Jamba nervt total

Diskutiere Jamba nervt total im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die Werbung muss nun mal sein. Ich war gestern Abend (hatte ausnahmsweise mal Zeit für sowas) auf dieser Ilove Seite. Solche Pop Ups bzw. Werbung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Jamba nervt total #17
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Die Werbung muss nun mal sein. Ich war gestern Abend (hatte ausnahmsweise mal Zeit für sowas) auf dieser Ilove Seite. Solche Pop Ups bzw. Werbung halte ich noch für in Ordnung und das Jamba, naja damit wird nunmal immo Geld gemacht. Handyklingeltöne etc.. Im Fehrnsehen gehts mir allerdings auch aufn Kecks, jede zweite Werbung, Klingelton oder Logo Werbung. Das kann nich angehn. Bie Teccentral ist das dagegen schon viel humaner. Aber das mit der Spendenaktion wäre vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee, was Frank?^^

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamba nervt total #18
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also Spendenaufrufe wird es definitiv nicht geben. Zum einen bin ich strikt dagegen das Besucher hier bezahlen. Zum anderen sehe ich nicht ein, dass die Spenden aus versteuertem Geld von uns dann erneut versteuert werden müssen. Da bleibt dann eh nix weiter über. Somit die schlechteste Lösung überhaupt. Vor allem zahlen wir alle ohnehin schon genug Steuern ! Da muss man nicht unnötig noch beifüttern. :angryfire


    Wir haben Werbung und wir können darüber sehr erfreut sein, dass selbst in schweren Zeiten der Ansturm und die Nachfrage nach Werbeplätzen bei uns verdammt hoch sind.

    Jeder User, der sich für unser Angebot, dass wir auf TecCentral zur Verfügung stellen, bedanken möchte, besucht als kleines Dankeschön hin und wieder unsere Sponsoren und damit ist uns gut geholfen und der Sponsor ist ebenfalls zufrieden und kommt gerne wieder oder bleibt für länger.

    Es ist genug Potential vorhanden und ein Klick auf die angebotenen Banner, etc. machen keinen arm und zudem hat jeder Sponsor auch interessante Inhalte hinterlegt oder wartet mit gut sortierten Produkten auf.

  4. Jamba nervt total #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    also für so 2 Euro pro Monat = 24 im Jahr wäre echt okay, allerdings haben werden wir so neue user abscherecken... Werd mir mal einen anderen browser installieren und dann mal schauen... Mit den 30 Minuten, naja, bin eh meistens auf der Arbeit bei TC und da werde ich morgen mal testweise die seite 30min offen lassen und schauen, obs dann weg ist *g*

    oder wie läuft das mit den 30min, gerade jetzt habe ichs nämlich nicht...

  5. Jamba nervt total #20
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    30 Min. Reloadsperre heißt soviel das jeder Besucher nur alle 30 Minuten mal das Fenster zu Gesicht bekommt. Wer es bei jedem Aufruf hat, muss schon anonym surfen oder ständig die IP wechseln.

  6. Jamba nervt total #21
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Vielleicht sollten manche Leute mal aufhören zu meckern, oder nen anderen Browser benutzen als den Internet Explorer von Microsoft. Aber für alle Nörgler und Nichtswissende hat Microschrott ja das Service Pack 2 zur Verfügung gestellt, damit gibt es auch kein "Jamba" mehr.

    @Frank
    Ist völlig Ok, mit der Werbung auf Teccentral. Manche müssen halt immer meckern.
    DANK an Frank auch für sein privates Sponsoring.

  7. Jamba nervt total #22
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    War ja auch nur ein kleiner Scherz. Sowas müsste man ummit es sich lohnt "unter der Hand" machen. Ist dann natürlich illegal und sowas machen wir nicht.

  8. Jamba nervt total #23
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @quasi
    vorhin kam aber die anmerkung, dass es mit sp2 jamba noch gibt :009:

    Ansonsten kann sein, dass es in der Firma ein wenig anders ist, weil da habe ich das jamba auf jeder seite, hier nicht... dann ists okay, könnt ihr ja nix dazu...

    Dachte nur, dass Ihr das mit Absicht auf jeder Seite hättet und die user vergraulen wollt :003-aa:

  9. Jamba nervt total #24
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    und ausserdem ist diese jamba werbung net nur auf teccentral geschaltet sondern auch auf sehr vielen anderen seiten ....


Jamba nervt total

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jamba nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.