JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!!

Diskutiere JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mich nerft die Scheiss Werbung nur in der firma (dank internet Explorer) :-( Daheim hab ich noch nicht mal mitbekommen das ihr Werbung laufen habt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Rotes Gesicht

    Mich nerft die Scheiss Werbung nur in der firma (dank internet Explorer) :-(

    Daheim hab ich noch nicht mal mitbekommen das ihr Werbung laufen habt
    na Ja Firefox hat ein Popup Blocker.

    ansonsten nichts gegen Werbung wenn es Euch am Leben erhält.
    Blos nicht wie im Fernsehen anfangen und alle paar Minuten Werbeunterbrechungen.

    dann könnt ihr dichtmachen.

  2. Standard

    Hallo kurzer87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #10
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Soweit ich den ersten Post verstehe, gehts nicht um Werbung im
    Internet, sondern um die TV-Werbung von Jamba, und da muss
    ich kurzer87 vollkommen recht geben. Früher hab ich mir gern
    mal MTV oder ViVa angetan, aber mittlerweile hab ich die
    Senderplätze im Receiver gelöscht, da mir dieser Jamba rotz
    dermassen aufn keks geht. Die bringen ja fast mehr
    Jambawerbung als Musik.

  4. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    zwecks tv - naja,die jugend verdummt halt zunehmend
    dabei gibts im inet so viele kostenlose seiten

    zwecks forum - seit dem sp2 kenn ich die werbung nimmer :)

  5. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #12
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    jaja das is schon was mit der werbung
    klar werbung is wichtig aber man muss es ja nich übertreiben

    mir kommt es teilweise so vor als ob auf z.b. MTW mehr werbung wie musikvideos laufen!!!

    mich nerft eher wenn grad zwei lieder gelaufen sind und dann kommt wieder 10 min klingelton gedudel werbung *nerv* *kotz* *würg*

  6. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zum Thema PopUp Blocker möchte ich allen recht herzlich gratulieren, die diesen auch auf TecCentral nutzen.
    Mittlerweile ist es soweit das wir nur noch die PopUps vergütet bekommen, die sich auch öffnen.
    So macht TecCentral großen Spaß, vor allem wenn ich überlege was ich allein letztes Jahr wieder an Privateinlagen investiert habe.

  7. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #14
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Frank,

    mal ne frage, was hälst du von einer Art Forensponsoring?

    Ich hab das in einem anderen Forum gesehn
    (www.a4-freunde.de), da kann jeder freiwillig nen Betrag
    überweisen und bekommt halt dann unter seinen Nick noch
    den Titel "Forensponsor" und eine oder mehrere Münzen.
    Ich denke mal das es hier bestimmt ein paar leute gibt, die
    gern nen Betrag spenden würden.

  8. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #15
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Sagt mal Jungs.. ich kann euch echt nicht verstehen.....

    Alle meckern über die hohen Arbeitslosenzahlen, über die schlechte Zahlungsmoral etc....
    Dann gibt es einen Konzern wie Jamba die eine einfach Idde haben daraus Geld machen... mittlerweile eine menge Leute beschäftigen und Geld (der Teenis) in Umlauf bringt. Der Handyboom ist ein schöner funktionierender Markt um das Horten der Bevölkerung zu begrenzen.
    Keiner Zwingt euch die angebote wahrzunehmen. Auf die Kosten wird immer hingewiesen und jeder weiß wie teuer das jetzt wird wenn man sich etwas runterläd. Es ist zwar teuer aber auf Grund der genannten Tatsachen meiner Meinung nach keine Abzocke.

    Ich für meinen Teil bin froh, dass es solche Pop Ups von funktionierenden Firmen gibt, die dann auch noch ein solches Forum wie dieses hier mit unterhalten.

    Also beruhigt euch und vergrault Jamba nicht (klickt lieber mal auf die Banner)


    Mfg: Mav

  9. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe teccentral.de aus dem Pop-Up-Blocker rausgenommen (also Pop-Ups erlaubt), seitdem diese 30-Minuten-Sperre eingeführt wurde. Von mir aus kann sogar alle 10 oder 15 Minuten ein Pop-Up kommen. Wie es vorher war (immer ein Pop-Up bei jedem Link), war es schlimm.

    Wieso meint ihr denn, der Jamba Pop-Up dudelt rum? Bei mir kommt da keine Musik oder sowas. Vielleicht habe ich nur den richtigen Browser...

    Viva und MTV schaue ich eh wenig, entweder Charts-Gelumpe oder RnB und HipHop... Da höre ich doch lieber sowas wie z.B. Hammerfall, Edguy usw. Die können sogar live spielen (sag mal einem HipHopper, er soll auf seinem "Gig" ein Instrument in die Hand nehmen... :003-aa: ). Außerdem höre ich noch Trance (mittlerweile sehr selten) und natürlich (wie man es an meinem Nick und Avatar erkennen kann...) etwas Karnevalsmusik (Höhner usw.), muss ja im Verein auch bei Veranstaltungen Musik auflegen.

    Edit: Was miche mehr nervt als so ein Pop-Up, ist dass ich oft warten muss, weil einer der Adserver (as.falkack oder so ähnlich) nicht in die Hufe kommt. Besonders tagsüber muss ich dann manchmal in der Navigationsleiste auf "Zurück" und "Weiterleiten" (Vorwärts) klicken, damit sich wieder was tut. Leider wird bei mir der Inhalt der Seite (Forenbeiträge usw.) erst dann aufgebaut, wenn die Werbung da ist (ist bei den meisten Webseiten so, bei manchen (z.B. wetter-online.de) kommt überwiegend erst der Inhalt und dann die Werbung).


JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.