Irak

Diskutiere Irak im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; soll ich euch mal was sagen 1. die USA kreifen so oder so an egal ob die Waffeninspektöre was finden oder net und England würd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 103
 
  1. Irak #33
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    soll ich euch mal was sagen
    1. die USA kreifen so oder so an egal ob die Waffeninspektöre was finden oder net und England würd ihnen dabei helfen!
    2. jede grossmacht hat meiner meinung nach min. Nuklearwaffen ob England Deutschland Frankreich u.s.w besonders die USA siehe AREA 51! ich glaube kaum das die dort nach dem Mittel gegen AIDS suchen oder sonstiges!
    3. Wenigstens gibt es eine grossmacht die überhaupt in der Lage sind gegen solche Länder aus denenn Terroristen kommen krieg zu führen kein land in Europa schätze ich mal wäre in der Lage alleine nach einem sochen Ergeinis wie am 11. september einen Schlag gegen Afganistan auszu führen
    4. Natürlich haben die Amerikaner keinen überwiegenenden Grund Irak an zukreifen denn sie haben keine wirklichen Beweise für Bio Waffen oder sonstiges! Ich glaub aber kaum das IRak keine Bio waffen hat und in Händen von so einem wie Saddam ist dies schon eien Bedrohung!


    Aber wer weiss vielleicht war der 11. September nur inszeniert damit die Amerikaner all ihre Feinde auszulöschen. Die Terroristen haben ja net erst seit Bush Senior ein Hass auf die USA!

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irak #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    die folgen des politschen desasters des kanzlers werden wir alle noch bemerken denke ich jedenfalls
    Ich werde es mit einem breiten grinsen ertragen wenn die Wirtschaft durch eine Sanktionierung den Bach runter geht selbst wenn ich meinen eigenen Job verliere denn ich habe nach meinen Prinzipien gelebt und das ist es was für mich zählt.

    @Mirc

    Von mir aus soll es gar nichts geben keine Bewachung, Überflugsrecht, Unterstützung in Logistischen angelegenheiten,Awacs,Füchse................


    @napster

    Aber wer weiss vielleicht war der 11. September nur inszeniert damit die Amerikaner all ihre Feinde auszulöschen.
    Ganz meine Meinung


    mfg acid



    mfg acid

  4. Irak #35
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    oh mann....jetzt klingt hier aber einiges schon nach Akte-X-Verschwörungstheorien:) Ich glaub niemand möchte irgendwelche A, B, C-Waffen in den Händen von irgendeinem Staat, einer Terrororganisiation o.Ä. sehen. Ich frage mich nur, wohin das alles noch führen soll. Durch den Irak-Krieg wird sicherlich die ganze Region destabilisiert, die USA und ihre Verbündeten werden noch mehr Feinde haben. Und was dann? Maschiert die Supermacht USA in Nord-Korea ein? UNd was danach? (mal abgesehen, dass sie da tierisch auf die Fresse kriegen werden)

    PS: Das mit der Selbstinszenierung ist natürlich in interessanter Aspekt
    uiuiui

  5. Irak #36
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @00acid,


    "Ich werde es mit einem breiten grinsen ertragen"

    ich hoffe nur das es dir nicht im halse stecken bleibt auf deinem fußmarsch zur arbeit. um dekontaminirungs arbeiten durchzuführen so lange du das halt noch machen kannst.

    Gruß Lutz

  6. Irak #37
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @mic81

    Also ich bewundere Deine tiefschürfende Kenntnisse über den Leopard2 und den M1. löl
    Aber solche Aussagen solltest Du lassen, stimmen tun sie nämlich nicht unbedingt.

  7. Irak #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ acid

    Ich bin auch der Meinung, das wir es nicht nötig haben, die Amerikaner in diesem Krieg zu unterstützen. Ich wollte nur sagen, dass dieses Nein eventuell falsch verstanden wird.


    Die Amis betreiben die wahrscheinlich egoistischste Resourcenwirtschaft der Welt. Eines der grössten Rohstoffgebiete der Welt ist nunmal Nordamerika. Die haben riesige Rohölvorkommen.( Geographie 7. Klasse). Nur leider ist dies nicht so leicht zu fördern wie anderso auf der Welt. Ausserdem will man ja noch etwas Öl haben, wenn der Rest der Welt alles weggepumpt hat. Dann kann ich ja wieder teuer verkaufen. Was macht man also? Ich sehe zu, dass ich meinen Bedarf möglichst günstig aus dem Ausland bekomme. Jetzt hat Saddam gesagt, gebt Ihr mir keine westlichen Waren mehr, geb ich euch kein Öl mehr. Was macht der Texas Cowboy mit dem Ödipuss-Syndrom? Er denkt sich ne Geschichte aus, um einen Krieg zu legitimieren, damit sein Bedarf gesichert wird. Und das sollen wir unterstützen?


    Nein Danke!

  8. Irak #39
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @mirc
    SORRY

    @lutz

    Ich dacht du spielt auf die Wirtschaft an.

    Wenn ich jemals dekontaminierungsarbeiten durchführen werde habe ich es den Amis zu verdanken die uns in den 3. WK stürzen.




    mfg acid

  9. Irak #40
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich finde, hier wird viel zu viel polemisiert. Man sollte sich einfach an die Fakten halten...

    1. Deutschland hat sich tatsächlich isoliert, denn kein europäisches Land hat seine Entscheidung schon so festgemacht.
    2. Irak hat die Beweislast, das sollte jedem Demokraten in unserem Rechtsstaat klar sein, wenn man die Resolution liest.
    3. Saddam ist ein Verbrecher, der zigtausende seiner eigenen Leute umgebracht hat. Er ist der erste und bisher einzige, der hier auf der Anklagebank sitzen sollte.
    4. Wer sich ein bisschen mit dem Ölmarkt beschäftigt, wird rasch feststellen, dass die Krieg-für-Öl-Polemik nicht der Realität entspricht und sich ziemlich leicht entkräften läßt (Stichwort: Rezession in Texas!)
    5. Kein Land der Welt hat das Recht, ohne Auftrag der UN einen Krieg zu führen.
    6. Bush führt sich auf wie auf Cowboy, der nur aus der Hüfte ballert.
    7. Krieg darf nicht ein Mittel zur Durchsetzung von politischen Zielen sein. Deshalb kein Krieg im Irak (Ausnahme: UN-Mandat)

    Aber genauso gilt (und hier verlasse ich den Pfad der Sachlichkeit):
    Keiner hier sollte vergessen, dass er ohne Marshall-Plan auch nur ansatzweise hier im Internet unterwegs wäre. Deshalb ist es, wie es Quasimir hier schon so gut gesagt hat: Unser durchaus kritisches Verhältnis zu unseren Freunden ist zu wertvoll, um es mit dumpfen Wahlkampfgedöhns auf einem Marktplatz in Stammtischmanier nur der Macht wegen aufs Spiel setzen.
    Etwas mehr Niveau und Fingersitzengefühl hätte ich der Luftblase von Schröder schon zugetraut :ac


Irak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste auslandkenner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.