Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Meinst du den Roboter von diesem grünen Planeten ? *grübel*...ja wie hies der noch.....Smurf oder so :2 Was mich bei der Katzen geschichte immer angekotzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 110
 
  1. Juhuu, #81
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meinst du den Roboter von diesem grünen Planeten ? *grübel*...ja wie hies der noch.....Smurf oder so :2


    Was mich bei der Katzen geschichte immer angekotzt hat war dieses Klavier spielende Wildschwein....irgendwie fand das sogar nen 6 jähriger uncool........

    Aber weisste was ich echt vermiss ? Doctor Snuggles mit Matilda und so....

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #82
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ahhhh....... Kommt jetzt Zeichentrick??! O.k.!!
    Captain Future, Mask, Teenage Mutant Hero Turtles, Denis, Heathcliff.....

    Ach mir fällt noch als "non-comic" Mork vom Ork ein..

  4. Juhuu, #83
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    JA Doctor Snuggles kenn ich auch noch! Das war cool! Oder wer kennt Inspector Gadjet (weis nich genau wie das geschrieben wird) das war auch cool!

  5. Juhuu, #84
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dragan : War das alles ? Was ist mit Masters of the Universe, Danger Mouse, Transformers und Garfield ?

    Da gab es mal Kinderstunde *g* weiss nich mehr mit wem ich glaube mit Frank Zander und irgendwas grünem fliegenden sah aus wie nen Wurm glaub ich, kennste des ?

    @The Maverik : Also Insp. Gadget fand ich irgendwie krank :2 :2 :ad

  6. Juhuu, #85
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ AMD4ever
    Hohoho! Ruhig bleiben. Man darf ja nicht gleich in die vollen gehen...
    Das grüne Vieh war Zini das Wuselon oder so Ähnlich, bzw. keine Ahnung wie man das schreibt.
    Aber irgendwie finde ich, gab es nicht wirklich viele coole Trick-Serien.
    HA! Lolek und Bolek auf DDR I oder DDR II und der cooooooole Maulwurf.

    Scooby Doo, als Zeichentrick wenigstens nicht total albern
    Die Jetsons
    Familie Feuerstein

    Oh...... da fällt mir noch ein Hammer ein! Ist kein Zeichentrick, aber: BATMAN!!!! Mit Adam "Bierbauch" West.

  7. Juhuu, #86
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Eins ist aber sicher ob Garfield, Ducktales, SuperMetti;-) damals gab es wesentlich bessere Cartoons als heute wenn ich mir schon diesen blöden Poke oder Digimon scheiss sehe. Oder diese dämlichen Japanischen Cartoons die alle 5minuten ein neues bild bringen. Diese dämlichen Fratzen mit Augen wie Rugby bälle. Und wenn sie heulen immer son Wasser strahl mit dem mann Brände löschen konnte.

  8. Juhuu, #87
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dragan : In die Vollen ? Ich werd grad erstmal warm :bj
    Also Familie Feuerstein konnt ich nie leiden.
    DDR hab ich ausserm Sandmännchen nix von mitgekriegt
    Aber was das Wuselon angeht,...Respekt :bj

    Batman *bumm* *zack* *pouh*
    das war glaube ich die uncoolste Serie aller Zeiten

  9. Juhuu, #88
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Von wo seit ihr denn, habt ihr die Simpsons
    vergessen!?

    Mister, ich bin gelb, blöd und würge meine Sohn Homer Jay Simpson
    ist doch echt kult.

    Oder ab und zu in den Folgen die Itchy and Scratchy Cartoons.
    Hammer !

    Wo wir grade bei Thema DDR sind, da kam ich auch mal her
    (1989 ausgewandert). Also ich kann mich noch an Falcon Clan,
    Dallas und Bonanza errinnern. Bei Bonanza sag ich nur, die armen Pferde die Hoss tragen mussten :4


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.