Jaja, shit happens :D

Diskutiere Jaja, shit happens :D im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Erst mal find ich es völlig korrekt,dass er die Sperre gekriegt hat, wer so auf der Strasse fährt, gefährdet nicht nur sich selber, sondern die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Jaja, shit happens :D #17
    Newbie Avatar von chili_26

    Beitrag

    Erst mal find ich es völlig korrekt,dass er die Sperre gekriegt hat, wer so auf der Strasse fährt, gefährdet nicht nur sich selber, sondern die Menschen um sich herum, ausserdem gibt es da sowas wie REGELN und GESETZTE. Um nach dem Motto "NO RISK NO FUN" nachzugehen ist hier das falsche Land, und wer ein Fehler trotz ermahnung und Führerscheinentzug wieder macht, den würd ich gar nicht mehr auf die Strasse lassn, sorry,aber is so.. manche menschen ändern sich und lernen aus ihren Fehlern, wie's scheint, gehört der Kamerad nicht in diese Kategorie..

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaja, shit happens :D #18
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Der Junge war wirklich etwas doof, wer fährt schon ohne Helm????
    Und tunt die Kiste so das sie 100 Klamotten fährt????
    @AMD4Ever Keiner beherscht ein Fahrzeug, falls irgendwas unvorhergesehenes passiert ist man schneller nur noch Passagier als man gucken kann, solltest du eigentlich wissen.
    Es gibt Leute die fahren gut Auto, aber mit beherschen hat das nix zu tun.

  4. Jaja, shit happens :D #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achja Herr Klugscheisser mal wieder...
    Nein das hat natürlich nichts mit beherrschen zu tun, selbstverständlich gibt es Situationen in denen niemand ein Fahrzeug kontrollieren kann. Würde man aber sein Hirn einschalten könnte man erkennen das ich mich in dem Beitrag auf Idioten beziehe, die gerade mal einen Mofaschein haben und mit getunten Rollern 70 und mehr fahren! So jemand kann sein Gefährt überhaupt nicht beherrschen weil es 1.) nicht dafür ausgelegt und er 2.) dafür nicht ausgebildet ist und 3.) offensichtlich noch ziemlich unreif ist!

  5. Jaja, shit happens :D #20
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das mit dem Klugscheisser kannst du dir sparen, und im Gegensatz zu dir ist mein Hirn an!
    Ich hab dich nur drauf hingewiesen mit dem Beherschen eines Fahrzeuges weil ich den Spruch schon nicht mehr hören kann, man kann sowieso nie ein Fahrzeug beherschen egal was für eins, das ist ne Illusion.
    Und leider hat diese Illusion schon genug Leute das Leben gekostet.
    Du brauchst ja auch gar nicht reden hattest mit 20 ein Auto mit knapp 400 PS und machst dann einen auf vernünftig und du weisst immer was du tust und bla.
    Wer dich das Auto hat fahren lassen gehört hinter Gitter, das ist genauso verantwortungslos wie jemand mit nem getunten Roller auf die Menschheit loslassen.
    Es wundert mich das in dem Forum überhaupt noch jemand tätig ist, denn Herr AMD4Ever weiss sowieso immer alles besser, fühlt sich ständig angemacht und ist immer im Recht.
    Entweder man labert dir nach der Nase oder man wird blöd angemacht.
    Jeder kann sich mal irren oder hat ne etwas krumme Formulierung aber du scheinst ja perfekt zu sein.
    Sowas wie einfach die Meinung kundtun(ich glaub dafür gibt es Foren) oder Sachen richtigstellen ist hier nicht drin.
    Armes Teccentral

  6. Jaja, shit happens :D #21
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Macht doch alle mal etwas halblang.

    Erstens: Ein Auto mit 400PS... who cares? 400PS heisst nur bedingt, dass man damit nicht einigermaßen verkehrsgerecht umgehen kann. Auch mit 400PS kann man ordentlich fahren... und wenn bei einem Überholmanöver mal was Unvorhergesehenes passiert wäre man manchmal froh, ein paar PS mehr unter der Haube zu haben. Es gibt nichts schlimmeres als einen Bus, der neben einem grad doch anfängt loszufahren, während man ihn überholt, und dann merkt, dass Gegenverkehr kommt. Wenn dann das Auto nicht ordentlich beschleunigt, ist man ganz schön... na ja.. angeshissen. Was soll man da sonst tun? Bremsen? Manchmal kommt dadurch nur noch alles schlimmer
    (und "Argumente" wie "gar nicht erst überholen" kann man sich eh sparen).
    Und noch was: Ab welchem Alter ist man denn "reif" für wieviel PS? Ist das eine lineare oder eine Potenzfunktion? Meine Güte.

