JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!!

Diskutiere JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; mein Gott, diese ganze Geschichte mit polyphonen Klingeltönen, Digicams, und sonstigem ****** in Handies(oder doch Handys?) regt mich so tierisch auf... WOZU braucht ein gesunder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #25
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    mein Gott, diese ganze Geschichte mit polyphonen Klingeltönen, Digicams, und sonstigem ****** in Handies(oder doch Handys?) regt mich so tierisch auf...

    WOZU braucht ein gesunder Mensch ein Mobiltelefon? RICHTIG! Zum telefonieren! Vielleicht noch SMS, aber das geht ja schon seit mehreren Jahren. Wozu Geld rausschmeißen, um mit seinem neuesten Handy rumzuprollen?
    Gut, vielleicht machen wir mit unseren PCs nicht viel anderes, aber das ist immerhin ein Hobby. Nicht so wie dieser Handyproll mit Klingeltönen, die wie ein schlechtes Radio kligeln.
    Dementsprechend finde ich auch Jamba total zum Kotzen, mit dieser Geldmacherei, die nur von der Dummheit vieler, vieler Teenager getragen wird...


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo kurzer87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #26
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Juhhuu Ich hab noch mein altes Nokia 3310 und das behalte ich auch bis es den Geist aufgibt, ich seh nicht ein warum ich soviel Geld für ein Handy ausgeben soll wenn mein PC/Digitalkamera das viel Besser kann!

  4. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #27
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich brauche auch nicht immer das neueste Handy. Das Einzige, was ich mache, ist meinen Vertrag um weitere 24Monate zu verlängern und mit ein neues Handy zuschicken lassen (schon zweimal gemacht). Fotos machen mit dem Handy finde ich unnötig (Qualität zum K*tz*n), mein SonyErricsson T300 hat zum Glück eine abnehmbare Kamera (brauche ich somit den "Fotoapparat" nicht rumschleppen), diese liegt noch in der Schachtel. Wenn ich unbedingt ein Fotohandy bräuchte, dann kann ich ja meine neue Canon Powershot A95 mit doppelseitigem Klebeband ans Handy kleben, dann kann man damit telefonieren und auch vernünftige Fotos machen... :003-aa:

    Zum Thema Klingeltöne: Mein Handy schluckt MIDI-Dateien, habe mir ein paar aus dem I-Net geholt und zurechtgeschnitten. Dann per Infrarot aufs Handy übertragen, kostete mich insgesamt keinen Cent (Infrarotschnittstelle vom Nachbarn ausgeliehen)...

  5. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #28
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Stimmt, die Jamba-Werbung ist extrem aggressiv und nervig, vor allem mit den ewigen Remindern. *brrrr*

    @Frank:

    Zum Thema PopUp Blocker möchte ich allen recht herzlich gratulieren, die diesen auch auf TecCentral nutzen.
    Danke. Die Gratulation nehm ich jetzt so mal an. Sorry. Aber Popups nerven mich nun mal tierisch und ich schalte nicht dauernd den Popup-Blocker an und aus. Sorry, aber ich bin schusselig. :-) Wenns dich tröstet: Ich bemühe mich, oft auf die sonstige Werbung zu klicken. :-)

    Cu

  6. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #29
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Aber Popups nerven mich nun mal tierisch und ich schalte nicht dauernd den Popup-Blocker an und aus.
    Du kannst doch bestimmt einzelne Seiten auf eine Liste setzen, wo drinsteht, welche Seiten PopUps machen dürfen. Geht jedenfalls bei Netscape/Mozilla so (da ist schon seit langer Zeit ein guter PopUp-Blocker drin).

  7. JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!! #30
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Du kannst doch bestimmt einzelne Seiten auf eine Liste setzen, wo drinsteht, welche Seiten PopUps machen dürfen.
    Hab in Opera sowas nicht oder ich bin zu blöd (kann man ja nie völlig ausschliessen).

    Cu


JAMBA muss aus der Werbung rauß!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.