NEIN ZUM IRAk KRIEG

Diskutiere NEIN ZUM IRAk KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; das triffts wohl......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 94
 
  1. NEIN ZUM IRAk KRIEG #65
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    das triffts wohl...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEIN ZUM IRAk KRIEG #66
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Missmut ja, Thema für ein Hardwareforum nicht wirklich...

    Solange mich dieser Krieg nicht direkt betreffen wird, ist mir eigentlich egal, was Onkel Sam und Opa Bush machen... Unsinnig finde ich eigentlich auch, darüber zu streiten... die blasen sich die Köppe weg und sind erst zufrieden, wenn der Kontrahent im Eimer ist... das einzige, was ich sehe, ist TOT, LEID des normalen VOLKES, NOT, ZERSTÖRUNG und GELDVERSCHWENDUNG!

    Man sollte doch mal Schröder, Hussi, Bush, Laden und ein paar andere für ein paar Tage in einen Bunker einsperren und das Ding für 10000 Jahre auf Eis legen!

    In diesem Sinne... hab Euch lieb :ah

  4. NEIN ZUM IRAk KRIEG #67
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    um mal etwas Lockerung in die Sache zu bringen:

    The different faces of Bush
    [img]http://www.****bush.de/bilder/images/15.jpg[/img]
    :2 :2 :2 :4

  5. NEIN ZUM IRAk KRIEG #68
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    U.S.A

    RÜSTUNGSETAT 2003 438 Mrd $

    NEUVERSCHULDUNG 2002 160 Mrd $

    VERSCHULDUNGS OBERGRENZE 460 Mrd $



    1% DER JÄHRLICH WELTWEIT FÜR

    MENSCHEN-VERNICHTUNGS-MASCHINEN

    AUSGEGEBENEN SUMMEN WÜRDEN REICHEN UM DEN WELTHUNGER ZU BESIEGEN


    Auf alle die immer mit der bedrohung durch Terroristen kommen

    GEBT DIESER SITE BITTE MAL NE CHANCE

    Hi ich weiß ja nicht gerade waß am 11 September passiert ist, aber ich bin mir sicher das wir nicht die wahren Hintergründe kennen.

    Dabei sollte man auch an Pearl Harbor und A. Hitler denken.

    Ich fände es außerdem sehr schön wenn keine Kommentare ala ICH hab Brot und Spiele und es geht mich nichts an das andere MENSCHEN ERMORDET werden



    FBI CIA & CO

    no comment




    mfg acid

  6. NEIN ZUM IRAk KRIEG #69
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    PAZIFISMUS RULES


    mfg acid

  7. NEIN ZUM IRAk KRIEG #70
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    weißt du cooper über dieses Pazifistenverblendetgefasel sind wir doch eigentlich mittlerweile hinausgewachsen oder?

    Aber ein Angriffskrieg ohne Bedrohung (die nicht gegeben ist!) hat keine Berechtigung. So einfach ist das. Nur denken Leute wie du leider in den meißten Fällen extrem kurzsichtig. Was denkst du warum die einfachen Leute im Mittleren Osten einen derartigen Hass auf die USA haben? Weil sie böse sind?

    Willst du den Terrorismus verhindern? Wenn ja ist dieser Krieg garantiert das falsche Mittel. Hab ich aber schon früher hier geschrieben.


    Zum Thema USA-Afganistan. Da läuft eigentlich gerade gar nichts rund. Die einzigsten neutralen Ordnungstruppen sind die Europäer welche lediglich in der Hauptstadt postiert sind. Die USA arbeiten eng mit dem Afganischen Warlord Raschid Dosthum zusammen der für seine Foltermethoden und Brutalität berühmt ist. Mittlerweile auch für Massenerschiessungen. Es bahnt sich dort wieder dasselbe ewige USA-Problem. Ein skrupelloser Bandenchef wird militärisch hochgerüstet und darf die Drecksarbeit machen wofür er freie Hand erhält. Auch im Umgang mit Menschenrechten. Mit amerikanischen Waffen errichtet er sein kleines despotisches Reich, welches Ausschlieslichkeitshandelsverträge mit den USA besitzt. Die Geschichte wiederholt sich nun zum schon zigsten Mal in Afrika,Südamerika oder dem mittleren Osten.

    Nach 15 Jahren ist derjenige dann auf einmal furchtbar böse- insofern er nicht mehr auf USA Linie ist- und wird durch den nächsten ersetzt.

  8. NEIN ZUM IRAk KRIEG #71
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    der Irak hat übrigens so gut wie keine Handelsverbindungen mit den USA. Die Russen, Chinesen und zum Teil Franzosen sind recht stark engagiert. Das ist ja das Problem.

  9. NEIN ZUM IRAk KRIEG #72
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wer glaubt, das die Amis nur wegen dem öl im Irak auftauchen hat echt ein an der schüssel?
    Wie sollen die denn das öl da raus transportiern so das das keiner merkt, oder das der usa das gestattet wird.

    Der Irak hat abrüstungsabkommen aufgedrückt bekommen und wer die nicht erfüllt, muss mit den Konsequenzen rechenen.

    Saddam is für mich der Hitler des nahen Ostens, was da in Kuwait abgelaufen ist, mit giftgasen und so is nicht lustig.

    Und ich mach noch mal auf dem 11. September aufmerksam, wer Giftgase oder bomben produzieren, kann die ungehindert in die westliche Welt schaffen.
    Auch wir in Deutschland sind nicht sicher und so ist es nur eine frage der Zeit ein Zeichen zu setzen.


NEIN ZUM IRAk KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.