    Zweitens: Nicht alle Verkehrsschilder sind sinnvoll, so wie sie da stehen. Wenn irgendwo über fünf km eine 30er Zone ist und man nie-nie-nie einen Fußgänger da sieht und die Straße ganz normal Hauptstraßen-mäßig gebaut ist... wo ist da bitteschön der Sinn? Da wird wohl mal was passiert sein, womöglich noch wegen Alkohol am Steuer (das geht ja mal grad gar nicht, wenn es nicht nur ein Schlückchen Wein oder so war), jemand hat überreagiert und erstmal ein Schild da hin gestellt. Man muss ja nicht viel dafür tun. Man stellt ein Schild hin und gut is, seine Schuldigkeit scheint man damit dann getan zu haben. Genauso mit Stoppschildern. Ich kenne mindestens drei Stellen in meiner unmittelbaren Umgebung, wo es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich weniger oft krachen würde, wenn ein ganz normales "Vorfahrt Gewähren"-Schild da stünde. Oder in einer Straße, die ein viertel Jahrhundert lang Vorfahrtstraße war im Ort, plötzlich Rechts-vor-Links einzuführen. Ich will gar nicht wissen, wieviel da schon unnötigerweise passiert ist.
    Ich bin einfach mal so arrogant und sage, dass ich manchmal besser fahre, einfach intuitiv zu fahren statt nach Verkehrsschildern.

    Drittens: Mein Bruder hat auch schon relativ häufig Probleme gehabt mit der Polizei weil er knapp minderjährig ist und Roller fährt. Und ja, er macht da auch mal dran rum damit das Ding ein bisschen schneller fährt. Aber solche Halbstarken deswegen mit Vergewaltigern gleichzusetzen... da schlägt's wirklich Dreizehn! Man sollte sich mal überlegen, was man schreibt, bevor man jeden Müll ablässt, der einem grade in einem Hassanfall ins Hirn geflötet kommt. Deine Erfahrungen bezüglich deines kleinen Bruders mögen schlimm gewesen sein... aber für den einen fahrerflüchtigen Trottel gleich so allgemeingültig ausfallend zu werden ist kein Niveau.

    Viertens: Ob man ein Fahrzeug "beherrschen" kann oder nicht ist wohl Ansichtssache. Wenn ich sehe, wie punktgenau manche Fahrer mit einer 180°-Drehung in einer Mini-Parklücke landen, wenn sie auf den halben Meter genau bremsen
    und genau an einer Haltelinie zu stehen kommen oder wie sie innerhalb von 1 Sekunde einem "Elch" ausweichen, denke ich, kommt das schon nahe an "Beherrschen" eines Fahrzeugs ran. Wenn man mit 100 durch eine verkehrsberuhigte Zone donnert und dann ein Kind vornedran rennt, ist klar, dass da keiner mehr was reissen kann. Das liegt aber nicht am "beherrschen" des Fahrzeugs sondern an mechanischen und technischen Gründen. Grundsätzlich sollte man sowohl umsichtig (also der Situation angepasst) fahren als auch sein Fahrzeug beherrschen (soweit es eben technisch möglich ist).

    Ich weiß, dass die meisten Fahrer diese Manöver nicht beherrschen. Ich auch nicht. Aber ich bin sicher, dass man ein Fahrzeug beherrschen kann. Denn damit steht immer auch eine entsprechende Fahrweise in Verbindung. Wenn man mit Tempo 100 in oben genannter verkehrsberuhigter Zone nicht mehr rechtzeitig bremsen kann, liegt das nicht daran, dass man sein Fahrzeug vom Können her nicht richtig beherrscht, sondern einfach, dass man zu doof ist zu wissen, dass es einfach nicht möglich ist angemessen zu reagieren in Gefahrensituationen.

    So, mal das Wort zum Mittwoch von mir.


