Jamba nervt total

Diskutiere Jamba nervt total im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nein, das mit dem quatsch bezog sich eigentlich auf Mehr als eine Reload Sperre von 30 Minuten können wir nicht machen. doch, man könnte popups ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Jamba nervt total #41
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    nein, das mit dem quatsch bezog sich eigentlich auf

    Mehr als eine Reload Sperre von 30 Minuten können wir nicht machen.
    doch, man könnte popups benutzen die nur beim betreten oder verlassen von tc erscheinen würden. es ginge schon "mehr" zu machen.

    ich ruf tc und andere foren sicher 20x am tag (pro forum) auf. wäre da jeweils ein entry und exit popup drauf so würden bei mir am tag 40 popups aufgehen, damit hab ich kein problem und würde das auch verstehen. aber was ich nicht mag sind die popups die während dem "betrieb" und beim lesen kommen, das glumpert wird halt geblockt.

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamba nervt total #42
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    doch, man könnte popups benutzen die nur beim betreten oder verlassen von tc erscheinen würden.
    Sicher könnte man das, nur bringen diese dann sicherlich weniger Geld...

    Ich weiß sowieso nich was ihr alle habt...ne Melodie kommt bei mir gar nich, vielleicht weil ich das immer direkt nachdems aufgeht wieder schließe - und die 30 Min Sperre geht bei mir auch :)

  4. Jamba nervt total #43
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also lol! Leute! Das Thema hatten wir doch schon mal! Eure (Lieblings-)Community kann sich ohne Werbung nicht halten und solche Werbung ist immo die Effektivste am ganzen Markt, also reisst euch eine Zeit zusammen und bald wird es eine Werbung wie jede Andere sein, weil man sich wieder neue Sachen ausdenkt. Dann habt ihr das auch nicht mehr so oft.

  5. Jamba nervt total #44
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Idee

    hi leute :cheering:

    man habt ihr euch immer noch nich an die popups gewönd :003-aa:

    ach links und auf schlißen kliken :thumbs-up oder die popups :015hh:

  6. Jamba nervt total #45
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    also reisst euch eine Zeit zusammen und bald wird es eine Werbung wie jede Andere sein, weil man sich wieder neue Sachen ausdenkt.
    Aber lästig bleibts auch! :)

    Im übringen, ein Wunder ist geschehen! Ich habs seit gestern oder vorgestern auf meinem Firmenrechner nicht mehr! *schulterzuck* Ein Tip für alle geplagten, dreht den Sound ab solange ihr auf Teccentral seit! Das Schliessen geht das mit der Zeit eh von selber! *ggg*

    @Admins, habt ihr das was geändert?

    Gruß Michl :)

  7. Jamba nervt total #46
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard Werbung

    Leute, Leute.
    Eure Problemchen wollt ich haben. Flutet ihr die privaten Fernseh-Sender auch mit Beschwerdemails über die Werbung ? Nein, oder ? Weil man weis, dass es ohne viel teurer wird. Also akzeptiert man die Werbung, man gewöhnt sich dran und gut ist. Und hier ist genau das selbe. Gibt schlimmeres, oder ? Wird man im Internet nicht ständig mit Werbung bombardiert ? Ich registriere das fast gar nicht mehr. Und meine Einstellung : Was gut ist, soll man unterstützen. Egal, in welcher Form. Und wenn es nur ein kleiner, lächerlicher Klick auf ein Fensterchen ist. Lieber Gott, Problem ????.......*kopfschüttel*. Wirklich lächerlich.

  8. Jamba nervt total #47
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Eigentlich sind die Leute (Michl und Andy@DT), die sich über die Pop-Ups beschweren, in der Firma im Internet unterwegs (vielleicht benötigt ihr es auch zum Arbeiten, weiß ja nicht, welche Berufe ihr habt). Auf Teccentral hat man während der Arbeitszeit eh nichts zu suchen... Bei mir wäre es unvorstellbar, während die CNC-Maschine läuft, einfach mal die Arbeitszeit zu missbrauchen und im I-Net rumzusurfen...

    Also beklagt Euch nicht über Pop-Ups und seid froh, während der Arbeitszeit im Internet surfen zu dürfen...

  9. Jamba nervt total #48
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Jeck-G

    Da du mich namentlich ansprichst muss ich eine Klarstellung schreiben!

    Eigentlich sind die Leute (Michl und Andy@DT), die sich über die Pop-Ups beschweren, in der Firma im Internet unterwegs (vielleicht benötigt ihr es auch zum Arbeiten, weiß ja nicht, welche Berufe ihr habt). Auf Teccentral hat man während der Arbeitszeit eh nichts zu suchen... Bei mir wäre es unvorstellbar, während die CNC-Maschine läuft, einfach mal die Arbeitszeit zu missbrauchen und im I-Net rumzusurfen...

    Also beklagt Euch nicht über Pop-Ups und seid froh, während der Arbeitszeit im Internet surfen zu dürfen...
    Wer liest ist klar im Vorteil! :icon_deal

    1. Ich habe mich ausdrücklich nicht beschwert über dieses Jambagedudel. (Guckst du meine früheren Stellungnahem in diesem Thread)
    Man kann ja nicht davon ausgehen das die das alles Erhrenamtlich machen! Zumindest fallen Reisespesen und Eintrittsgelder zu verschiedenen Events an. Ich habs auch auf der Arbeit, z.H ja nicht wegen PopUpBlocker, aber wir sollten da schon ab und an vorbeischauen.
    2. Bin ich in der Werbebranche und habe dafür sehr wohl Verständniss!
    3. Bin ich selbständig. Brauche also - so wie du - nicht zu fragen ob ich im Dienst surfen darf!
    4. Geht dich das - ehrlichgesagt- überhaupt nichts an!

    Gruß Michl :001:


Jamba nervt total

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jamba nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.