NEIN ZUM IRAk KRIEG

Diskutiere NEIN ZUM IRAk KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Erstmal ist mir die ganze Geschichte aus einem ganz persönlichen Grund alles andere als egal: Ich werde in einem halben Jahr als Austauschschüler in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 94
 
  1. NEIN ZUM IRAk KRIEG #17
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Erstmal ist mir die ganze Geschichte aus einem ganz persönlichen Grund alles andere als egal: Ich werde in einem halben Jahr als Austauschschüler in die USA gehen, und wenn da wirklich Krieg herrscht ist mir da doch recht unwohl....
    Vor nem halben Jahr war aber noch nicht abzusehen was SUper-Bush da veranstaltet. Ich finde es unglaublich provokativ und arrogant, erstmal die UN-Inspektoren da hinzuschicken, als sie nichts finden denen Geheimdienstmaterial hinterherzuschieben, und nebenbei eine Großstreitmacht am Irak aufzupflanzen, um den Inspektoren Druck zu machen. Wie schon gesagt wurde, die Amis werden wahrscheinlich bald (ihre eigenen!) B- und C- Waffen dort stationieren, um dem Irak was anhängen zu können. Und: Ich bin auch der Meinung, dass der internationale Terrorismus bekämpft werden muss. Aber bitte nicht so! Weltpolizist Amerika muss natürlich alles in die Hand nehmen. Die haben ja nichtmal Beweise! Und dann auch noch Behauptungen abzulassen, wie "wir brauchen das irakische Öl, um deren Land wieder aufzubauen, wenn Saddam weg ist". Entschuldigung, aber WIE naiv muss man eigentlich sein, um das zu Glauben?

    In diesem Sinne,

    MfG,
    Styler

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEIN ZUM IRAk KRIEG #18
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hallo,

    also erstmal sei eines gesagt, ich unterstütze kriege schon 3mal nicht und erst recht wenn mal wieder die amerikaner ihre hände im spiel haben, wie schon sooo oft :ab

    die amis sind ein volk dass alles glaubt! stellt euch bei denen auf die strasse, erzählt ihr hab jesus im haus und ihr werdet sehen, wie viel leute plötzlich da stehen und euch vielleicht zujubeln.

    zudem sind sie ein sehr sehr patriotisches völkchen, ihre denkweise: wir sind die grössten, die besten, die geilsten und ohne uns hätte der rest der welt überhaupt keine chance zu überleben :ae

    was bush angeht...hm....der nützt seine stellung seit beginn seiner amtsperiode voll aus, und die amis folgen ihm, egal was er macht...es sind leider nur wenig, die gegen ihn rebellieren, denn was er sagt, zählt!!

    überlegt doch mal, der president der vereinigten staaten ist das oberhaupt des militärs und das militär hat für die amis einen hohen stellengrad

    tja und was mich auch immer stutzig macht, sind die israelis, die ja in jeder hinsicht von den amis unterstützt werden, und wehe man sagt mal was gegen deren politik in israel, dann ist mal gleich ein nazi...was können wir noch dafür, was vor 60 jahren passiert ist??? herr gott, ich war da noch nicht mal geboren!! seit jahrzenten führen die iraelis krieg und niemand sagt was, die lassen sie einfach, denn man darf ja garnichts gegen die juden sagen (erst recht nicht als deutscher)!!!

    bis dann :7

  4. NEIN ZUM IRAk KRIEG #19
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    America is graet but Bush destroy America with hin ****ing personal Oil -War!!!!


    P.S. Thats all!!

  5. NEIN ZUM IRAk KRIEG #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ihr habt doch die wichtigsten Aspekte vergessen ...

    GELD und MACHT !

    Bei einem Krieg geht es doch schon lange nicht mehr um irgendwelche idealistischen Ziele.
    Mit einem Krieg kann man doch super Geld verdienen und darum geht es ...
    Alle anderen Gründen sind einfach nur vorgeschoben ...
    Kaum waren die Russen keine Gefahr mehr, wurden neue "Böse" gesucht. Da man Bin Laden wohl derzeit nicht dingfest machen kann wurde ein neuer gesucht und da hat es mal wieder den Irak erwischt. Aber wenn der Irak dann endlich platt ist wird aus dem Hut ein neuer Agressor gezaubert ...
    Hauptsache der Rubel rollt ....

