Jamba nervt total

Diskutiere Jamba nervt total im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; diese nette Jamba-Seite wird bei mir JEDES MAL geöffnet, bei jedem Klick auf jeden Thread, sogar innerhalb des gleichen Threads, wenn ich nur die Seite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. Jamba nervt total #25
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    diese nette Jamba-Seite wird bei mir JEDES MAL geöffnet, bei jedem Klick auf jeden Thread, sogar innerhalb des gleichen Threads, wenn ich nur die Seite wechseln will.

    Also ich kann das mit der 30 Minuten-Sperre nicht nachvollziehen.

    Klar muss Kohle rein, gar keine Frage. Aber mir wäre nen vernünftiger Bezahl-Dienst immer noch lieber als so ein penetrantes Nerv-Fenster was das ganze vergnügen ins Negative umkehrt.

    Im übrigen bin ich sogar einer derer, die ab und zu mal die anderen AD-Banner anklicken. (erstens weil Kohle rein muss, und zweitens weil die - wie ich finde - sehr gut ausgewählt sind. Viele der Seiten stehen eh in meinen Bookmarks, also kann ich auch erst TC aufrufen, und von dort aus weiter navigieren - über die AD-Banner halt!)

    Schade nur, dass ich auf der Arbeit nur Gastrechte habe und den Browser nicht wechseln kann, so macht es jedenfalls keinen Spass!

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamba nervt total #26
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Yip, hab heute auf der Arbeit mal geschaut, bei mir schauts genauso aus... Ich kann hier auch keine smilies machen...

  4. Jamba nervt total #27
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das mit der 30-Minuten-Sperre (könne von mir aus 15Minuten sein, wen Teccentral dafür mehr Geld kriegt) ist in Ordnung, habe www.teccentral.de im Pop-Up-Blocker freigeschaltet. Dafür kann Jamba noch so oft versuchen, einen Cookie einzurichten, schaffen die aber nicht dank Cookie-Manager.

    Viele der Seiten stehen eh in meinen Bookmarks, also kann ich auch erst TC aufrufen, und von dort aus weiter navigieren - über die AD-Banner halt!
    E-Bug müsste noch rein, allerdings weiß ich nicht, ob die sowas mitmachen... ;)

  5. Jamba nervt total #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @stonehange

    diese nette Jamba-Seite wird bei mir JEDES MAL geöffnet, bei jedem Klick auf jeden Thread, sogar innerhalb des gleichen Threads, wenn ich nur die Seite wechseln will.
    Ist bei mir in der Firma genau gleich! Ich kanns auch nicht nachvollziehen!

    Gruß Michl

  6. Jamba nervt total #29
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Diese 30Minuten-Sperre geht bei mir einwandfrei. Nach dieser Zeit kommt wieder ein Pop-Up. Vielleicht läuft das Script nicht richtig auf dem IE (Der IE hält sich ja auch nicht an die Standardbefehlssätze und ******t auch auf W3C-Konfirmität), vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache (allerdings gehen ca. 85% mit IE-Standardeinstellungen ins Netz).

  7. Jamba nervt total #30
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    wobei wir viele dinge ja schon ablehnen die auf anderen seiten mittlerweile realität sind, wie porno-pop-ups usw.

    wobei einige andere seiten auch wieder OHNE popups auskommen :)

    is immer ein für und wider...

  8. Jamba nervt total #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    wobei einige andere seiten auch wieder OHNE popups auskommen :)

    is immer ein für und wider...
    nee..wobei einige Seiten garkeine PopUps KRIEGEN, denn ein PopUp bringt wesentlich mehr als ein Ad-Banner....

  9. Jamba nervt total #32
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    kann mir nicht vorstellen das zb das jamba popup was bringt. das ist so penetrant im laden, das sämtliche seiten udgl schon gesperrt sind.

    ich hab ja nix gegen ein popup das beim betreten oder verlassen der seite lädt, aber ein popup das sich bei jedem klick in einer hompage neu lädt find ich schwachsinnig.

    was lernen wir daraus? bei mir zeigts kein teccentral popup mehr an, in dem falle wohl etwas übertriebener werbeeifer...


Jamba nervt total

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jamba nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.