Inspire 6.1 6700

Diskutiere Inspire 6.1 6700 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ al.ch Mal was anderes beim durchschauen deiner Config tat mir deine Grafikkarte irgendwie in den Augen weh! Sag mal is das beabsichtigt?   immer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 59
 
  1. Inspire 6.1 6700 #33
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    @ al.ch
    Mal was anderes beim durchschauen deiner Config tat mir deine Grafikkarte irgendwie in den Augen weh! Sag mal is das beabsichtigt?  
    immer in den wunden punkt stechen... :az


    nein im ernst: ich zocke noch ALLE aktuellen games! (ja halt in 800*600 und nur medium details aber sonst)

    ich will mir halt was richtiges kaufen so in richtung 9500pro oder besser 9700 und da fehlt halt im moment das geld! ausserdem hab ich im moment ausser am wochenende eh keine zeit um richtig zu zocken. (noch schule bis zu den sommerferien und dan endlich ins berufsleben!!!) :ad

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inspire 6.1 6700 #34
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ähm.. das 6700 ist erstmal analog... ich kanns nur nochmal wiederholen: Das Geld ist gut investiert für das digitale system, da die töne um längen besser sind. dann hat es einen schlechteren sub-woofer, was schon bei höheren lautstärken eher zu verzerrungen im ton führt.. ich hab hier mein sys, das 5700 digital, und wenn ich bis zur hälfte aufdrehe fliegt mir hier alles um die ohren. Das ding ist schon fast partytauglich (der subwoofer). Volle Lautstärke ist nur bei tag und wenn keiner im haus ist.. aber das ist dann schon schädlich hehe...

    Das 6700er hat insgesamt ne niedrigere RMS Leistung... "die meisten watt" beim 6700er? Rechne mal nach hehe... naja.. is aber eure entscheidung. Man sollte die systeme mal direkt vergleichen, wie ichs gemacht hab im media markt hier in hannover.

  4. Inspire 6.1 6700 #35
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    @OlMightyGreek

    das das 5700 digital seinen preis wert ist und das es wahrsch. den besseren klang hat (wegem digital) glaub ich dir voll und ganz! :ad

    aber das 6700 ist auch nicht ohne! da fliegen echt die fetzen wen man das aufdreht! ich kann stufe 1-9 einstellen. 3 hab ich normalerweise und ab 4 wird sehr sehr laut! :4 mehr als 6 hab ich aber noch nie eingestellt da das dan wirklich schädlich wird... *ggg*

  5. Inspire 6.1 6700 #36
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ok, dann darf ich auch mal protzen hehe
    "Stufen" hab ich nicht.. bei mir ist stufenlos. Den geilen Surround sound will ich mal nicht nochmal erwähnen.. Ich hab ehrlich gesagt noch nie mehr als die hälfte aufdrehen können.. zu laut :) vor allem, wenn der subwoofer volle kanne aufgedreht ist, verschiebt sich mein cd ständer auf meinem tisch immer, obwohl nur halbe lautstärke dran ist muhuha

    ok.. das nächste mal poste ich konstruktiver :9

  6. Inspire 6.1 6700 #37
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Das 6700erter hat in allen Werten eine höhere RMS Zahl wie das 5500! Kostet aber nur die hälfte! Die Sateliten haben sogar mehr Watt wie die des 5700er Systems.

  7. Inspire 6.1 6700 #38
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein gott, es handelt sich hier um schall, nicht um punktlaser!
    haste halt bei den satelitien insg. 12 Watt mehr RMS, die gesamtleistung liegt aber unter dem 5700er.
    Außerdem ist der Subwoofer vom 6700er kleiner (der center auch minimal). Aber der subwoofer machts. der fels in der waagschale.
    Von "halben Preisen" sollte man nicht reden. Du vergleichst ja kein Kalb mit ner Kuh! Digital ist eben besser und somit teurer.

  8. Inspire 6.1 6700 #39
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja is klar nich das du mich falsch verstehst!
    Das das 5700erter besser ist das ist mit völlig klar! Ich wollte damit nur sagen das das 6700erter zu dem Preis ein doch recht billiges System ist! Es kostet nicht mehr wie das 5300erter ist aber trotz eines Lautsprechers mehr mit deutlich höheren RMS Leistungen ausgestattet!

  9. Inspire 6.1 6700 #40
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @ al.ch
    Was mich noch interessiert ist ob der Subwoofer ein eher dumpfes Geräusch oder eher ein blasses tock tock von sich gibt? Gute Subwoofer sollten richtig dumpf sein...... möglichst dunkel...... kein helles töff töff


Inspire 6.1 6700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.