Ein Jahr Tecentral!

Diskutiere Ein Jahr Tecentral! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallöchen. Gestern war es soweit: Ich bin jetzt ein Jahr stolzes Mitglied der TecCentral Community! Immer wenn mir zumute war wurde mir geholfen und ich ...



 
  1. Ein Jahr Tecentral! #1
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard Ein Jahr TecCentral!

    Hallöchen.

    Gestern war es soweit:
    Ich bin jetzt ein Jahr stolzes Mitglied der TecCentral Community!

    Immer wenn mir zumute war wurde mir geholfen und ich hoffe dass ich wenigstens ein bisschen davon auch dem einen oder anderen zurückgeben konnte von dem, was ich großteils wegen dieses Forums habe - sei es, dass ich hier wegen genau dem gleichen Problem beraten wurde, sei es, dass ich wegen TecCentral ursprünglich dabei geblieben bin, mich ein wenig in die Welt der Hardware reinzuarbeiten und mit meinem spärlichen Wissen anderen ein bisschen zu helfen.

    Auch die offtopic Diskussionen waren trotz gelegentlichem immer wieder erbaulich - ob auf humorvolle oder informative Weise, ganz egal.

    Darum möchte ich all jenen danken, die mir immer mit Rat und Tat zur Siete gestanden haben (allen voran Tobias "AMD4ever" sophisticated, wegen dessen schneller und kompetenter Infos ich überhaupt erst länger hier geblieben bin und der es trotz viel Mühe in Form von einigen kleineren Keilereien bzw. Meinungsverschiedenheiten immer noch nicht geschafft hat, mich wieder zu vertreiben und natürlich the great incredible boidsen (Gruß an Liesl!), der schon seeeehhr viel Geduld mit mir hatte, wage ich zu glauben, aber meine manchmal zugegeben recht "noobistischen" Fragen stets freundlich beantwortet ) und natürlich denjenigen, ohne die es dieses Forum gar nicht gäbe: also ein dickes DANKE an alle Moderatoren, Admins und Redakteure und last but not least an alle Otto-Normaluser, ohne die es dieses Forum genausowenig gäbe!

    Bedauerlich finde ich nur zwei Dinge:
    - Ich hab den eigentlichen Elften verpennt.
    - Ich hab zu meinem Jubiläum doch die Tausendermarke meiner Beiträge nichtmehr gepackt. Es wär' so schön gewesen!


    Bye, Feyamius...
    ..."Toll, ein Jahr TecCentral... was macht'n der Idiot da für ein Tra-Ra drum rum?" Hehe!

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Jahr Tecentral! #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Na dann sauf mal ordentlich einen darauf zumindest sauf ich einen darauf *lol* und daß du uns noch viele Jahre in diesem Irrenhaus erhaltenbleibst


Ein Jahr Tecentral!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.