Jap./Chin. Zeichen für "Overclocked"???

Diskutiere Jap./Chin. Zeichen für "Overclocked"??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hoi, wollte mal fragen ob es ein Japanisches oder Chinesiches "Zeichen" für den Begriff Overclocking oder Overclocked gibt??!! Weiss da jemand was? Oder kennt jemand ...



 
  1. Jap./Chin. Zeichen für "Overclocked"??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Hoi,

    wollte mal fragen ob es ein Japanisches oder Chinesiches "Zeichen" für den Begriff Overclocking oder Overclocked gibt??!! Weiss da jemand was? Oder kennt jemand ein Forum wo man sich deswegen mal erkundigen könnte?

    Dankööö schonmal

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jap./Chin. Zeichen für "Overclocked"??? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    echt mal eine interessante frage, wobei ich stark vermute, dass du kein chinesisches zeichen für overclocking / overclocked finden wirst ... chinesisch ist eine sehr sehr alte sprache klar benutzen die chinesen dieses wort in irgend einer weise auch ... jedoch glaub ich nicht dass es dafür ein feststehendes zeichen gibt so wie für "glück" "liebe" usw. z.b.


    hier findest du auf jeden fall viele chinesische zeichen: (mit deutscher bedeutung)

    - http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/

    - hier noch ne site bei auf der du alle möglichen begriffe ins chinesische übersetzen lassen kannst

  4. Jap./Chin. Zeichen für "Overclocked"??? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hmmm....
    was japansich betrifft:
    ich kann mal in meinem wörterbuch/zeichenbuch kucken. aber ich fürchte, dass es auf ein lehnwort rausläuft und ebenso wie das wort "Bus" als "basu" japanisiert wurde. und da es dann nur in silbenschrift geschrieben wird, hast du auch keines der sino-japanischen zeichen drin.

    wenn dann gibts sowas im chinesischen, aber von chinesisch hab ich keine ahnung...
    ich kuck aber trotzdem mal im japanischen nach.


Jap./Chin. Zeichen für "Overclocked"???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.