i-tee Gehäuse

Diskutiere i-tee Gehäuse im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Habe gerdae bei Listan.de diesen i-tee tower gefunden. Schaut ihn euch mal an. Ich weiß noch nicht ganz was ich von halten soll weil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. i-tee Gehäuse #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Habe gerdae bei Listan.de diesen i-tee tower gefunden. Schaut ihn euch mal an. Ich weiß noch nicht ganz was ich von halten soll weil nicht mehr viele möglichkeiten zum Modden bleiben. Aber schaut einfach mal:



    Mehr Bilder gibts bei Listan :ad

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i-tee Gehäuse #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich weiss auch net... sieht bischen komisch aus... aber denke mal da ist bischen platz drinne!! aber holen würde ich mirn net :)

  4. i-tee Gehäuse #3
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also schön ist er ja nicht :9 aber interessante konstruktion...

    holen würde ich mir ihn auch nicht...da gibt es wesentlich schönere...

    übrigens eine interessante animation DiShmO :al :ax

  5. i-tee Gehäuse #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jau thx... :)
    mit der bewegung kommt eben die lust :P :1 :2

  6. i-tee Gehäuse #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Raumkonzept bietet sich er viel Platz allerdings würde es mich stören, das sämtliche Anschlüsse (Netzwerk, Graka, Soudkarte usw.) auf der Seite sind... macht optisch dann nicht so viel her, wenn die Kabel an der Seite des Gehäuses rumhängen... ich müsste meinen Rechner dann auf die andere Seite des Schreibtisches stellen was Räumlich nicht so gut kommt... Ich bevorzuge Gehäudse, die ihre Anschlüsse auf der Rückseite haben. Aber wer platz braucht findet sicher solch ein Gehäuse nicht schlecht... selbst habe ich einen iBIG Tower (Blau) der reicht mir völlig aus... des ict vollgestopft bis oben hin... hätte sogar noch platz für den einbau einer größeren Wasserkühlung!

    mfg SEGGL

  7. i-tee Gehäuse #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich glaube die Anschlüße sind mit einer Blend verdeckt.
    Naja, kaufen würde ich mir ihn auch nicht aber ist schon ne witzige konstruktion.
    Ich wede wahrscheinlich mir dem nächst nen Chieftec zúlegen.

  8. i-tee Gehäuse #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Also ich find den garnicht mal übel,.. klar mit Mainstream Geschmack gefällt der einem net...

  9. i-tee Gehäuse #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Muß fast AMD's meinung 1:1 übernehmen da das ding wenigsten mal nicht wie ein "PC Gehäuse" aussieht.



    mfg acid


i-tee Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.