Irak

Diskutiere Irak im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also die Amis wurden doch von uns unterstützt in ihrem sinnlosen Krieg gegen den Terrorismus (Afganistan). Das sollte doch wohl langen. Den weiteren Möchtegernkrieg von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 103
 
  1. Irak #9
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also die Amis wurden doch von uns unterstützt in ihrem sinnlosen Krieg gegen den Terrorismus (Afganistan).
    Das sollte doch wohl langen. Den weiteren Möchtegernkrieg von Bush kann ich auch nicht gutheißen, wo will er denn Aufhören nach dem Irak? Was kommt den nacher? Korea? Saudi-Arabien? Gar China? Palästina?........
    Wer weiß, wenn wir uns noch lange weigern vielleicht Wir selber?
    Ich find das gar nicht mehr witzig das dieser selbsternannte "Weltordnungsschaffendepolizist" namens Bush die Welt anzünden will!!!
    Er hat momentan überhaupt kein Mandat von irgendeiner Völkergemeinschaft das zu tun wofür er grad seine Armee aufmarschieren lässt.
    Wegen dem 11. September macht er das schon lange nicht mehr, den nimmt er nur noch als Vorwand.
    Mags Öl sein oder die möglichkeit sein altes Klump dort zu lassen und endlich seine Armee umzustrukturieren und nebenbei noch seine Wirtschaft anzukurbeln. Ich weiss es nicht, aber er tut unrecht und genau wegen dieser "Cowboypolitik" steht die USA auch auf jeden Wunschzettel von den Terroristen ganz oben.
    Man mag meinen das so ein Krieg den Haushalt von der USA eher Belastet.
    Doch wir Europäer werden uns wohl eh wieder teilweise freikaufen.
    Auch im letzten Irak-Krieg wurde der größte teil der Kriegskasse von anderen gefüllt.
    Billiger kommt man nicht zu modernen Militärgerät, kostet ja nur ein paar tausend TOTE!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irak #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ schorni,

    diesem Bush Penner und seinen vorgängern verdankst auch du das es dich
    überhaupt giebt.
    und das du heute ein GG hast auf das du dich berufen kannst um ein selbstbestimmtes leben zu führen.

    ( Kuba , Berlin, u.a. )

    Gruß Lutz

  4. Irak #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @00acid,

    angst ist mir fremd..... sonst hätte ich sicherlich nicht mit dem thema angefangen.
    sticheleien bin ich ja von dir gewohnt :2

    angst kann man aber bekommen wenn mann zusehen kann wie die dewiese ausgegeben wird ........alle schnelll verp.....wir haben damit nichts am hut.

    ach so alle eure geliebten autos fahren sicher mit solarstrom......
    meins braucht als krasser ausenseiter immernoch spritt.......entschuldigung.

    Gruß Lutz

  5. Irak #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich glaube auch dass es in diesem krieg (wenn es wie es aussieht einen gibt) nur um öl geht.

    meine persönliche meinung dazu spare ich mir allerdings. ich war beim bund. ich war auch in einer beschissenen einheit (Feldjäger) und was wir da so gesehen haben... naja, krieg muss nicht sein...

  6. Irak #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Lutz

    diesem Bush Penner und seinen vorgängern verdankst auch du das es dich
    Sorry aber das soll eins deiner letzten Argumente sein, das kann nicht dein ernst sein.
    Wenn dein Vater einen Passanten ausrauben und sein Kind Töten will würdest du doch auch nicht sagen das daß in ordnung geht, oder?
    Und komm mir jetzt bitte nicht mit das ist was anderes denn das ist es nicht

    Außerdem trampelt Bush auf dem GG wo er nur kann.



    mfg acid

  7. Irak #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Na Holla. Da hat aber jemand einen grossen Hass auf den Irak. Hat dir Hussein irgendwas getan? Man sollte bedenken, das es die USA war, die Saddam mit Waffen ausgerüstet haben, damit dieser dann den Iran angreifen konnte. Ebenso hat Afganistan unter damaliger Talibanregierung mehrere Milliarden Dollar "Finanzspritze" bekommen. Die Amis haben sich die Scheisse selbst eingebrockt. Also sollen sie das auch alleine ausbaden. Deutschland hat nunmal nicht die Möglichkeiten, einen Angriffskrieg zu führen. Wo sollen denn die Soldaten herkommen? Von 10 Monaten Grundwehrdienst? Oder den paar Berufssoldaten? Ich hör mich lachen. Der Kanzler und sein Verteidigungsminister werden wahrscheinlich besser bescheidwissen als irgendjemand hier im Forum, was sie der Bundeswehr, Luftwaffe und Marine zutrauen können und was nicht.

  8. Irak #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Flatron,

    natürlich muß der nicht sein und ist auch die schlechteste lösung.
    aber wie wilst du einen...... entwaffnen der die ganze welt verarscht.
    der sich weder um resulutionen noch um den sicherheitsrat einen dreck schert.

    seid 12 jahren fordert die welt ( die UN ) die vernichtung von waffen und mit welchem ergebnis....?

    wenn jemand bedroht dann ist es legitim ihm die waffen aus der hand zu schlgen oder etwa nicht....?

  9. Irak #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Lutz

    Ich gebe auf du bist nicht des besseren zu belehren außerdem sind deine ausweichenden Antworten nicht befriedigend.


    mfg acid


Irak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste auslandkenner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.