Wieder ein Jahr rum...

Diskutiere Wieder ein Jahr rum... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hiho Gemeinde, und wieder ist ein Jahr rum. Das für mich nun zweite Jahr bei TecCentral geht für mich zu Ende. Und es war ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wieder ein Jahr rum... #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Wieder ein Jahr rum...

    Hiho Gemeinde,

    und wieder ist ein Jahr rum. Das für mich nun zweite Jahr bei TecCentral geht für mich zu Ende. Und es war ein tolles Jahr. Ich muss sagen, nirgendwo anders gibt es so eine tolle Community wie hier. Es gibt vielleicht größere, tollere und ach was weiß ich für Foren, aber TecCentral bleibt mein Lieblingsforum. In diesem Jahr gab es viele Neuerungen... Ein neues Design, ein Forenupdate... Die Schließung vieler Sicherheitslücken... Danke Frank. Danke an alle Admins. Auch hat sich in diesem Jahr ein Tc-Clan gebildet mit dem es immer wieder Spaß macht eine Runde Battlefield 2 zu zocken. Sowas sucht man in anderen Foren vergebens. In diesem Jahr habe ich ich mich selbst mal aufgerafft, einen Job des Moderators anzunehmen. Doch ich habe auch nur gesehen, wie stressig es doch ist, und musste den Job somit auch wieder abgeben. So habe ich selbst erstmal einen Einblick davon bekommen, wie viel Zeit man als Moderator doch in TecCentral investieren muss. Meinen Respekt hierfür an alle Mods, die ihren Job mit einer unglaublichen Gewissheit durchführen. Aber auch ein großes Lob an die ganze große Community, ohne die das alles hier sicher nicht möglich wäre. Mein Lob, an alle, mit denen ich schon im Marktplatz gehandelt habe, und auch mein Lob an Sonne01 für die Selbstabholung. Viele Konversationen finden über ICQ statt, so haben sich doch, wie ich finde, schon einige Freundschaften gebildet. Danke TecCentral. Es gab eigentlich immer was zu lachen, MaZi, und andere lustige Leute bereichern das Forum doch durchaus. Jaja, und nicht zuletzt der neue Chat.. Auch hier ist immer Stimmung angesagt... Mehr oder weniger sinnvolle Diskussionen.. Sowas gehört einfach dazu.
    Jaja, und ich habe in diesem weiteren Jahr wieder viel gelernt. Bei einer Fehlerdiagnose springt mir nun der Fehler schon fast ins Gesicht, bei neuer Hardware bin ich immer informiert. Das alles habe ich nur diesem geballtem Wissen, namens TecCentral zu verdanken.

    Soo... das musste mal raus.. Ich finde das gehört einfach dazu. Der Dank. Nun, ich bin gespannt was das dritte Jahr noch so bringen wird. TecCentral ist da ja immer für positive Überraschungen gut.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder ein Jahr rum... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    SCHLEIMER


    ne im Ernst. Ein Jahr aus TC hab ich nun auch schon fast und mein Wissen hat sich enorm erweitert.

  4. Wieder ein Jahr rum... #3
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich muss auch sagen, seid ich bei Teccentral bin steigt mein Wissen im IT Bereich. TC hat mir schon oft geholfen, und ich konnte auch anderen helfen. Ich hoffe das ich noch lange hier sein werde.

  5. Wieder ein Jahr rum... #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    SCHLEIMER
    Quark! Nur weil sich jemand mal traut etwas zu loben ist er nen Schleimer?

    Ich sehe das genauso wie Idefix! Ne Woche ohne TC...ne das geht nit ...

  6. Wieder ein Jahr rum... #5
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Quark! Nur weil sich jemand mal traut etwas zu loben ist er nen Schleimer?

    Ich sehe das genauso wie Idefix! Ne Woche ohne TC...ne das geht nit ...
    Ich glaub du hast die Ironie nich ganz rausgelesen....war doch nich ernst gemeint....'Schleimer' war auch das erste was mir eingefallen is

    Aber IOPODX hat schon recht ( wenn ich den Namen nicht zwischendurch mal schreibe wird sich Idefix langsam in mein Gedächtnis brennen =) )

    Sieht man auch insgesamt an den Besucherzahlen und den Neumitgliedern...
    Ich ziehe also auch ein absolut positives Resumé aus diesem Jahr....

  7. Wieder ein Jahr rum... #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ja...das mit Schleimer hab ich schon begriffen....letztes jahr hat er auch nen Thread gemacht und wurde sofort auch wieder als schleimer tituliert ....stichwort: "schöeimaward"
    Ich kann sowas halt nicht ab .....

    egal...

  8. Wieder ein Jahr rum... #7
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    omg Gott also ein bisschen Ironie verteht doch bitte jeder. Idefix hats auch verstanden.

  9. Wieder ein Jahr rum... #8
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich bedanke mich auch bei allen, die mir geholfen habe!
    ein Großes Lob an die Admins und Mods für weiteres tolles Jahr, indem sie einen super Job gemacht haben. Auch wenn zwischendurch mal Krisestimmung angesagt war, wie z.B. die Werbungdiskussion ;-)

    Weiter so TecCentral..

    grüßle
    seb


Wieder ein Jahr rum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.