Nein zum Iraq Krieg!

Diskutiere Nein zum Iraq Krieg! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ Amd: Soweit wird es nie kommen. Außerdem würden die USA glaub ich so ziemlich alles in die Tasche stecken, was sie angreift... @ BastiKiller27: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Nein zum Iraq Krieg! #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Amd:

    Soweit wird es nie kommen. Außerdem würden die USA glaub ich so ziemlich alles in die Tasche stecken, was sie angreift...

    @ BastiKiller27:

    Ganz meine Meinung! Ich meinte nur, dass die Zivilisten bessere Chancen haben, als in früheren Kriegen.

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nein zum Iraq Krieg! #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar wird es soweit nicht kommen ??? Der Denkansatz ist nur folgender :

    Amerika macht was es will und keine Konsequenzen sind zu befürchten.

  4. Nein zum Iraq Krieg! #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das ist das Problem bei einer einzigen Supermacht...
    Verdient hätten sies allemal. Ich habe bisher nicht so recht verstanden, warum die USA die "Weltpolizei" sind (war zu jung). Jetzt weiß ichs. Und ich kann verstehen, warum sich so viele Menschen darüber aufregen.

  5. Nein zum Iraq Krieg! #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Es fehlt der Eisene Vorhang den wenn der Russe noch was zu sagen hätte dann würden die Amis ihr maul nicht so weit aufreißen

  6. Nein zum Iraq Krieg! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sollen wir schonmal wetten welches Land das nächste sein wird ? Ich behaupte die Streitkräfte ziehen direkt vom Golf Richtung Asien...

  7. Nein zum Iraq Krieg! #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Muss ja nicht der Russe sein. Egal wer, auch wenns die UN zusammen wären, aber die haben ja auch militärisch kaum Power im Vergleich zu den USA.

  8. Nein zum Iraq Krieg! #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    frankreich weil die ein veto einlegen wollten bestimmt

  9. Nein zum Iraq Krieg! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die USA zwingen jedes Lang zur Atomarenabrüstung nur sie selber bleiben auf den Sprengköpfen hocken.. in 10 Jahren hat auch Frankreich keine Atomwaffen mehr,..dann ist Deutschland auch nicht mehr unter Frankreichs Atomschild und den USA gehört die Weltmacht.


Nein zum Iraq Krieg!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nortkoreher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.