Is das vorstellbar

Diskutiere Is das vorstellbar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :ci die 5.1 is wohl eher die weiterentwickelte 1024er... ob value oder player oder vergoldete platinum mit diamantpins und titanplatine is wurscht, 4 kanäle bleiben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. Is das vorstellbar #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :ci

    die 5.1 is wohl eher die weiterentwickelte 1024er... ob value oder player oder vergoldete platinum mit diamantpins und titanplatine is wurscht, 4 kanäle bleiben 4 kanäle

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Is das vorstellbar #26
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achso du hast ja ca 5900 Punkte auf was hast die getaktet?? Die 9700pro cpu hab ich ja gesehn.

  4. Is das vorstellbar #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    siehe sigi -> Alfons!

    siehe 3DMark-Datenbank!

  5. Is das vorstellbar #28
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Knighty@23. Aug 2003, 00:43
    :ci

    die 5.1 is wohl eher die weiterentwickelte 1024er... ob value oder player oder vergoldete platinum mit diamantpins und titanplatine is wurscht, 4 kanäle bleiben 4 kanäle
    Is ja auch nur im 2t pc. Die Software installed die als Value.

  6. Is das vorstellbar #29
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Oh man Kill is echt ne Nummer!! ....noch Einer von der Sorte >> :cc :cc

  7. Is das vorstellbar #30
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber nochma zum Tema wie haben di edie 9800pro auf 480 mhz im Chip bekommen?? Ich denke di ehaben die Wakü dran oder i sdas bei den doch nur glück??

    Ich denke die Herc haben auch gute oder bessee Qualität als die Club oder Connect 3d.

  8. Is das vorstellbar #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@23. Aug 2003, 00:47
    Aber nochma zum Tema wie haben di edie 9800pro auf 480 mhz im Chip bekommen?? Ich denke di ehaben die Wakü dran oder i sdas bei den doch nur glück??

    Ich denke die Herc haben auch gute oder bessee Qualität als die Club oder Connect 3d.
    NÖ die Qualität ist bei allen Karten im Prinzip gleich... das kann dir niemand garantieren und nu :cm

  9. Is das vorstellbar #32
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab heut emit nem Kumpel getestet.

    Fx 5900@ 450/900 Intel cw 2,8@3,6
    Ati Atlantis 9800pro 256 mb @ standart, intel p4 cw 2,8@2,8

    Da wa die ATI nur 300 Punkte langsamer als die fx troz das mit der ATI nix übertaktet war. Also 5900 Punkte mit der ATI.

    Mit der fx in der 01 se soga 18000 Punkte, mit der 9800pro weiss ich das nich.

    Wirken sich di eMhz vom cpu doll aus?? Oder besser welchen cw kann ich vergleichen in game sperformence bin ich gleich mit einem 3,2 cw. Laut sis sandra.


Is das vorstellbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.