IIIIII Gitt

Diskutiere IIIIII Gitt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, ich habe aus langeweile mal etwas im Net gestöbert und diese Page gefunden. Ich habe dabei gefrühstückt und mir kam beinahe das ko***** Schaut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. IIIIII Gitt #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich habe aus langeweile mal etwas im Net gestöbert und diese Page gefunden. Ich habe dabei gefrühstückt und mir kam beinahe das ko*****
    Schaut euch das mal an. :2
    Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IIIIII Gitt #2
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Wenns der Hunger reintreibt? Ich hoffe nicht, daß es hier auch mal so weit kommt.

  4. IIIIII Gitt #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh Ratten sind in einigen Ländern ne Delikatesse...

    Also mir läuft richtig das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Häppchen da sehe :4

  5. IIIIII Gitt #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. April 2004, 11:46
    Mh Ratten sind in einigen Ländern ne Delikatesse...

    Also mir läuft richtig das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Häppchen da sehe :4
    Hast du den mal Ratte gegessen?

  6. IIIIII Gitt #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du den mal Ratte gegessen?
    Also laut Terry Pratchet sind die nur mit Ketchup geniessbar...
    Aber von euch ist auch niemand nen Meter 20 groß und hat eine Freundin mit Bart, oder?

    Ach ja, Hallo erstmal :7

  7. IIIIII Gitt #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei man bei diesen Bildern ausgehen kann, dass die Ratte vorm Gasbrenner tot ist. Die Chinesen machen es da anders, die "grillen" (bzw. fackeln erstmal das Fell ab) Hunde bei lebendigen Leibe, soll wohl den Geschmack vom Fleisch verbessern (Angsthormone und so). Habe das mal vor ewiger Zeit in einer Doku gesehen.

  8. IIIIII Gitt #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    wo isn das problem? den anblick hab ich jedes mal wenn uns unser Kater mal wieder Mäuse un Kaninchen gejagt hat...da lernt man viel über die anatomie kleiner tiere :2


    bis dann icebear

  9. IIIIII Gitt #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Ich hab da auch kein Problem mit!
    Das sieht doch sauberer aus, als in mancher deutschen Restaurantküche.
    Ich erinnere mich immer noch höchst ungern an eine Pommesbude die es während meiner Schulzeit in Monschau gab.
    Als wir da mal mittags aufgelaufen sind, hatte die eben aufgemacht und die Betreiberin holte grade einen toten Spatz aus dem Fett.
    Ich hab mir dann doch lieber bei Rewe 'nen Apfel gekauft.


IIIIII Gitt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.