das jahr fängt ja gut an -.-

Diskutiere das jahr fängt ja gut an -.- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich würd sagen, wenn dein Strom viele und große Spannungs unterschiede hat, vorallem nach oben, kauf dir mal ein sehr sehr gutes netzteil ! und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. das jahr fängt ja gut an -.- #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich würd sagen, wenn dein Strom viele und große Spannungs unterschiede hat, vorallem nach oben, kauf dir mal ein sehr sehr gutes netzteil ! und wie machst du den PC an? mit einer schalterleiste? wenn ja dann kauf dir eine bessere Schalterleiste mit überspannungs schutz und so nem zeug drinne!

  2. Standard

    Hallo HoMer56,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das jahr fängt ja gut an -.- #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schon alles probiert.
    na ja ich ruf mal den elektriker an....

  4. das jahr fängt ja gut an -.- #11
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Is vielleicht das beste :bj

  5. das jahr fängt ja gut an -.- #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hoffe es...

  6. das jahr fängt ja gut an -.- #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Damit Du beruhigt bist: Bei mir ist seit dem Jahreswechsel meine TK-Anlage hin. Eumex 704DSL (~200-250€) auch sehr ärgerlich, vor allem weil die Garantie seit einem Monat vorbei ist....."die bauen die absichtlich so...."
    :ad

  7. das jahr fängt ja gut an -.- #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Moin@22. Jan 2003, 15:00
    Damit Du beruhigt bist: Bei mir ist seit dem Jahreswechsel meine TK-Anlage hin. Eumex 704DSL (~200-250€) auch sehr ärgerlich, vor allem weil die Garantie seit einem Monat vorbei ist....."die bauen die absichtlich so...."
    :ad
    Ja ich glaube auch ! :bj

    Also, bei mir ging letztes Jahr ne GeForce 2MX drauf. Aber da bin ich ganz froh drüber denn jetzt habe ich ne GeForce 4Ti. :9

    Ansonsten ging diese Jahr bis jetzt ein UDMA-Kabel drauf. Aber das nutze ich gleich dafür um mir Rundkabel zu kaufen wollte ich eh schon vor längeren.

    Desweiteren hatt der Soundchip auf meinem Mobo sich verabschiedet.
    Und ratet mal was ich dann getan habe ? Richtig, hab mir ne vernünftige Soundkarte gekauft.

    Also in dem Sinne war es bis jetzt ganz gut das was kaputt ging. :2 :2

    Ich hoffe trotdem das es dabei bleibt. :9


das jahr fängt ja gut an -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.