Irak

Diskutiere Irak im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Frankreich fällt um da wette ich! Da sind die wirtschaftlichen Interessen an einem Nachkriegsirak zu groß. @ AMD jetzt sag ich es halt nochmal, wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 103
 
  1. Irak #49
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Frankreich fällt um da wette ich! Da sind die wirtschaftlichen Interessen an einem Nachkriegsirak zu groß.

    @ AMD

    jetzt sag ich es halt nochmal, wenn wir nach Resolutionsverstößen und unberechtigter Besetzung anderer Staaten, urteilen müßten wir ISRAEL angreifen! und das sage ich als Israelfreund. Ich glaube was zur Zeit in Palästina vor sich geht weiß hier niemand mehr. Es ist leider wie immer der vergessene Krieg.

    Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Und AMD, die Gefahr die von Sadam ausgeht das hab ich dir schonmal gesagt ist für andere Staaten nichtexistent!
    Es geschehen zur Zeit mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit und das Völkerrecht in Israel als im Irak.

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irak #50
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Michael

    die UN ist kein Gerichtshof, Das Völkerrecht ist ein schriftlich fixierter Gesetzeskodex. als Vergleich:

    Bloß weil die SPD die Regierung stellt steht sie nicht über dem GG. Das Völkerrecht ist quasi der einigende, in Gesetzestext gegossene, Gedanke der internationalen Politik.

    Mehr als ein Gedanke. Es sind verbindliche universell gültige moralische Prinzipien die hier verteidigt werden. Darauf ist die gesamte internationale Politik nach dem II WK augebaut.

  4. Irak #51
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    @frodo

    Mit deiner Aussage zum Vergessenen Krieg liegst du bei mir falsch und ich glaube das viele hier diesen Krieg verfolgen und sich gedanken machen.
    Oder ist das nur eine meiner vielen Wunschvorstellungen.




    mfg acid

  5. Irak #52
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ frodo

    Jawohlja. Israel und Ihr Präsi. Was da abgeht. Wenn man jemanden wegen Völkerrechtsverletzungen anklagen will, dann ja wohl die.


    Aber man hat es natürlich auf den Irak abgesehen. Also erzählt hier nix von wegen "keine Wirtschaftsinteressen".
    Das glaubt der Bush wahrscheinlich selbst nicht. Ich sag es nochmal. Der Mann hat ein Ödipusskomplex. Pappi hat, da muss ich auch. Und man soll nicht vergessen. Die Amerikaner kämpfen im Falle eines Falles gegen ihre eigenen Waffen.

  6. Irak #53
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    1.die Usa wollen damit nur ihrer Wirtschaft ankruppeln
    2.hat jemand schon mal Bush Juniors Gefolge gesehen wo her die alle kommen alle sind es grosse Öl Multi´s
    3. da heisst Bush Sponsering by ÖL Cowboy´s

  7. Irak #54
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau.

    Nichts anderes wollen die da unten. Ausserdem hat man mit dem Irak dann auch einen wichtigen Raum im arabischen Raum. Damit hat man noch einen größeren Einflussbereich. Diese ganze Amerikanische Aussenpolitik stinkt zum Himmel. Wer sich in der Geschichte ein wenig auskennt, weiss, was ich meine (3 Milliarden $ für Bin Laden und Gefolgsleute für den Krieg gegen die damalige USSR).

  8. Irak #55
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    keine einzel nation hat was dagegen zu setzen selbst wenn die kleiner grossmächte wie Frankreich england und deutschland zusammen tun würde könnten die was gegen usa machen die einzige Grossmacht die mit den Amrikanern noch Millitärisch mit halten kann was die truppen grösse und die ausrüstung an geht ist wohl china

    aber selbst wenn die Ami´s mit ihren b52 bombern an kommen kann man alles vergessen

  9. Irak #56
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    AM beesten den Thread Schliessen ist ja so oder so egal was passiert USA würd weiter machen so lang bush an der Spitze sitzt! und das dauert noch!!!


Irak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste auslandkenner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.