NEIN ZUM IRAk KRIEG

Diskutiere NEIN ZUM IRAk KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wir können da nicht dagegen tun !!! es wird früher oder später zum Krieg kommen und wenn da ein paar bestimmte Waffen dann eingesetzt werden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 89 bis 94 von 94
 
  1. NEIN ZUM IRAk KRIEG #89
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wir können da nicht dagegen tun !!!

    es wird früher oder später zum Krieg kommen und wenn da ein paar bestimmte Waffen dann eingesetzt werden würden die verboten sind, naja ihr wisst was dann ist...

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEIN ZUM IRAk KRIEG #90
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    "Ein ehemaliger Mitarbeiter des Ölunternehmens Mobil fand gegenüber dem Guardian drastischere Worte für diese Einschätzung: "Die Amerikaner haben nichts gegen das irakische Volk aber unser Lebensstil hängt von 20 Millionen Barrel pro Tag ab und die Hälfte davon wird eben importiert. Wir sind wie ein Patient bei der Öl-Dialyse. Das ist hier eine Frage von Leben und Tod."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. NEIN ZUM IRAk KRIEG #91
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@19. Jan 2003, 12:42
    Saddam soll seine Kofer packen und sich zum Schar von Persien nach Ägypten gesellen..den hat das gleiche Schicksal vom Thron gehoben...
    Hi

    @AMD
    Und wer soll dann deiner meinung nach seinen Staatsaparat einsetzen?

    PS: Thanks für den MB Tipp


    mfg acid

  5. NEIN ZUM IRAk KRIEG #92
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @frodo76:
    Hast du Mittwoch abend auf ARD den Bericht über die US-Regierung gesehen....
    Es gab noch nie eine Regierung, die
    1. fast komplett aus Mutlimillionären bestand
    2. Mehr Beziehungen zur Öl-Branche hatte als je zuvor und
    3. inniger mit Familie und Industrie verflochten war.

    zum Post: Zu Dick Cheney ist noch zu sagen, das er im Vorstand von ENRON war. (einer der größten Energie-Riesen...die durch gefälschte Bilanzen den letzten riesigen Börsenrutsch verursacht haben).
    das nennt sich jetzt schon Drehtüreffekt: Erst Spitzenmanager, dann unter Bush senior Verteidigungsminister, dann wieder Spitzenmanager, dann Vize-Präsident...wenn das mal keine Interessenkonflikte sind.


    ...Und was sich gestern der RUMSFELD in Bezug auf Europa geleistet hat, sprengt ja wohl alles. Die haben, glaube ich, wirklich den Bezug zur Realität verlohren.

  6. NEIN ZUM IRAk KRIEG #93
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ moin

    aber sie werden damit durchkommen. Sobald das irakische Öl durch US-Konzerne erschlossen ist spielt die Opec keine Rolle mehr und Europas Abhängigkeit von den USA wächst. Ist halt die Politik der letzten Großmacht. Genscher hat mal in den 90er Jahren prophezeit das sich nun die Machtpolitik zur Verantwortungspolitik wandelt. Da lag er mal gründlich daneben.

    Zu Rumsfelds Äußerung: Eine französische Zeitung hat das recht treffend formuliert. "Die Staaten welche sich nicht kritiklos der amerikanischen Hegemonie unterordnen, die sind ein "Problem""


    @AMD

    weißt du was ich am ekligsten finde ist die Heuchelei der US-Regierung. Dieser schmierige Pathos wie in der letzten Bush-Rede (Habe sie leider gesehen): Wir kämpfen für die Armen der Welt, wir sind die Bewahrer der Zivilisation und durch uns wird euch der Segen zuteil. Das alles noch mit christlichen Zitaten gespickt. Da kann einem wirklich schlecht werden.


    das sich übrigens Berlusconi zu Bush solidarisch erklärt sagt ja auch einiges.

  7. NEIN ZUM IRAk KRIEG #94
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich muss 00acid vollkommen recht geben!!! Ich bin nur der Meinung das der Irak längst nicht das einzige Ziel der Amis is !!!! Man müßte auch mal was gegen die Amerikanische Regierung tun - nur was?????

    gruss SplanK :8


NEIN ZUM IRAk KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.