Irak

Diskutiere Irak im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; HI leute, wer solche freunde hat, hat besser keine feinde kann ich nur sagen . besteht unser land denn nur noch aus drückebergern und feiglingen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 103
 
  1. Irak #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI leute,

    wer solche freunde hat, hat besser keine feinde kann ich nur sagen .
    besteht unser land denn nur noch aus drückebergern und feiglingen ?

    weshalb geht mann bündnisse ein wenn im falle eines nicht erklärten terror krieges gegen einen partner nur noch ausflüchte gesucht werden um keinen beistand leisten zu müssen.

    es ist schon peinlich wie unsere regierung sich abseits stellt um nicht handeln zu müssen.

    was währe denn gewesen wen in einer deutschen großstadt ohne vorzeichen
    tausende unschuldige an ihren arbeitsplätzen in den tod gebommt worden währen? wie schnell hätte unsere regierung nach seinen partnern gerufen und schutz und beistand verlangt.

    auf welche ereignisse soll den die welt noch warten....auf den überraschenden einsatz von nuklearen waffen die es ja dann ebend so unvermutet gab wie die anschläge mit zivielen fluggeräten.

    das geschrei möchte ich höhren und auch wer dann am lautesten schreit weshalb nichts unternommen wurde als dafür noch zeit war.

    Gruß Lutz

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irak #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    ja genau, da bomben wir jetzt rein was geht. scheissegal!!!!!
    Den Leopard sollten wir auch mal selber testen. Ausserdem haben die Deutschen anfang
    1908 oder so Öl im Nordirak entdeckt. Also gehört es den Deutschen und nicht den bösen
    Irakern. Und auch nicht dem Amis, sondern uns uns uns und nochmal uns......

    letzer Golfkrieg:

    ca 400 gefallene US-Soldaten (die meisten friendly Fire)

    150 000 gefallene irakische Soldaten

    2900 irakische Zivilisten!!!!

    Hatte ja auch abschreckende Wirkung auf den Terrorismus!!!!!

    Was hat der ganze Bomberkrieg im 2. Weltkrieg gebracht? Da wurden ganze Städte ausradiert.
    Alleine in Dresden über 40 000 Tote. War der Krieg deshalb schneller vorbei? NEIN!!
    Der Zivilbevölkerung in der zerbombten Städten war doch egal ob der Wixa weiter an der Macht ist oder
    nicht, Hauptsache die letzte Bombernacht überlebt und tagsüber was zu Essen besorgen.


    Beim Krieg leidet doch am meisten die Zivilbevölkerung. Klar der Saddam ist ein *****. Aber deshalb wieder 1000de umschuldige töten? Den muss man doch auch anders wegkriegen!

    Die Amis wollen doch da nur rein weil sie das Öl wollen, denn der Irak ist doch inzwischen realtiv harmlos....

  4. Irak #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich wär auch dafür die USA jetzt dabei zu unterstützen den Irak komplett auszubomben! Schließlich dürfen wir (wir als Europa) ja dann zur Belohnung den Wiederaufbau leiten und vor allem FINANZIEREN, während die USA dieses teuflische Öl entsorgen!
    Wie kann sich u.a. Deutschland auch erlauben einfach Bedenken an der Sache zu äußern! Schließlich geschieht das ja alles zu unser aller Wohl, nämlich zur Beseitigung des Terrorismus. Und das der Irak ein wichtiges Teil in diesem Terror-Puzzle ist, ist ja seit gestern hieb- und stichfest bewiesen. Oder würde jemand ernsthaft an der Glaubwürdigkeit der Tonbandaufnahmen und Satellitenbilder zweifeln!? :8






    Für alle die das jetzt nicht verstanden haben: Das war Ironie!

  5. Irak #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn die Welt doch nur so primitiv wäre wie dieser Thread.

    Wenn du bewusst so agressiv und beschränkt dieses Thema eröffnest Lutz, , was soll denn jetz noch dabei rauskommen.

    Auf dem Level unterhalte ich mich auf jeden Fall nicht. Egal über was. Ich bin dafür diesen unnötigen Thread zu schließen. :6

  6. Irak #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich wüßte nicht wieso man Bush nicht einfach bei diesem Krieg unterstützen sollte.... außer vielleicht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Irak #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na ja, vielleicht auch deshalb:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Irak #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ihr seid alle krank.Laßt doch mal schön diese dämlichen US Idioten Krieg spielen.Für sowas haben wir erstens kein Geld und zweitens nicht die Armee.Außerdem der Bush Penner hat doch keine oder nur fragwürdige Beweise in der Hand.

  9. Irak #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Sorry Lutz aber du scheinst wie meine Vorredner bereits betont haben etwas verblendet in dieser sache zu sein, denn der Hauptgrund für diesen Krieg ist das gute Öl und ich finde es einfach nicht gerechtfertigt das für dieses niedere Ziel Zivilisten unschuldige zivilisten sterben müssen außerdem bezweifle ich das es den Menschen da unten nach dieser Auseinandersetzung besser gehen wird denn das ganze übrige Geld wird dann wohl in die Taschen der Amerikanischen Administration fließen.Wenns nach mir ginge würden die Amis keine aber auch gar keine unterstützung für ihren wie sie ihn so schön nennen Präventivkrieg* bekommen (Awacs,Fuchs,Übungsplätze,Überflugsrechte.....)



    * Dieses Wort werd ich dieses Jahr wohl zum Unwort des Jahres wählen.

    PS: Die übliche kleine Stichelei: Hast wohl auch angst vor Poken anschlägen und bist schon am Schwitzen weil du noch nicht geimpft bist.lol



    mfg acid


Irak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste auslandkenner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.