i-tee Gehäuse

Diskutiere i-tee Gehäuse im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich find das teil vom aussehen und der konstruktion gar nicht mal schlecht... ist mal was anderes... einziger nachteil ist, würde ich sagen, dass man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. i-tee Gehäuse #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich find das teil vom aussehen und der konstruktion gar nicht mal schlecht... ist mal was anderes...

    einziger nachteil ist, würde ich sagen, dass man das gehäuse nur mit einem "speziellem" netzteil kaufen kann.... und da wohl kein anderes reinpasst

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i-tee Gehäuse #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würde mich mal interessieren wie es mit der Belüftung ist.

    Was meint ihr besser als in normalen ?

  4. i-tee Gehäuse #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich werd mich mal nach einem Testsample erkundingen !

  5. i-tee Gehäuse #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    für meinen teil find ich das ding recht gelungen. mich würde nur mal intressieren, ob jemand genaueres über das netzteil sagen kann. ich hab noch keine testberichte finden können.

    kniffo

  6. i-tee Gehäuse #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ich find´s lustig und in schwarz mit silbernen Alukanten auch echt schmuck!
    Aber hab ich das auf der Homepage richtig verstanden, dass man 80mm-Lüfter nur einbauen kann, wenn man ein micro-ATX-Board nutzt und ansonsten nur 60mm? - Das wär echt schäbig.

    Aber ich finds gut, dass es mal wirklich neue Ideen gibt. :bj

  7. i-tee Gehäuse #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Naja geht so sieht "gewöhnungsbedürftig" aus


i-tee Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.