Is das vorstellbar

Diskutiere Is das vorstellbar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sorry ich muss mal dazwischen quatschen "dummschwätzer on" Es ist ist doch müßig darüber zu diskutieren. Jeder hat einen anderen PC, deshalb fallen die Benchmarks ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. Is das vorstellbar #49
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Sorry ich muss mal dazwischen quatschen

    "dummschwätzer on"

    Es ist ist doch müßig darüber zu diskutieren. Jeder hat einen anderen PC, deshalb fallen die Benchmarks verschieden aus. Dennoch gibt es Benutzer ("USER" :ad )
    die trotz schlechteren Benchmarks bzw. schlechteren PCs besseres Ergebnisse in Punkto PC-Spiele oder (noch viel wichtiger) PC-Kenntiniss erreichen.
    Also @ DR. KiLLurSELF nicht nur die Materie ist wichtig sondern auch die Behandlung die man ihr etgegegenbringt.
    Sprich du kannst den besten PC haben, wenn du ihn nicht behrrschen kannst ist er ein Stück High-Endmüll :cx
    "Blödarschmode off"

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Is das vorstellbar #50
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @DR KILL
    Sorry muss auch meinen Senf dazu geben..... :cn
    Ich Versteh immer noch nicht warum Du im 3D Mark 03 6000 Punkte erreichen willst......hast Du sonst Überhaupt keine Glücksgefühle oder Höhepunkte in Deinem Leben??
    Thema Freundin....gute Idee, bringt Dich Villeicht auf andere Gedanken.....
    Da würd ich noch Verstehen wennst einen Thread eröffnest (nicht gerade bei TECC).....wie verschaffe ich meiner alten einen Orgasmus.....aber tut mir Leid, irgendwie ist dieser Thread hier Sinnlos......
    Selten so einen Schwachsinn gelesen..... :cn

  4. Is das vorstellbar #51
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Warum redet ihr alle auf Dr. Kill ein er rafft das so oder so net!!!!!!!!!&# 33;!!

  5. Is das vorstellbar #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

    flüster: Wir halten den doch nur hier im Thread damit er uns net wieder das ganze Forum zuspamt....

  6. Is das vorstellbar #53
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ach das is wieder lustig mit euch :1 :bq


    gut das das ganze hier ins off-topic gewandert ist.

  7. Is das vorstellbar #54
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    off topic is toll da kann man auch mal sowas rauslassen :
    beim überdosiertem lesen von Dr_kill's threads kann es unweigerlich zu völliger geistiger Verwirrung und Verblödung kommen. Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker. sonst noch was ? ich glaube nicht..... ausser :
    ich glaub dr kill is der jäger des verlorenen frames.... *award verleih...


Is das vorstellbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.