Juhuu (2)

Diskutiere Juhuu (2) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallöchen, so wie ich gerade bei Teccentral (kennt ihr vieleicht flüchtig) gelesen habe, stellt Quam seine Dienste nun entgültig ein... leider ist noch nicht bestätigt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Juhuu (2) #1
    Newbie Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Hallöchen,

    so wie ich gerade bei Teccentral (kennt ihr vieleicht flüchtig) gelesen habe, stellt Quam seine Dienste nun entgültig ein...

    leider ist noch nicht bestätigt worden....

    habt ihr da noch irgend welche Info's?

    :aa

  2. Standard

    Hallo CloneKingZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu (2) #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. ne leider konnte ich keine weiteren Infos in Erfahrungen bringen. Ich weiss auch lieder noch nicht wie das mit den "alt" Kunden so richtig ablaufen soll. Die Aussage ist ja nich so richtig bestätigt worden. :ae

  4. Juhuu (2) #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hab gehört, das die "altkunden" zu d1 wechseln sollen. :8

    bis denne :7

  5. Juhuu (2) #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja die alt Kunden wechseln zur Teuerkom und kriegen ein Handy oder 120 Euro......

    Ich weiss aber nicht was das mit Juhu zu tun hat....ich find das garnicht so lustig...... Gerade auf dem Markt schadet keine Konkurrenz und die Leute die jetzt zum Arbeitsamt latschen dürfen tun mir auch Leid :8

  6. Juhuu (2) #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ich denke so war das auch net gemeint *hoff ich*

    Okay für die Leute ist es wirklich nicht lustig, das QUAM jetzt nicht mer da ist. Aber für die Leute die QUAM net so gut finden schon. jeden das seine. 120 € nene bissel wenig oder nen neues handy. *narf* :ae

  7. Juhuu (2) #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@14. Oct 2002, 23:02
    Ja die alt Kunden wechseln zur Teuerkom und kriegen ein Handy oder 120 Euro......

    Ich weiss aber nicht was das mit Juhu zu tun hat....ich find das garnicht so lustig...... Gerade auf dem Markt schadet keine Konkurrenz und die Leute die jetzt zum Arbeitsamt latschen dürfen tun mir auch Leid :8
    Hallöchen,

    werde ich "gezwungen" zu Teuerkom zu gehen? und woher weist du das mit den 120 Teuros?

    Du bist sicherlich kein glücklicher Quam Kunde sonst würdest du das verstehen....

    Vor 2-3 Monaten hatte ich für 4 Wochen keinen empfang....
    Eine SMS zu versändern dauert gut und gerne 2 stunden wenn sie denn überhaupt ankommt....

    Wobei ich dazu sagen muss das es nicht en dem Standort (120.000 Einwohner Dorf) liegt *g* egal ob in Bremen Hamburg oder Hannover der epfang ist überall sehr schlecht.

  8. Juhuu (2) #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja der Netzausbau war ja von denen auch net so gut. ´sagen wir ma er war beschíssen. Das mit den 120 euro oder nen neues Handy hab ich auch schon gehört und auch gelesen. hab leider kein Link mehr. Wenn ich das wieder finde, poste ich ihn.

  9. Juhuu (2) #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Übernahme der Quam-Kunden durch T-Mobile ist unterschriftsreif; Ende Oktober will der finnisch-spanische Mobilfunker die Mitarbeiterzahl auf rund 30 reduzieren
    Auch wenn es Quam noch nicht offiziell zugibt, der Quam-Traum ist bald zu Ende: Aus gut informierten Kreisen erfuhr ZDNet, dass der Vertrag mit T-Mobile zur Übernahme der Quam-Kunden komplett fertig ist und vielleicht noch heute unterschrieben wird.



    Der Vertrag sieht vor, dass T-Mobile einmalig 50.000 Euro und eine erfolgsabhängige Prämie pro gewechselten Kunden zahlt. Die Kundenbriefe an die Quam-Kunden werden aus der T-Mobile Zentrale verschickt. Die Kunden sollen -- je nach bisherigem Umsatz -- bis zu 120 Euro Guthaben oder ein neues Handy mit 25 Euro Guthaben erhalten.



    Offizielles gibt es aber weder bei Quam, noch bei T-Mobile. Quam-Sprecher Andreesen sagte am Freitag auf ZDNet-Anfrage, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist und Quam weiterarbeitet. Doch immer mehr Hinweise widersprechen dieser Aussage.



    Ein Beispiel: Einige Händler berichten , dass Quam die Händler-Verträge zum 31.12.2002 gekündigt hat. Die Süddeutsche Zeitung will zudem erfahren haben, dass Quam fast allen Mitarbeitern Ende des Monats eine Kündigung ausgesprochen hat. Nur 30 Mitarbeiter sollen dann noch in der Quam-Zentrale Dienst tun und am Schluss -- man rechnet mit dem 31.12.2002 -- das Licht ausmachen. Die E-Mail Adresse info@quam.de ist schon nicht mehr erreichbar.



    Kontakt:
    Quam, Tel.: 0800/1551550




    :8 :8 :8


    Trotzdem Schade um die Arbeitsplätze und wer zu denen gewechselt ist und ein TOP ausgebautes Netz erwartet hat, ist selbst Schuld...das war ja abzusehen, daß das nicht von Anfang an perfekt läuft


Juhuu (2)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.