Jemand ne Ahnung von pisg ?

Diskutiere Jemand ne Ahnung von pisg ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi. Vielleicht kennt es jemand. "pisg" ist ein Perl Script zum Analysieren von Channelstatistiken im mIRC. Wer sich damit auskennt kann weiterlesen, der Rest nützt ...



 
  1. Jemand ne Ahnung von pisg ? #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hi.
    Vielleicht kennt es jemand.
    "pisg" ist ein Perl Script zum Analysieren von Channelstatistiken im mIRC. Wer sich damit auskennt kann weiterlesen, der Rest nützt mir nix ;-)

    Jedenfalls habe ich sowohl pisg als auch Perl installiert und alles eingestellt.
    Beim Starten über die Commandline sagt er dann aber folgendes:
    Code:
    Channel analyzed successfully in 00 hours, 00 minutes and 00 seconds on Mon Jan 5 17:31:43
    2004
    No parseable lines found in logfile (20 total lines). Skipping.
    You might be using the wrong format.
    Ich benutze mIRC 6.03, gamers.IRC 4.21.
    In der pisg-MailingList hat jemand das selbe Problem mit mIRC6.12 (damit hatte ich es auch) - es wurde aber noch keine Lösung erwähnt.

    Also wenn jemand weiß was ich noch verändern muss damit es klappt dann sage derjenige es mir :D

    mfg -ecke-

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jemand ne Ahnung von pisg ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.