NEIN ZUM IRAk KRIEG

Diskutiere NEIN ZUM IRAk KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; vielleicht kapieren das einige hier nicht, aber es gibt keine Legitimation dafür den Irak anzugreifen weil Hussein "böse" ist!!!!!! Wir hatten immer schon Diktatoren und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 94
 
  1. NEIN ZUM IRAk KRIEG #49
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    vielleicht kapieren das einige hier nicht, aber es gibt keine Legitimation dafür den Irak anzugreifen weil Hussein "böse" ist!!!!!!

    Wir hatten immer schon Diktatoren und Verbrecher an der Macht in einigen Ländern. In den meißten Fällen um Amerikanische od. Russische Interessen zu unterstützen und abzusichern.


    Wer entscheidet denn dann wer böse ist? Die Schlussfolgerung daraus ist eine neue Sicherheitsdoktrin, die in den USA auch ganz offen propagiert wird. Überall dort wo die Menschheit in Gefahr ist oder böse Menschen herrschen darf präventiv Krieg geführt werden. Wer böse ist oder Menschen in Gefahr bringt entscheiden nat. die USA.

    In der Realität heißt das die USA dürfen weltweit militärisch angreifen ohne Bedrohungsszenario. Vielleicht leuchtet ja jetzt einigen die perverse Logik dahinter ein. Menschenfeindliche repressive Regime werden sofern sie amerikanischen Interessen dienen in jeder Hinsicht unterstützt (Saudi-Arabien) und amerikakritische Länder werden aufgrund ihrer menschenfeindlichen repressiven Politik angegriffen. Einen logischen Bruch nennt man das.

    Die Grundlage internationalen Rechts ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker und die Souveränität der versch. Staaten.

    Die Armut und Verelendung im Irak -die die Grundlage für derartige Regime bildet- basiert ja auf der Inbesitznahme allen Reichtums einer kleinen Führungsklique. Wer glaubt dass sich das nach der Invasion Iraks ändern wird muß sich nur die derzeitigen US-Pläne für einen Irak nach Hussein anschauen. Kritische und im Irak einflussreiche Oppositionelle im Ausland werden von der US-Regierung entweder nicht beachtet oder mundtot gemacht. Die derzeitig von der US-Regierung favorisierte Nachkriegsregierung ist eine Ansammlung von Speichelleckern.

    Es geht hier nicht um die Interessen des Irak! Nur das nach dem Krieg der Irak ein besetztes Land sein wird und so der internationale Terrorismus neuen Nährboden bekommt.

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEIN ZUM IRAk KRIEG #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar gibt es eine Legitimation... der IRAK hat Waffen die er nicht haben darf und verstößt Regelmässig gegen alle Resolutionen...das reicht denke ich...

    Ein Diktator mit nem Prall gefüllten Waffenschrank ist ein nicht kalkulierbares Risiko...

  4. NEIN ZUM IRAk KRIEG #51
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever

    nach der Begründung müssen wir gleich in ein dutzend Länder einmarschieren. Was denkst du warum der Irak angegriffen werden soll? Ganz einfach er ist schwach genug dazu und das schließt schon deine genannte Bedrohung aus. Es fürchtet sich in Arabien keiner vor dem Irak.
    Das Militär ist seit dem Golfkrieg in einem lausigen Zustand.

    Die Leute dort unten und Regierungen haben wesentlich mehr Angst vor den Folgen eines Krieges. Der destabilisiert nämlich die gesamte arabische Halbinsel. Wenn es nach Verstößen gegen UN-Resolutionen geht ist Israel der klare Gewinner und besitzt mehr Massenvernichtungswaffen als der Irak. Sollen wir in Israel einmarschieren?

  5. NEIN ZUM IRAk KRIEG #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Israel besitzt aber ein halbwegs durschaubares politisches Geflecht und Sharon ist nicht mit Hussein zu vergleichen...

    Er brauch auch kein Militär...das wissen wir seit dem 11 Septemper 2001 was eine Handvolle Bekloppter an globalen Konflikten anrichten können

  6. NEIN ZUM IRAk KRIEG #53
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ AMD

    Israel bringt permanent Unschuldige Zivilisten um zur Zeit und hält trotz UN-Resolution ein anderes Land besetzt. Das wäre im Fall Irak der ultimative Kriegsgrund.

    Wenn soll der Irak bedrohen? sag mir das bitte. Israel? Das wäre ein Witz!

  7. NEIN ZUM IRAk KRIEG #54
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    oder vielleicht wie die USA behaupten bedroht er die USA selbst mit unbemannten Flukörpern. Also da kann nur noch lachen

  8. NEIN ZUM IRAk KRIEG #55
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wen der Irak bedroht ?

    Was ist denn mit Kuwait ?

    Hussein möchte als Held da stehen in gewissen ethischen Gruppen und dafür wird er auch noch andere Länder angreifen und einnehmen wenn es sein muss.

    Der Typ sitzt auf dem Geld.. Soziale Leistungen gibt es dort keine...im Gegenteil...da frage ich mich doch wo die ganze Kohle permanent landet wenn nicht im Militär,...

    Ausserdem hätte er es selbst verhindern können...was zeigt das er was zu verstecken hat...und irgendwann MUSS da mal Ruhe einkehren.

  9. NEIN ZUM IRAk KRIEG #56
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    aha und du glaubst dass sich das mit einer amerikanischen Invasion ändert? Viel Spaß! Ich hab es oben schon geschrieben, schau dir doch mal die Pläne für ein NachkriegsIrak an. Das wird ein US-Vasallenstaat und die zeichnen sich in der Regel wahrlich nicht mit einer durchdachten Sozialpolitik aus! Das Geld wird halt in die USA verschoben. Tolle Demokratisierung!

    Vor dem Golfkrieg war der Irak einer der militärisch potentesten Länder der Welt! und die mit Abstand stärkste Militärmacht im Mittleren Osten, dank der Aufrüstung durch die USA. Heute ist es eine lachhafte Armee mit veralteten Restbeständen an Rüstung. Der Irak ist mitlitärisch KEINE Bedrohung. Deshalb wird er ja angegriffen.


NEIN ZUM IRAk KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.