NEIN ZUM IRAk KRIEG

Diskutiere NEIN ZUM IRAk KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Da die Richtung im Momment eindeutig richtung Irak Krieg geht, sehe ich mich gezwungen meinen Missmut diesbezüglich auszudrücken. DER "WELTPOLIZIST": EIN BIS AN DIE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 94
 
  1. NEIN ZUM IRAk KRIEG #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Da die Richtung im Momment eindeutig richtung Irak Krieg geht, sehe ich mich gezwungen meinen Missmut diesbezüglich auszudrücken.

    DER "WELTPOLIZIST": EIN BIS AN DIE ZÄHNE
    BEWAFFNETER ONKEL SAM MIT EINER DOLLARNOTE
    ALS FLAGGE UND EINEM DEUTSCHEN SCHÄFERHUND AN
    DER KETTE RICHTET SEINEN BEGEHRLICHEN BLICK AUF IRAKISCHE
    -----------------------ÖLBOHRTÜRME---------------------------------------------------------

    Aber was kann der einzelne tun?

    Unsere Welt ist ein Trümmerhaufen
    und die Schaufeln die uns gegeben wurden sind nur der Tropfen auf dem heißen Stein


    Nein ganz so schlecht sieht die Sachlage diesbezüglich natürlich nicht aus, den das Internet als modernes (leider oft auch verfälschtes) Informationsmedium
    kann einzelne Tropfen zu einem gewaltigen Regenschauer vereinen.

    Besitzer eines gesunden Menschenverstandes aufgepasst :
    (ich konnte mir diesen Seitenhieb leider nicht verkneifen)

    - Postet in allen Foren in denen ihr unterwegs seit

    -Website Inhaber:
    Ich will euch ja euer Design nicht zerstören aber auch ihr seit dazu aufgerufen etwas zu unternehmen
    Evtl ein Button mit dem Text: NEIN ZUM KRIEG IM IRAK
    und ein paar weiterführende links

    -Die Website RESIST THE WAR bittet zu einem Spottpreis Flugblätter an

    -Mit Freunden und bekannten reden

    -Den Aufruf auf oben genanter Page unterzeichen

    etc


    Lasset uns die Regentänze beginnen



    mfg orthographischerlooser acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEIN ZUM IRAk KRIEG #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    lol

  4. NEIN ZUM IRAk KRIEG #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Sorry aber worauf bezieht sich das lol



    mfg acid

  5. NEIN ZUM IRAk KRIEG #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Kommt schon eigentlich sollten euch die Finger Brennen.

    Ich verlange ausdrücklich nach pro und contra



    mfg acid

  6. NEIN ZUM IRAk KRIEG #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bin auch gegen einen Krieg im Irak,kann dazu nur sagen,"Wer Wind sät wird Sturm ernten" Dann soll sich "Big George" in Ameroka mal schön warm anziehen.Sollte es wirklich zu einem Krieg kommen wird es unter den Amys garantiert ein Blutbad geben.Aber ist doch Bush egal er sitzt ja bequem im weißen Haus während sich seine Jungs blutige Nasen holen.**** America

  7. NEIN ZUM IRAk KRIEG #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz

    Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber
    das kanns doch nicht sein nur ein Beitrag in diesem Thread!

    Ihr toleriert das Cowboy gehabe eines verrückten der aus Persönlichen und Wirtschaftlichen gründen kleine Kinder nieder Bomben läßt.
    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise

    MANN MUß DAS WAHRE WIEDERHOLEN, WEIL AUCH DER IRRTUM UM UNS HER IMMER WIEDER GEPREDIGT WIRD UND ZWAR NICHT VON DEN EINZELNEN SONDERN VON DER MASSE, IN ZEITUNGEN UND ENZYKLOPÄDIEN AUF SCHULEN UND UNIVERSITÄTEN.
    ÜBERALL IST DER IRRTUM OBENAUF, UND ES IST IHM WOHL UND BEHAGLICH IM GEFÜHL DER MAJORITÄT, DIE AUF SEINER SEITE IST



    KRIEG IST KEIN MITTEL GEGEN TERROR
    KRIEG IST TERROR



    mfg acid

  8. NEIN ZUM IRAk KRIEG #7
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    dieser krieg sollte einfach mal nicht beginnen...vermutungen deuten ja auf den 03.02. hin...

    die amerikaner machen sich mit ihrem "wichtiggetue" immer mehr feinde...da sie ja in den letzten 50 jahren so einige kriege oder auseinandersetzungen tlw. angezetteld haben könnte es irgendwann mal geschehen, dass sich z.b. die koreaner/vietnamesen/irakis/ verbünden und dieses eben so leicht verletzbare amerika angreifen...o.k. das ist vielleicht ziemlich idiotisch, aber könnte ja durchaus in kleinerem rahmen geschehen...(hussein/bin laden)...derartige bündnisse könnten ein großes land wie die usa sicherlich ziemlichen schaden anrichten...

    das problem bei kriegen, bei welchen z.b. der glaube mit atomwaffen zuasammen agiert, ist natürlich der, dass diese religiösen kämpfer einfach die atomwaffen zünden würden...der "intelligente" bush würde natürlich "für sein amerika und die freiheit" mit atomwaffen für sein amerika antworten...

    der grund für den irak krieg wird eh nur das öl sein...mich würde es nicht wundern, wenn die waffen-inspekteure letztlich selbst noch waffen in saddams region schmuggeln müssten, um bush endlich zeigen zu können, dass er angreifen muss...

    der terrorismus muss natürlich bekämpft werden...aber man kann es auch ziemlich übertreiben, was der bevorstehende einsatz im irak zeigt...

    aber vielleicht möchte sich bush einfach nur (mit dem vater als befehlshaber im hintergrund :2 ) seine wiederwahl auf recht kuriose weise sichern, dabei den soldaten zeigen, dass deren beruf irgendwo sinn macht, gelagerte munition endlich mal benutzen, bevor sie vom rost befallen, unnütz ist...

    es wird auf jeden fall interessant sein mit welcher begründung bush diesmal angreifen wird...

    aber es sei nochmals gesagt: der terrorismuss muss auf jeden fall bekämpft werden...aber im vorliegenden fall ist dies meiner meinung nach nicht der terrorismus gegen den es geht sondern um das öl...logisch bei einer amerikanischen regierung, welche komplett aus ehemaligen öl-managern/aufsichtsratsmitgliedern/etc. besteht...

  9. NEIN ZUM IRAk KRIEG #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    das stand doch von anfang an fest, das da wieder mal krieg gespielt wird....

    bis denne :7


NEIN ZUM IRAk KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.