    Bye, Feyamius...
    ...der findet, dass jetzt alle mal einen Gang runter schalten sollten (welch Wortwitz!)...

  7. Jaja, shit happens :D #22
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Wo wir grad dran sind mit "Wer hatte als erstes nen dicken Schwanz?", will ich auch grad mal mitmischen... Ich fuhr als 16. Jähriger ordnungsgemäß eine Zugmaschine mit 250 PS mit 2 Anhängern dahinter, mit zusammen einem Gewicht von ca. 30 Tonnen (also beladen) und einer Länge die knapp das höchstmaß von 18m unterschreitet. Allerdings is ein Roller der über 30 fahren kann für mich tabu
    Ich hab damals die Klasse L gemacht nen hunni dafür bezahlt und solang die Zugmaschine nicht schneller als 30 fahren kann, darf ich alles fahren ohne jemals ein praktische Fahrstunde geschweige denn eine praktische Prüfung gemacht zu haben. So nun sagt mir mal ob das so richtig is?

    Die deutsche Gesetze (im Straßenverkehr) sind sowieso sowas von löchrig, löchriger gehts gar nimmer...
    Aber die Reglungen im Bezug auf die 2 Radler finde ich ansonsten eigentlich recht gut, außerdem kostet die Klasse M mit der man den Roller mit 50 fahren darf ca. 300 Euro und einen für die 125er keineswegs 1200 Euro LOL Damals hätte ich dafür 500 bezahlt und für nen Mofa doch auch net 200-300 sondern so um die 80-120....

  8. Jaja, shit happens :D #23
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Drittens: Mein Bruder hat auch schon relativ häufig Probleme gehabt mit der Polizei weil er knapp minderjährig ist und Roller fährt. Und ja, er macht da auch mal dran rum damit das Ding ein bisschen schneller fährt. Aber solche Halbstarken deswegen mit Vergewaltigern gleichzusetzen... da schlägt's wirklich Dreizehn! Man sollte sich mal überlegen, was man schreibt, bevor man jeden Müll ablässt, der einem grade in einem Hassanfall ins Hirn geflötet kommt. Deine Erfahrungen bezüglich deines kleinen Bruders mögen schlimm gewesen sein... aber für den einen fahrerflüchtigen Trottel gleich so allgemeingültig ausfallend zu werden ist kein Niveau.
    Du hast ja recht, dass ich da ein wenig den Dampf abgelassen habe, aber ich ich meine, dass solche Leute nicht mit Verwarnungen, sondern mit harten Strafen befriedigt werden sollten. Sie gefährden aller Leben unzwar nicht die Typen, die ihre Maschine aufmotzen, um da ein wenig mehr rauszukriegen, sondern die Typen die den Sinn von 30-Zonen nicht verstehen und da mit um die 70 rumheizen. Ob die ein oder andere 30-Zone sinnvoll platziert wurde oder nicht, das ist eine andere Frage und es gibt auch einen Unterschied zwischen 30-Strassenabschnitt und einer Wohnsiedlung, die mit einer solcher "Zonen" umringt ist. Ob sinnvoll oder nicht, die Zone ist da und die Bewohner fühlen sich sicher und lassen auch mal ihre Kinder dort spielen. Die Typen, die dort auf "dick Hose" machen sollten gleich von der Strasse in die Irrenanstalt geschleppt werden.

    Zitat Zitat von Feyamius
    Und noch was: Ab welchem Alter ist man denn "reif" für wieviel PS? Ist das eine lineare oder eine Potenzfunktion? Meine Güte.
    Die ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Inteligenzquotienten.

    "50km/h erst mit einem IQ von 80"

    Ich sag dir: Die Strassen würden leer sein!

    mfg Fr3gMe

  9. Jaja, shit happens :D #24
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Aber nicht hier in München - glaub was du willst, aber das is nunmal realität.

    @AMD4ever: Es fällt leider auf, das du dich bei jeder Gelegenheit äuserst agressiv durchzusetzten versuchst. Vielleicht gehts auch mit ewtwas mehr feingefühl?

    @ _Den kerl über mir. Unheimlich produktive aussage - aber 80 50 km/h. Tolle sache. SChonmal gemerkt, dass es auch professoren gibt, die rasen?


Jaja, shit happens :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.