NEIN ZUM IRAk KRIEG

Diskutiere NEIN ZUM IRAk KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ach guck mal einer an,ich habe schon vor einem Jahr über den bösen Yankee geschrieben,damals bekam ich hier die volle Breitseite zurück.Sind wohl einige etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 94
 
  1. NEIN ZUM IRAk KRIEG #41
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ach guck mal einer an,ich habe schon vor einem Jahr über den bösen Yankee geschrieben,damals bekam ich hier die volle Breitseite zurück.Sind wohl einige etwas schlauer geworden.

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEIN ZUM IRAk KRIEG #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dat is keen Yankee...dat is nen Texaner... *lol*

  4. NEIN ZUM IRAk KRIEG #43
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ cooperX und alle die mit Trägerraketen argumentieren


    derartige Bedrohungsszenarien wurden schon tausendmal durchgespielt und die Vorstellung das Terroristen eine Abschussrampe für Interkontis in die Finger bekommen mit ner Atomrakete ist extrem unrealistisch. Bei Staatsterrorismus ist jedem Land heutzutage klar was ein derartiger Angriff kosten würde. Die Vernichtung allen Lebens des eigenen Landes.

    Die sogenannten "schmutzigen" Atombomben sind eine wesentlich größere Bedrohung und deren Beschaffung ist an vielen Orten auf der Welt möglich.

    Grundlage von Politik muß Nachhaltiges Handeln sein und das ist der Kernpunkt der Kritik an Bush. Die Ursachen des Terrorismus interessieren einfach niemanden in der US-Regierung. Die meißten sog. "Terroristen" waren vor ihrer Ächtung gute Verbündete der USA. Glaubt bitte nicht das Saddam in den 80ern friedliebender oder weniger brutal war, er war eben ein bequemer Verbündeter. Massenmorde an Schiiten und Kurden... hat er auch damals schon verübt. Da er eben mittlerweile nicht mehr auf Linie der USA ist wird er angegriffen that`S it. Menschenrechte waren noch nie Grundlage Amerikanischer Außenpolitik! Der Irak ist schwach genug um ihn angreifen zu können und "böse" genug um eine Begründung zu konstruiren.


    Schaut euch mal genau an wer heutzutage als Terrorist bezeichnet wird. Es ist eine erfolgreiche Methode daraus entstanden Unabhängigkeitsbewegungen und Opposition bloßzustellen. Tschetschenen=Terroristen in Rußland Uiguren=Terroristen in China Palästinenser= Terroristen in Israel. Der Begriff Terrorist ist zum Mittel der Demagogie geworden. Leider.

    Es gibt übrigens noch immer keine Völkerrechtliche Grundlage um einen Souveränen Staat in einem "Präventiv"Krieg anzugreifen. Dieser Einsatz wird außerhalb der Legalität stattfinden.

  5. NEIN ZUM IRAk KRIEG #44
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    es gibt übrigens auch heutzutage kein einziges Arabisches Land mehr das im Irak eine Bedrohung sieht. Dazu ist die Armee viel zu mickrig. Es existiert keine reale Bedrohung.

    Wenn wir aber aufgrund etwaiger Entwicklungen im Irak einmarschieren, dann bombardieren wir danach doch gleich Nordkorea, im Anschluss schicken wir die Bundeswehr nach Russland rein um die unsicheren Atomsprengköpfe zu sichern, Dann schlage ich eine konzertierte Invasion in China vor: Die Bundeswehr über das Eroberte Russland, Taiwan übers Meer und die USA mit Atomraketen. Da Bush sowieso nicht weiß wo der Terorristen-Sudan liegt bomben wir auch gleich Afrika weg. Gelegentliche Kollateralschäden werden leider nicht zu vermeiden sein. Indonesien und Oggersheim waren mir auch schon immer irgendwie verdächtig. Weg damit.

    Was jetzt noch übrig bleibt dürfte doch ziemlich sicher sein oder? zumindest nachdem wir eine unseren kompletten Staatshaushalt ruinierenden interplanetare Raketenabwehr installiert haben.

    Gleich morgen red ich mit Gerd und George drüber.

  6. NEIN ZUM IRAk KRIEG #45
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kennt wer den Film " WAG THE DOG"...?
    Neben dem Öl-Aspekt hat der Film viel Wahrheit zu bieten !

  7. NEIN ZUM IRAk KRIEG #46
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    in nordkorea und russland einmaschieren???

    wie soll das denn gehen? wo unser deutsches militär doch eine grenze bezüglich der soldaten festgelgt bekommen hat :ad

    seit dem 11.9.01 ist für bush jeder ein osamaterrorist der eine bombe gesprengt hat!

  8. NEIN ZUM IRAk KRIEG #47
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ coja

    die Begrenzung der Bundeswehr ist kein Problem für eine Rußlandinvasion. Die erfolgreiche Umsetzung haben uns ja schon Hitler und Napoleon vorgemacht. Das sind zwar nicht so viele Soldaten aber alles deutsche Kampfmaschinen! Quasi 100 000 Bundeswehrler= 1000 000 China/Rußlandsoldaten.

    Abgesehen davon ist das ja ein gottesfürchtiger Krieg. Wir bringen das Gute und kämpfen für das christliche Seelenheil der armen Unwissenden.

    Und mit Gott auf unserer Seite müßte es doch klappen oder? Immerhin sind so auch die Ägypter besiegt worden.

  9. NEIN ZUM IRAk KRIEG #48
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    george bush... kein plan leute aber er erinnert mich doch irgendwie an bill gates...
    der nutzt lediglich die gelegenheit sadam husein zu lünchen (und das wird allerdings endlich zeit dass den jemand in die ewigen jagdgründe schickt!!!!!!!!&#3 3;) und gleichzeitig die ölquellen einzusacken,also verbindet das schon lange notwendige mit dem süßen beigeschmack der größten geldquellen wo gibt.
    was sadam husein für ein mensch ist muss ich nicht erläutern oder?
    und jeder der sich hinter diesen mann stellt soll dann halt mit drauf gehen,recht so.
    schade und verdammt traurig ist es nur um die leute die familie und freunde verlieren und mit der ganzen sache nix am hut haben! das ist traurig!!! :ab


NEIN ZUM IRAk KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.