Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dochdoch, das muß Dream On sein. Hab mal nachgeguckt: Das Leben des Buchbearbeiter Martin, der ein TV-Kind der fünfziger Jahre ist, und dessen Leben mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 110
 
  1. Juhuu, #73
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Dochdoch, das muß Dream On sein. Hab mal nachgeguckt:
    Das Leben des Buchbearbeiter Martin, der ein TV-Kind der fünfziger Jahre ist, und dessen Leben mit Clips aus eben dieser ära untermalt wird
    Lief im Nachtprogramm von RTL II. Etwas ähnliches in dieser Art habe ich nicht gefunden...

    UFO? Was'n das? Kenn ich nur als Song von den Kassierern.

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #74
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von den Kassierern kenn ich nur mein G**** ist zu gross :2

    Klingt irgendwie so...aber Martin und Buchbearbeiter löst bei mir nix aus :8

  4. Juhuu, #75
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Wie Bitte,

    und wo bleibt die Scharzwaldklinik, die Drombusch. Alles Serien die mußte ich sehen ...mit meinen Eltern, ja,ja.
    Hat wahrscheinlich bleibende Schäden hinterlassen.
    Bin übrigens ein noch gut erhaltenes 72er Baujahr.

    :2 :2 :2 :2 :2

  5. Juhuu, #76
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    ja genau,

    und ein Fall für Zwei. Ich mein die alten Serien.
    Da hat Matula noch den uralt-Alfa gefahren.
    Ich hoff ich befind mich noch in den 80ern. :ae :ae

  6. Juhuu, #77
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Scheint ja ein wenig auf "oldies" zu stehen! Naja ich bin zu jung für all das!
    Kennt jemand M*A*S*H? Das is lustig :2 . Irgendwie!!! Und auch das einzige was gescheit auf 9Live! Wasn Name!

  7. Juhuu, #78
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Jawolle!
    Und zu Weihnachten sowas wie Nesthäkchen und Anna.......
    Oder sonst auch noch Derrick und der Alte....
    Fällt Aktenzeichen XY ungelöst oder Nepper, Schlepper, Bauernfänger auch unter Action??? Irgdenwie schon oder? So wie sich Ede Zimmermann da einen "abgestrammpelt" hat!?!?

    @ AMD4ever

    Habe dich watt verschickt....

    @ larac4

    Ich glaube der Alfa Guilia von Matula war das erste Auto welches etwas in mir bewirkt hat..... Aber der Opel Rekord (oder wars ein Senator) von dem Anwalt (Günther Strack) war ja auch geil......so in Gold....



    Last edited by Dragan at 26. Sep 2002, 23:16

  8. Juhuu, #79
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dragan Anna ? ich hoffe das musstest du mit deiner Schwester gucken oder wurdest von deiner Perle gezwungen :2 :1

    Wegen den Verträgen geht natürlich klar :bj

    Also zu Weihnachten war Augsburger Puppenkiste Pflicht (Robbie, Tobbi und das Fliewatüüt, oder diese Katze aus der Plaumenalee oder wie das hiess oder urmeliiiiiiiiiiiiiiiii)

    :2

  9. Juhuu, #80
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    NEINNNNN!! Kein Vertrag!! Habe doch schon DSL vonne -T-.....

    Anna...... öhm.... ja..... äh..... Mist nie hat man ne Schwester wenn man ne Ausrede braucht......hm..... AH! Meine Mama wolte das sehen... *puh*


    Und die Pupsburger Augenkiste. Genau mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer und der wilden 13...... Aber wie nannte sich die Geschichte mit dem kleinen bekloppten Roboter (also vonne Augenkiste....)?? Und ja, war Die Katze mit Hut, aus der Backpflaumenallee 13 mit den Erfindern und der Puddingbrummsel...


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.