  6. NEIN ZUM IRAk KRIEG #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, wieso sollte ich einen diktatorischen,hasserfüllten, terroristenhelfenden und jeglicher menschlichkeit abgekehrten Sadam durch Antikriegsparolen schützen? Man, macht doch die Augen auf! Solchen Menschen ist doch durch bloßes Reden nicht beizukommen. Das zeigt sich doch im Augenblick wieder ganz stark; ebenfalls mit Nord-Korea. Hier hilft doch reden schon ganz lange nix mehr. Immerhin wurden hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wer anderes behauptet ist ein Dummkopf.

    Leider, leider sind Staatsoberhäupter nicht so leicht abzusetzten. Geeignete Popaganda und ein passender Nährboden(das Volk, die Religion, was auch immer grade passt) und schon gibt es keine andere Möglichkeit als: Krieg.

    Wenn es denn nun losgehen sollte, sollten auch alle geeint mitmachen, damit es nicht so lange dauert. Unsere Laberdemokratie beschämt sich doch grade wieder vor der ganzen Welt. Selbst mit UNO-Mandat würde Schröder nicht gehen. Ähm, wie war das doch noch mit Verträgen und der NATO usw.... Was würden wir denken wenn andere sagen: Tja, eigendlich müssten wir ja, durch Verträge und Konventionen gebunden, aber wir lassen es mal. Seeeehr vertrauensschaffend. :bh

  7. NEIN ZUM IRAk KRIEG #22
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    Mal ein andere aspekt wir Menschen ich meine damit alle Menschen sind doch die döfsten Lebewesen auf der wir müssen uns immer selber vernichten seit die menschen denken führt irgendjemand gegen jemanden Krieg nur als beispiel keine maus käme auf die Idee eine mausefalle zu konstruieren!!!!!!!&#3 3;!!
    ist zwar leicht übertrieben aber denkt mal drüber nach
    wir sind alle menschen

  8. NEIN ZUM IRAk KRIEG #23
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Der Hauptpunkt is das ÖL!
    Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
    Sobald einer irgendetwas verdächtiges findet wars das.
    Denkt ihr Mr. Bush lässt seine Truppen bis da hin reisen ( fragt mich nicht wie viel Millionen das schon wieder gekostet hat) nur um dort Poker zu spielen?
    Der hat den Krieg schon längst festgelegt der wartet nur auf die Inspekteure.
    Na klar is das mit den Atomwaffen gefählich und natürlich hat er allen Grund zur Annahme das Mr. Saddam eben diese besitzt. Aber ob es klug ist sofort den Irak anzugreifen?
    Ich bin mir ziemlich sicher das 100erte Selbstmörder in den Hauptstädten USAs nur darauf warten das Bush im Irak einfällt.
    Und dann?
    .........

  9. NEIN ZUM IRAk KRIEG #24
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by vanquish01@16. Jan 2003, 20:32
    Mal ein andere aspekt wir Menschen ich meine damit alle Menschen sind doch die döfsten Lebewesen auf der wir müssen uns immer selber vernichten seit die menschen denken führt irgendjemand gegen jemanden Krieg nur als beispiel keine maus käme auf die Idee eine mausefalle zu konstruieren!!!!!!!&#3 3;!!
    ist zwar leicht übertrieben aber denkt mal drüber nach
    wir sind alle menschen
    Ja da has du schon recht!
    Stellt euch vor die ganze Knete aus allen Kriegen würde in die Raumfahrt gesteckt und alle würden an einemn Strang ziehen? Was dann?
    Dann könnte doch sollte man andere Planeten besiedeln können jeder Staat seinen eigenen Planeten bekommen! Mit eigenden Gesetzen und eigenden Konfikten.

    Naja dadnn würde es natürlich immer noch Konflikte geben...........

    Eine gute Lösung wird wohl nie gefunden werden :8


NEIN ZUM IRAk KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.