Juhuu,

Diskutiere Juhuu, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Naja simpsons sind net so ganz 80'er Jahre aber stimmt aufjedenfall KULT genauso wie Futurama...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 110
 
  1. Juhuu, #89
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja simpsons sind net so ganz 80'er Jahre aber stimmt aufjedenfall KULT genauso wie Futurama

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juhuu, #90
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Futurama is ja auch nicht grade 80er *LoL*

    Sorry, hatte nicht mitbekommen, dass es um die 80er geht.

  4. Juhuu, #91
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    O.K. Jungs..... ihr habt es nicht anders gewollt....
    Miami Vice!! HA! Damit hat jetzt keiner gerechnet!!
    Und Jack und McCabe (oder Cape?)


    Stimm, die Simpsons hätte man schon nennen können, die haben ja auch schon einiges auf dem Buckel.
    Itchy und Scratchy hätte auch von mir kommen können *ärger* aber trotzdem "jubel jubel freu freu"

    Bonanza und Dallas hatte ich schon gennant.... Ändert aber trotzdem nichts an dem überladenen Pferd von Hoss :2

    Hmmm...... wartet, gleich kommt wieder einer....

    Ach kennt ihr noch Die Glücksbärchis? Oder Die Ewoks als Zeichentrick? Tao Tao?? HA!! Oder Alfred J. Kwak? Sindbad? Calimero? Simba der weisse Löwe?
    Ach und kennt ihr noch Karlchen auf RTL??? Die blöde Handpuppe von Björn-Hergen Schimpf???

    LOS KNIET NIEDER! IHR SEID MEINER NICHT WÜRDIG!!!! :2 :2

  5. Juhuu, #92
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Kenn ich alles bis auf Simba der weisse Löwe..an Alfred J. Kwak war nur die Musik cool...Calimero war doch der mit der Eierschale aufem Kopp oder ?

    Ja Karlchen kenn ich auch,...der war aber nicht witzig

    Was ist eigentlich mit LILA LAUNEBÄR ? ES WAR EINMAL DAS LEBEN ? oder kennt einer die Gargoyles ? war mal so ne Zeichentrick Serie auf RTL
    Oder ALF ? Cat Weazel ? Pan Tau ?
    Oder diese WDR Serien mit den Zauberblumen wo man dran gerochen hat und ganz jung oder alt wurde oder fliegen konnte und son Zeugs, da war auch was mit Knetmännchen aussem Atlantik das waren alles tschechisch / polnische Produktionen das weiss ich noch :2

  6. Juhuu, #93
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn wir schon bei den 80ern sind gehört Alfred Jodokus Quack aber nicht hier her, glaube ich.

    Es war einmal das Leben oder Amerika oder eines der anderen das war Kult und schau ich mir wenns mal wieder kommt auch an.

    Wie wärs mit uralten Fernsehshows?

    KnoffHoff, Formel Eins und so weiter ....

  7. Juhuu, #94
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Schlümpfe? Heidi? Grissu der blöde Drache der UNBEDINGT Feuerwehrmann werden will? Oder nicht Trick: TKKG? Hm??
    Gargoyles fand ich doof.... Aber der Rest war cool. Besonders Pan Tau. Und die tschechisch-polnisch-russisch-??? Co-Produktionen waren auch echt geil. :af

  8. Juhuu, #95
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja KnoffHoff war vorallem für MacGyver Fans wie meiner einer geil :2 :2

  9. Juhuu, #96
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ALFRED J. KWAK Alfred
    J. Kwak, Niederlande/Deutschland/Japan 1989-1991, 52 Folgen

    Zählt also doch noch *puh*... :2

    Und *oh gott*.......

    Ich brauche erstmal ne Pause. Mal in Ruhe etwas vorm TV entspannen....

    Bis später Jungs! :bj


Juhuu,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.