interner Lautsprecher

Diskutiere interner Lautsprecher im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :aa Kann man diesen Lautprecher leiser stellen. Er nervt bei Spielen unter DOS doch sehr....



 
  1. interner Lautsprecher #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :aa Kann man diesen Lautprecher leiser stellen. Er nervt bei Spielen unter DOS doch sehr.

  2. Standard

    Hallo muck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. interner Lautsprecher #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hmm, meiner Meinung nach geht das NICHT ! ...wenn der dich zu sehr nervt, dann zieh´doch einfach den Stecker vom Mainboard ab !



    ...mfg, Garfield

  4. interner Lautsprecher #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also Kabel abziehen ist leich gesagt. Bei mir ist der Lautsprecher direkt auf dem Mobo druf

  5. interner Lautsprecher #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was haste denn für ein board das hab ich ja noch nie gehört!

  6. interner Lautsprecher #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Klickste auf mein Sytem und schaust !

    Ich habe das MSI K7T Pro und ich habe noch nie nen Lautsprecher gesehen. Da ist nur ein kleiner Knopf der auf nem Jumper sitzt und dieser Knopf macht die Töne.

    Aber ich denke mal das ist normal heut zu tage. Früher gab es ja noch einen kleinen Lautsprecher der im Gehäuse angebracht ist.

  7. interner Lautsprecher #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    beim A7V266-E ist auch einer drauf, zieht man den normalen ab, wird der onboard aktiv....

  8. interner Lautsprecher #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist nicht Standard heutzutage, sondern nur bei manchen MB druff... Ob Vor/ oder NAchteil, beim A7V333 is keiner drauf...

    Kenne aber keine möglichkeit, den in der Lautstärke zu regeln... Also im MBM kann man die Töne regeln... aber nur für die Alarmausgabe der Temps oder bei Lüfterausfall... müsste dann auch irgendwie gehn

    In DOS Spielen stell doch einfach Sound aus! :9


interner Lautsprecher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.