD4Ever.


    Hab mich lange Zeit nicht mehr für PCs interessiert, kenn mich derzeit absolut nicht mehr aus, soll heissen weiss nicht was derzeit an Hardware in ist.
    Deshalb werde ich hier jetzt wieder öfters vorbei schauen.

    Gruss an alle die mich noch kennen.....

    Servus

  9. I am Back..... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    soll heissen weiss nicht was derzeit an Hardware in ist
    Jedenfalls net mehr AMD, nicht mal bei mir ;) was aber nix mit der Namensänderung zu tun hat *g*


I am Back.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.