IRAK-KRIEG

Diskutiere IRAK-KRIEG im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi leute :7 was sagt ihr zum irak-krieg?? also ich persönlich find ihn voll überflüssig..........das sagt auch meine signatur!!! CYA FireBlade :ab...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. IRAK-KRIEG #1
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    hi leute :7

    was sagt ihr zum irak-krieg??

    also ich persönlich find ihn voll überflüssig..........das sagt auch meine signatur!!!


    CYA FireBlade :ab

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRAK-KRIEG #2
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    Hi ich seh dat gibt wieder eine riesen discusion wie bei den anderen Treads zu diesem Thema
    also ich finde die amis sollten diesen Krieg kämpfen und sadamm und seine Leute da rausholen aber kurz und schmerzlos so wie der Krieg im moment läuft is das natürlich nicht gut das meine meinung

    mfg vanquish

  4. IRAK-KRIEG #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Saddam und sein Leute herausholen?!?!?!
    Also meiner Meinung sollte eine Behörde die ein Budget von 40Mrd Dollar hat, eine Möglichkeit finden Saddam geziehlt auszuschalten. Ich mein sie kann Drohnen mit Hellfire-Raketen fernsteuern und diese auf eine Gruppe von mutmaßlichen Attentätern abfeuern, um diese geziehlt auszuschalten, aber bei Saddam gelingt das angeblich nicht?????
    Verarschen können sie sich selber, finde ich! Ich mein, die haben sich den Krieg auf dem Computer durchgespielt, würd mich nicht wundern, wenns nicht C&C Generals war, und dachten das wird auch schon so laufen. Nun gut, in einem Land in dem der reichste der Dummen Präsident werden kann, sollte einen nichts wundern.
    Ich finde es allerdings ne Schweinerei, wie die amerikanischen Medien, die zweifellos von der Politik gelenkt werden aus diesem Krieg machen. Alles was die Amis machen wird dort verherrlicht, naja das kennt man ja, aber was die über Frankreich oder Deutschland schreiben, finde ich schon absurd. Wieso regt sich da eigentlich niemand auf, wenn in einer überregionalen amerikanischen Zeitung ein Bild, einer Demo vorm Brandenburger tor abgedruckt wird, über dem steht "Hitlers Kinder folgen wieder einem mit Schnurrbart". Hmmm diese doofen, fetten McDonalds Säue dürfen sich wohl alles erlauben, oder??
    Vor zwei Jahren war ich noch voll der Amerika-Fan wollte dort später arbeiten und leben, fand ich echt geil wie locker und dennoch erfolgreich die Menschen leben, das Land geführt wird. Aber nu?? Ein Krieg anzufangen, um von innerpoltischen Problemen abzulenken? Dick Chaney hatte ja ein Verfahren am Hals, dass wegen des Kriegs erst mal aufgeschoben wurde, Baby-Bush wurde der wegen Insiderinformation bei Aktienverkäufen unter die Luppe genommen, usw.!!!
    Also bitte, das allein sind doch schon genügend Gründe für einen Krieg denkt sich die amerikanische "Elite", ausserdem müssen wir doch zeigen, was wir bei einem Etat von 350Mrd Dollar fürs Millitär so anrichten können. Die Raketenlager waren doch alle voll, und was bringt es Raketen über Jahre zu lagern, ohne sich nicht auf andere, aber bitte nur vermeintlich schwächere Gegner abzuwerfen, denken sich die Amis?!
    Naja, ich denke mein Kommentar bietet genug Konfliktstoff, und ich kann noch viel mehr schreiben, bin mal auf andere Aussagen gespannt!!

  5. IRAK-KRIEG #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    leute, es gibt ne suchfunktion... das ist in den letzten 2 wochen bstimmt der dritte thread! lieber in nen alten thread was posten als andauernd neue aufmachen :4

    ->der krieg ist überflüssig und das perverse Live-dabei-sei erst recht!!

  6. IRAK-KRIEG #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner Meinung nach sollte wir jetzt Amerika angreifen, sind ja nicht mehr viele Soldaten dort, und die USA ist wohl umbestritten der größte Agressor der Gegenwart!!! Das wäre dann aber wieder amerikanische Logik(-gibt es sowas?? Passt irgendwie nicht, Amerika und Logik in einem Satz, oder?)

  7. IRAK-KRIEG #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das is ne ganz große Idee, die Amis anzugreifen...
    Natürlich wäre das eine (eigentlich) logische Konsequenz, aber was soll denn das "alte" Europa (*versuchsichnichtaufzuregen*) gegen die Amis ausrichten, hm? Außerdem ist glaub ich niemand scharf auf einen 3. Weltkrieg...


    MfG, Styler

  8. IRAK-KRIEG #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Amis provozieren ihn doch gerade heraus. Wenn wir Pech haben wird es ganz üble Konsequenzen haben, was ich nicht hoffe!!
    Ich glaube meine Meinung drückt auch irgendwie die Hilflosigkeit aus, die ich und vielleicht viele Andere fühlen.
    Ich kanns halt irgendwie nicht verstehen, dass sich so alte Säcke wie Rumsfeld (wenn ich seine dämmlich-grinsende-Fresse sehe, dann juckt meine Faust) Chaney usw. herausnehmen, wer gut, also für Amerika, bzw. nur Amerika ist, und wer schlecht ist, dass sind dann wohl wir?!?!?!?! Baby-Bush ist ja nur eine Marionette der Öl-Bosse, eine Marionette muss sich leicht beeinflussen lassen, zu allem Ja und Amen sagen, also einfach ein wenig naiv, dies beschreibt so ungefähr das Bild, das ich von ihm habe. Vielleicht täusch ich mich ja, ich hoffe es, denn dies wäre doch erschreckend, wenn so ein Mann der "Führer" der mächtigsten Nation wäre, oder?

  9. IRAK-KRIEG #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Schmunzelhase WIR SOLLTEN DIE USA ANGREIFEN ???? weil da jetzt so wenige soldaten da sind ! was für ein quatsch überhaupt an sowas zu denken gegen die USA kann kein Lad der welt was ausrichten alleine ausser vielleicht "China"! Ich finde auch das die AMis übertreiben und der Krieg net unbedingt sein müsste! Aber ich würde lieber Saddam tod sehen as das er weiter sein unwesen dort treiben kann! dies kann man mit sicherheit auch mit anderen Mitteln erreichen! Aber irgendwie trau ich den Amis auch net über den weg denn ich glaube die greifen den Iraq net nur wegen dem öl und saddam an sondern auch wegen irgendnem anderen grund! und das mit dem 11. September kommt mir manchmal auch ein bisschen komisch vor!

    Unter Bill Cilton wäre das ganze nie passiert würde ich mal sagen !


IRAK-KRIEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.