Nein zum Iraq Krieg!

Diskutiere Nein zum Iraq Krieg! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; USA hat nunmal die meiste macht, das meiste Geld die meisten Flugzeugträger und andere militärische einheiten! sollen alle abrüsten, das wär doch klasse, aber jeder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Nein zum Iraq Krieg! #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    USA hat nunmal die meiste macht, das meiste Geld die meisten Flugzeugträger und andere militärische einheiten!

    sollen alle abrüsten, das wär doch klasse, aber jeder hat doch noch was im hinterkämmerchen.
    da bin ich mir sicher das IRAK nicht alles hergibt !

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nein zum Iraq Krieg! #18
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi

    was soll das geschwafel mit der ziewielbefölkerrung und krieg ist kein kindergeborstag usa wiel den dektartor und seine gefolkschaft und was hat sadam alles angestelt
    die usa wiel ja nur den irak befreien und ein pa jahre speter ist das einer der reichsten länder im ahrabescheb ländern und einer der ersten demokratieschen start

  4. Nein zum Iraq Krieg! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by GT2002@19. Mar 2003, 23:42
    hi

    was soll das geschwafel mit der ziewielbefölkerrung und krieg ist kein kindergeborstag usa wiel den dektartor und seine gefolkschaft und was hat sadam alles angestelt
    die usa wiel ja nur den irak befreien und ein pa jahre speter ist das einer der reichsten länder im ahrabescheb ländern und einer der ersten demokratieschen start
    Bist du wirklich so naiv ?

    Amerika geht es vor allem darum MACHT zu demonstrieren und sich über die UN hinweg zusetzen und dann kommt das ÖL und das Geld... um NICHTS anderes geht es hier.

  5. Nein zum Iraq Krieg! #20
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi

    ich weis das es nuh um das öl geht es wört noch weiterre kriege geben um öl die amis saugt die welt solange aus bis es kein anderres öl auserhalp den usa giet und den gehen sie ihre eigen forete anzapfen
    aber der dektartor ihm irak mus weg genauso wie binladen und co
    und miet nortkoreher wiert es auch noch krieg geben

  6. Nein zum Iraq Krieg! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eben... das mein ich ja... Nordkorea sind die nächsten... dann werden die wilden Regierungen in Afrika aufgelöst,.... und was kommt dann ? Russland ? Europa ?

  7. Nein zum Iraq Krieg! #22
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi

    ne den müsen die amis ihre bomben fohrete auffölen und neue wafen inwekeln und den irgend wlchen krieg testen

  8. Nein zum Iraq Krieg! #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    es wird zum krieg kommen, das steht ja schon länger fest !

    da möchte man mal gegen die ammies aufstehen und man wird sofort vom bush umgeworfen ! ich finde das nicht gerecht, aber jedes Land kneift gegen die USA, auser China oder?

  9. Nein zum Iraq Krieg! #24
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also wenns zum Krieg der USA gegen Nordkorea kommt dann gute Nacht. Stichwort Atomwaffen.

    @ GT2002:

    Warum denn gerade der Irak? es gibt viele andere Länder, die genauso und noch viel gefährlicher sind, aber die beachtet (im Moment) keiner. Das hat der Ami auch geschickt eingefädelt...


Nein zum Iraq Krieg!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nortkoreher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.