Jamba nervt total

Diskutiere Jamba nervt total im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das Jamba Popup hat ne Reloadsperre von 30 Minuten, damit kann sicher jeder leben. Statt sich über jede Werbung zu freuen und evtl. als kleines ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
 
  1. Jamba nervt total #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Jamba Popup hat ne Reloadsperre von 30 Minuten, damit kann sicher jeder leben.


    Statt sich über jede Werbung zu freuen und evtl. als kleines Dankeschön zu unterstützen (mit gelegentlichen Besuchen des Sponsors), damit Tec auch einigermaßen über die Runden kommt, wird ständig rumgemeckert.


    Die Probleme möchte ich echt mal haben, dann wäre ich glücklich, wo ich doch gerade die TecCentral Bilanz aus dem Jahre 2003 in den Händen halte und wieder tief in die private Tasche greifen darf.


    Vielleicht sollten wir alle Werbung runternehmen, sofern Reserven vorhanden sind, diese aufbrauchen und anschließend den Server abschalten.


    Dann habt ihr kein Popup mehr und seit zufrieden und meckern kann auch keiner mehr, weil es TecCentral nicht mehr gibt.
    So könnte die Zukunft aussehen.



    in diésem Sinne

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamba nervt total #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Cool, dann sehen wir uns alle bei Chip.de wieder :003-aa:

    MaZi, wir kommen *lol*

  4. Jamba nervt total #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Frank:
    Naja, so nun wirklich nicht, aber wieso auf jeder Seite??? Bringt das soviel mehr als die normalen Pop-ups oder Banner??? Ich denke mal, dass damit auch viele neue user vergrault werden...

  5. Jamba nervt total #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von SuperGollom
    @Frank:
    Naja, so nun wirklich nicht, aber wieso auf jeder Seite??? Bringt das soviel mehr als die normalen Pop-ups oder Banner??? Ich denke mal, dass damit auch viele neue user vergrault werden...
    30 MINUTEN SPERRE! Das hat nix mit den Seiten zu tun!

    und man kann bei der momentanen marktlage froh sein überhaupt werbung zu bekommen, wenn wir anfangen nein zu sagen können wir gleich das licht ausknipsen!
    wobei wir viele dinge ja schon ablehnen die auf anderen seiten mittlerweile realität sind, wie porno-pop-ups usw.

  6. Jamba nervt total #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    was für jamba popups ??
    selbst wenn ich mim ie rein gehe bekomm ich keine ??
    ich bekomm nur son "Jetzt Informieren" popup

    aber die jamba werbung im fernsehen die nerft ungemein!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Jamba nervt total #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich wollte ja nich unfreundlich sein vorhin aber:
    MANN!
    Ihr könnt ja versuchen, was zu finden, wo keine Werbung läuft und alles umsonst is!!

    Wer gegen Werbung bei TC ist: Besorgt euch Franks Kontonummer, er würde sich sicher über ne Spende freuen!!! Ihr habt selber kein Geld?? Dann hört auf euch zu beschweren!!!!

    Das musste raus.....*grml*

  8. Jamba nervt total #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also Leute Frank hat recht!

    Man kann ja nicht davon ausgehen das die das alles Erhrenamtlich machen! Zumindest fallen Reisespesen und Eintrittsgelder zu verschiedenen Events an. Ich habs auch auf der Arbeit, z.H ja nicht wegen PopUpBlocker, aber wir sollten da schon ab und an vorbeischauen. Penetrant finde ich nur das es immer kommt wen man die Seite welchselt oder postet.

    Der PoPUpBlocken vom SP2 blockt das im übrigen nicht! Mir kommt das gemosere so vor als ob man hier nach dem Motto -Wasch mir den Pelz aber mach micht nicht nass- lebt. Teccers so geht das auch nicht!

    Gruß Michl

  9. Jamba nervt total #16
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    so sind die leute halt .... alles haben wollen aber nix dafür geben ...


Jamba nervt total

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jamba nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.